Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Danke, ist denn mit Black Jack dieses komische Spiel gemeint, in dem ich mit meinem Kartensatz gegen seinen antrete oder sind das zwei verschiedene Spiele? Der Leitfaden verwirrt mich weil im ersten Satz von nem Kartenspiel und im zweiten Satz von Black Jack die Rede ist. In der Bar in Wellspring sitzt bisher nur der Typ in der Ecke, gegen den ich mit meinen Karten antreten kann

Ja, mit Kartenspiel ist Black Jack gemeint..es gibt nur das eine bzw. eins in WS und das andere in ST. In ST musste dann auch diese Trophäe machen:

11.pngSpitzensatz

Gewinne gegen Teagues besten Kartensatz.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Ihr könnt gegen Teagues erst in "Subway Town" Spielen. Wählt bei den Schwierigkeitsgrad des Kartensatzes "Schwer" aus. Denn das ist Ihr bester Kartensatz. Und diesen müsst ihr Schlagen.

Ich war damals auch verwirrt..btw. RAGE hat mich allgemein etwas verwirrt, aber das hab ich auch oft genug kundgetan hier. :biggrin5:

hy, hab da ein problem. kann das rezept für den wachroboter nicht kaufen. lieget das daran das ich die verbesserte version von dem ding schon hab. rezept ist im laden angezeigt kanns aber nicht kaufen, und das ist das letzte was mir noch fehlt,

mal ne frage, ist es auf leicht sehr viel leichter wie auf alptraum? oder gibt es da keinen großen unterschied. weil ich habe gleich auf alptraum angefangen, hab auch schon fast alles gesammelt aber bekomm die rennen einfach nicht hin. die sind sowas von übertrieben (find ich zumindest). weil sonst würde ich die besessentrophäe auf leicht machen..

mal ne frage, ist es auf leicht sehr viel leichter wie auf alptraum? oder gibt es da keinen großen unterschied. weil ich habe gleich auf alptraum angefangen, hab auch schon fast alles gesammelt aber bekomm die rennen einfach nicht hin. die sind sowas von übertrieben (find ich zumindest). weil sonst würde ich die besessentrophäe auf leicht machen..
Jepp ist es das merkst du auch dann bei den Rennen,hab bei Alptraum nur das nötigste gemacht und die Besessen Trophäe dann auf leicht geholt und das war ah besser so.:smile:

hy, hab da ein problem. kann das rezept für den wachroboter nicht kaufen. lieget das daran das ich die verbesserte version von dem ding schon hab. rezept ist im laden angezeigt kanns aber nicht kaufen, und das ist das letzte was mir noch fehlt,

Ja, da hast du echt den schwarzen Peter erwischt. Die verbesserten Versionen löschen automatisch die schwächere aus dem Inventar des Verkäufers, wenn du sie nicht schon gekauft hast.

Jepp ist es das merkst du auch dann bei den Rennen,hab bei Alptraum nur das nötigste gemacht und die Besessen Trophäe dann auf leicht geholt und das war ah besser so.:smile:

danke für die antwort/hilfe. werde es dann wohl oder übel nochmal auf leicht durchzocken -.- wollte eigentlich alle trophäen beim ersten run holen -.-

danke für die antwort/hilfe. werde es dann wohl oder übel nochmal auf leicht durchzocken -.- wollte eigentlich alle trophäen beim ersten run holen -.-
Wollte ich ja ah machen aber irgendwann wars mir zu nervig.:biggrin5:

Du kannst natürlich auch nen manuellen Speicherstand anlegen,die Schwierigkeit runtersetzten und dann weiterzocken und soviele Trophäen wie möglich sind holen,dann wieder laden und auf Hardcore bis zum ende zocken.

Wollte ich ja ah machen aber irgendwann wars mir zu nervig.:biggrin5:

Du kannst natürlich auch nen manuellen Speicherstand anlegen,die Schwierigkeit runtersetzten und dann weiterzocken und soviele Trophäen wie möglich sind holen,dann wieder laden und auf Hardcore bis zum ende zocken.

ah cool, hab schon 17 savegames aus angst was zu verpassen xD ich bin jetzt zwei missionen vor ende.. also kann ich nun speichern, auf hart durchzocken, laden, auf leicht stellen, alles holen und besessen bekommen?!

ah cool, hab schon 17 savegames aus angst was zu verpassen xD ich bin jetzt zwei missionen vor ende.. also kann ich nun speichern, auf hart durchzocken, laden, auf leicht stellen, alles holen und besessen bekommen?!
Das ist zu spät denn ab einen gewissen Zeitpunkt kann man keine Rennen mehr fahren,deswegen musst du wohl einen etwas früheren Speicherstand laden für die 100%.

kann ich mit dem deutschem spiel die usa dlc spielen ?

und wann kommt das dlc bei uns raus ?

Nein das geht nicht. Der DLC ist nur mit der jeweiligen Region des Spiels kompatibel. Ich habe z.B. einen amerikanischen, englischen und österreichischen Account für die DLC's oder "verbotene" Inhalte.

Kreditkarten werden glaube ich außer Landes nicht angenommen. Aber auf

KLICK MICH kannst du ziemlich schnell PSN-Guthaben für andere Länder ordern.

mfg

Das ist zu spät denn ab einen gewissen Zeitpunkt kann man keine Rennen mehr fahren,deswegen musst du wohl einen etwas früheren Speicherstand laden für die 100%.

momentan kann ich aber noch rennen fahren. sonst hät ich es ja nicht probieren und verzweifeln können ;) ich hab einen savegame vor der kraftwerkmission angelegt. der müsste reichen weil ich vor der mission eigentlich alles machen wollte.

momentan kann ich aber noch rennen fahren. sonst hät ich es ja nicht probieren und verzweifeln können ;) ich hab einen savegame vor der kraftwerkmission angelegt. der müsste reichen weil ich vor der mission eigentlich alles machen wollte.
Haste richtig gemacht,denn nach der Mission kann man nämlich keine Rennen mehr fahren.;)

Haste richtig gemacht,denn nach der Mission kann man nämlich keine Rennen mehr fahren.;)

yeeeeeeeah :D ein glück :D danke für die hilfe ;)

kann ich eigentlich auch jetzt schon auf leicht stellen, und ne minute vor dem durchzocken auf schwer stellen? das wird nicht gehen oder? wäre ein bisschen zu leicht :D

Hey, hätte zwei Fragen:

1. An wen muss ich mich wenden um von Subway Town zurück nach Wellspring zu kommen?

2. Hab Probleme mit der Trophy Spitzensatz. Wo bekomme ich bessere Karten her? Werde nur platt gemacht^^

THX schonmal

1. Wenn du im HQ vom Widerstand bist, musst du einfach da hin gehen wo du hergekommen bist.

2. Die musst du finden.

yeeeeeeeah :D ein glück :D danke für die hilfe ;)

kann ich eigentlich auch jetzt schon auf leicht stellen, und ne minute vor dem durchzocken auf schwer stellen? das wird nicht gehen oder? wäre ein bisschen zu leicht :D

Kein Thema.:smile:

Nee du darfst den Schwierigkeitsgrad net im Spiel umstellen für die Hardcore Trophäe,das wäre wirklich zu leicht.:biggrin5:

Hey, hätte zwei Fragen:

1. An wen muss ich mich wenden um von Subway Town zurück nach Wellspring zu kommen?

2. Hab Probleme mit der Trophy Spitzensatz. Wo bekomme ich bessere Karten her? Werde nur platt gemacht^^

THX schonmal

Hm, auf die Trophy Spitzensatz bist Du aus, hast aber bisher nicht alle Karten gesammelt!?

Nur zur Info, für die 100% brauchst Du sie alle, die Karten und manche sind verpassbar.

Gruss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...