Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Auf den selben Weg wie du gekommen bist, in der Widerstandszentrale unter der Garage mit dem Zeppelin
Du musst vor der Garage rechts mit dem Aufzug nach unten fahren.

Unten angekommen läufst du rechts, dort steht jmd, der dich mit dem Zeppelin zurück nach Wellspring fliegt.

Ah, klingt logisch, daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin :facepalm:

Danke für die Antworten :)

hallo... hoffe mir kann jemand helfen...

hatte mir das spiel damals gekauft wo es raus kam als de version.

hatte es dann aber nach einer weile wieder verkauft wegen frust aufs spiel...

nun würde ich mich aber gern noch einmal an das spiel ran wagen und hätte auch die möglichkeit an das spiel nocheinmal günstig ran zu kommen, allerdings als at version... wären dann meine bisherigen trophäen und speicherstände nichtig ? oder kann ich da weiter machen wo ich aufgehört habe ?

danke schon mal für die antwort...

mfg

hallo... hoffe mir kann jemand helfen...

hatte mir das spiel damals gekauft wo es raus kam als de version.

hatte es dann aber nach einer weile wieder verkauft wegen frust aufs spiel...

nun würde ich mich aber gern noch einmal an das spiel ran wagen und hätte auch die möglichkeit an das spiel nocheinmal günstig ran zu kommen, allerdings als at version... wären dann meine bisherigen trophäen und speicherstände nichtig ? oder kann ich da weiter machen wo ich aufgehört habe ?

danke schon mal für die antwort...

mfg

Wenn der BLES-Code der AT-Version mit dem der DE-Version übereinstimmt, dann sollte das Savegame funktionieren.

Moinsen,

ich hätte da eine Frage zum Online Pass.

Ich habe vor das Spiel gebraucht zu kaufen, demzufolge wird der Online Pass schon benutzt sein.

Kann ich trotzdem ohne Online Pass alle Trophäen und somit die Platin holen, oder ist für die Platin ein Online Pass zwingend notwendig?

Im LF und in der Liste "Spiele mit Online Pass" steht nix dazu, daher bin ich leicht verwirrt.

Wäre nett, wenn mir jemand Auskunft geben könnte :)

Gruß,

Ruzbeh

ist die Karte "Grosser Mutant" die, die man nur durch das RC Auto bekommt, was man durch ein Ablussrohr fahren muss um damit eine Gasflasche neben einer Tür sprengen muss?

Wenn ja, hatte ich gleiches Problem, da ich beim ersten Besuch in der Totenstadt die Baupläner für das Auto noch gar nicht hatte.

Beim 2. Besuch (Main Mission Quest "Totenstadt Reverse") kann man die Karte nicht mehr holen. Die Tür ist dann schon offen und die Karte nicht mehr da.

ABER: man kann zwischen den 2 Quests jederzeit in die Stadt zurück. Also direkt nach dem ersten Besuch und bevor man das 2. Mal hin muss.

Bei dem Besuch geht man die ganze Strecke auch rückwärts durch die Stadt, aber man kann die Karte mit dem RC Auto noch holen. Danach nicht mehr.

So wars bei mir ;)

Moinsen,

ich hätte da eine Frage zum Online Pass.

Ich habe vor das Spiel gebraucht zu kaufen, demzufolge wird der Online Pass schon benutzt sein.

Kann ich trotzdem ohne Online Pass alle Trophäen und somit die Platin holen, oder ist für die Platin ein Online Pass zwingend notwendig?

Im LF und in der Liste "Spiele mit Online Pass" steht nix dazu, daher bin ich leicht verwirrt.

Wäre nett, wenn mir jemand Auskunft geben könnte :)

Gruß,

Ruzbeh

Das Spiel hat keinen Onlinepass, kannst es also gebraucht kaufen und sofort online loslegen ;)

Hey kann mir hier jemand helfen. Ich bin in Subway Town und habe jetzt die Mission mit den Mutanten bei der Blue Line. Das ist die erste Mission in Subway Town. Man muss dann ja zu der Höhle der Mutanten, ich find die nicht! Kann mir jemand sagen wo ich die finden kann?

Du mußt die Stadt verlassen, dann zeigt Dir der Routenplaner auf der Minimap den Weg an.

Eine Frage zur leisen Tod Trophäe. Laut Statistik habe ich schon heimlich 10 Gegner mit der Armbrust gekillt, bekommt aber die Trophäe nicht freigeschaltet? Was muss ich zusätzlich tun, ist die Statistik nicht in Ordnung oder die Trophäe verbugt?

Ich würde einfach mal noch einen elften oder zwölften Gegner killen, denn solche Counter sind nicht selten ein klein wenig verbuggt.

Ich würde einfach mal noch einen elften oder zwölften Gegner killen, denn solche Counter sind nicht selten ein klein wenig verbuggt.

Würde ich ja gerne wenn ich könnte. Nur habe ich gerade das Spiel auf Normal durchgespielt und habe es auf Alptraum neu gestartet. Was mir nicht klar war, dass er mir die Spielstände löscht und ich in der Statistik wieder bei allen Disziplinen bei Null bin und somit nicht weiss, ob die Treffer auf dem Normalmodus weitergezählt werden oder ich bei Alptraum wieder bei komplett null anfagen darf bei den bisher nicht geholten Trophäen.:banghead:

Würde ich ja gerne wenn ich könnte. Nur habe ich gerade das Spiel auf Normal durchgespielt und habe es auf Alptraum neu gestartet. Was mir nicht klar war, dass er mir die Spielstände löscht und ich in der Statistik wieder bei allen Disziplinen bei Null bin und somit nicht weiss, ob die Treffer auf dem Normalmodus weitergezählt werden oder ich bei Alptraum wieder bei komplett null anfagen darf bei den bisher nicht geholten Trophäen.:banghead:

Na dann mach die 10 Kills einfach nochmal, sollte doch kein Problem sein, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...