Kaba Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hi habe das spiel1mal auf level alptraum durch gezockt habe alle trophäe bekommen nur nicht die schwierigkeits trophäe für normal schwer und alptraum frage muss das 2 ma durch lg ralf Eigentlich nicht..., ich hab's auch direkt auf Albtraum durchgezockt und da sind die Trophäen für die niedrigeren Schwierigkeitsgrade mit aufgeploppt bzw. auch die Trophäe für alle Schwierigkeitsgrade - steht auch so im LF: Man schaltet die Trophäen "Immer feste drauf", "Hammerhart", "RAGE-Alptraum", "Hey, immer sachte" beim Durchspielen des Schwierigkeitsgrades "Alptraum" frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZ1803 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Eigentlich nicht..., ich hab's auch direkt auf Albtraum durchgezockt und da sind die Trophäen für die niedrigeren Schwierigkeitsgrade mit aufgeploppt bzw. auch die Trophäe für alle Schwierigkeitsgrade - steht auch so im LF: hm hab mich am LF gehalten aber sind halt net da werd halt nochmal dann durch zocken das ganze Immer sachte trophäe hab ich und net mehr hab aber alptraum gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hm hab mich am LF gehalten aber sind halt net da werd halt nochmal dann durch zocken das ganze Immer sachte trophäe hab ich und net mehr hab aber alptraum gezockt Hmm...naja, das kannste ja nicht beeinflussen, so wie irgendeine verpassbare Trophäe. ODER hast Du zwischendurch mal den Schwierigkeitsgrad gewechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hey kann mir jemand helfen. Ich spiele gerade direkt auf Albtraum das Spiel durch und ich komme einfach nicht an der Stelle beim Bash TV weiter, ich sterbe immer! Hat da jemand vllt einen guten Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hey kann mir jemand helfen. Ich spiele gerade direkt auf Albtraum das Spiel durch und ich komme einfach nicht an der Stelle beim Bash TV weiter, ich sterbe immer! Hat da jemand vllt einen guten Tipp? am besten gadgets einsetzen. vor allem die sentry bots rocken. wenn du da immer zwei mit am start hast, räumen die schon mal ne menge ab. für den rest dann am besten die schrot-flinte benutzen. die finde ich am effektivsten auf engen raum. die wingsticks sind auch immer eine gute methode gegen mutanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Woher bekomme ich die Sentry Bots? Habe die bisher noch gefunden oder benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Woher bekomme ich die Sentry Bots? Habe die bisher noch gefunden oder benutzt? das schema gibt es ebenso wie das bastel-zubehör bei coffer in wellsprings zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hey, arbeite gerade an den 100%. Kann mir jemand sagen wieviele Jobs es jeweils an den beiden Anschlagbrettern gibt? Hab in Wellspring bisher 6 gemacht. THX Also ich habe jetzt 9 Jobs gemacht. Allerdings hab ich für den letzten keinen besessenen- Punkt bekommen. Aber irgendwie passt es trotzdem. Stehe bei 122 Punkten und mir fehlen noch 5 Karten, 2 Sprünge und 1mal Spiel beenden. Macht zusammen 130. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Also ich habe jetzt 9 Jobs gemacht. Allerdings hab ich für den letzten keinen besessenen- Punkt bekommen. Aber irgendwie passt es trotzdem. Stehe bei 122 Punkten und mir fehlen noch 5 Karten, 2 Sprünge und 1mal Spiel beenden. Macht zusammen 130.Hab bei den letzten Jobs auch keinen Punkt gekriegt aber hat am ende trotzdem gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hab bei den letzten Jobs auch keinen Punkt gekriegt aber hat am ende trotzdem gepasst. Dito. Was passiert wenn ich auf Alptraum während einer Mission den Defi benutze, danach speicher und neu lade. Hab ich dann die Möglichkeit den Defi wieder zu verwenden? Anders gefragt: Ich bin kurz vorm abnippeln, bin in einem Gefecht und kann den Defi nicht mehr benutzen. Was passiert wenn ich dann speicher und neu lade? Im schlimmsten Fall gehe ich dann jedes mal drauf und hab, sofern kein anderes savegame vorhanden, keine Chance mehr aufs weiterkommen? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Dito. Was passiert wenn ich auf Alptraum während einer Mission den Defi benutze, danach speicher und neu lade. Hab ich dann die Möglichkeit den Defi wieder zu verwenden? Anders gefragt: Ich bin kurz vorm abnippeln, bin in einem Gefecht und kann den Defi nicht mehr benutzen. Was passiert wenn ich dann speicher und neu lade? Im schlimmsten Fall gehe ich dann jedes mal drauf und hab, sofern kein anderes savegame vorhanden, keine Chance mehr aufs weiterkommen? Danke schonmal Nutz doch einfach einen neuen Speicherstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Nutz doch einfach einen neuen Speicherstand. Die Frage war auch hypothetisch. Wollt nur wissen ob man durchs manuelle speichern quasi schummeln kann. Also ob die Gesundheit und der Defi durchs speichern wieder regeneriert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Die Frage war auch hypothetisch. Wollt nur wissen ob man durchs manuelle speichern quasi schummeln kann. Also ob die Gesundheit und der Defi durchs speichern wieder regeneriert werden. Mach einen neuen Speicherstand und probiere es aus. Damit machst Du aus einer Hypothese harte Fakten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mach einen neuen Speicherstand und probiere es aus. Damit machst Du aus einer Hypothese harte Fakten Wie ich jetzt erst verstehe, was du von mir wolltest^^ Scheint aber nicht zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Sry falls die Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich konnte per Suchfunktion keine genaue Antwort auf meine Frage bekommen. Und zwar würde ich gerne wissen, ob für die 100% Trophy die Stanley Express Missionen relevant sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Sry falls die Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich konnte per Suchfunktion keine genaue Antwort auf meine Frage bekommen.Und zwar würde ich gerne wissen, ob für die 100% Trophy die Stanley Express Missionen relevant sind. Laut Trophäen-Leitfaden Ergänzung - 100% Besessen spielen die keine Rolle ... allerdings bezweifel ich, daß der Guide ganz korrekt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ok, dann erledige ich diese lieber auch. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Helft mir mal bitte kurz auf die Sprünge ... wie kann man von Subway zurück nach Wellspring reisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Auf den selben Weg wie du gekommen bist, in der Widerstandszentrale unter der Garage mit dem Zeppelin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Du musst vor der Garage rechts mit dem Aufzug nach unten fahren. Unten angekommen läufst du rechts, dort steht jmd, der dich mit dem Zeppelin zurück nach Wellspring fliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.