Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Ich spiel das Game auf Mittel und hab recht Mühe in der Totenstadt. Die Gegner sind nicht gerade ohne, und primär fehlt es mir an Munition. Mache ich etwas falsch, hätte ich vor dem Betreten noch Munition kaufen sollen, oder ist das normal, dass die so arg bemessen ist.

Und allgemein, die Atmosphäre, Sound und Grafik sind der Hammer, aber den Schwierigkeitsgrad ohne all 30 Sekunden speichern zu müssen, finde ich schon recht happig.

Ich spiel das Game auf Mittel und hab recht Mühe in der Totenstadt. Die Gegner sind nicht gerade ohne, und primär fehlt es mir an Munition. Mache ich etwas falsch, hätte ich vor dem Betreten noch Munition kaufen sollen, oder ist das normal, dass die so arg bemessen ist.

Und allgemein, die Atmosphäre, Sound und Grafik sind der Hammer, aber den Schwierigkeitsgrad ohne all 30 Sekunden speichern zu müssen, finde ich schon recht happig.

Wenn du Munitionsmangel hast machst du definitiv was falsch. Im späteren Spielverlauf brauchst du normale Munition für das MG der Regierung und die AV2x-Muntion (panzerbrechend). Und evtl. etwas Feltritmunition (ebenfalls panzerbrechend, aber nicht so stark) für das SG auf Vorrat. Dann noch Schrotflinten-Munition für die Mutanten.

Du musst gut zielen (am besten auf den Kopf), Leichen immer durchsuchen und generell immer Augen nach Muni offen halten (in den Levels liegt eig. immer genug Muni rum). Müsse immer gucken. ^^

Habe ein Problem bei dieser Trophie:

02.pngBastler

Baue 50 Spezialgegenstände zusammen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Speziallgegenstände sind z.B.: RC-Bombenauto, Wachroboter, Selbstschussanlage, Bandagen usw. Man benötigt einen Bauplan und die dazugehörigen Komponenten. Baupläne kann man finden, kaufen oder bekommt welche durch Aufträge. Baukomponenten kann man kaufen oder finden. Einfach im Baumenü unter select.png 50 Gegenstände bauen.

Zählen die Bandagen wirklich auch dazu? hab jetzt in der Statistik 80 Gebaute Gegenstände, aber es wurde keine Trophie Freigeschaltet.

da musst du schon ne ganze Menge an Muni/Bestandteilen übersehen haben.

Munitionsprobleme hatte ich eigentlich nie wirklich, teilweise ständig die unverbrauchten 1000 Schuss des SG mit mir rum geschleppt,aber stimmt,beim ersten Mal in der Totenstadt,bei dem Krakenvieh hatte ich auch übersehen mich gut auszurüsten oder mal nen Bot zu basteln, da bin ich kurz mit den Fäusten auf ihn los ;-)

passiert dir aber sicher nicht nochmal :-)

Vor ner Missi nochmal dein Lieblingsarsenal aufzufüllen sollte schon klar sein.

Zeugs verkaufen oder halt in Brauchbares umbzuauen erleichtert auch die Übersicht und lohnt sich.

Viel Spaß!!

__

Ich hatte heute zum Schluß 2500Dollar aufm Konto Unmengen an Muni & Inventar und hab noch nicht mal die Kanalmissionen(der Begriff Missionen ist wohl übertrieben) zum 2ten Mal gemacht und war nur 3x im MBTV.

Scharfschützgewehr und Armbrust erledigen viel Entferntes,Mutanten mit der Shotgun-total easy für jemanden, dem das Genre vertraut ist.

Bei Bioshock war ich zum Ende hin auch so übelst bepackt, aber da kamen auch Gegner-so schön RAGE auch in Sachen Sound,Atmo und Grafik ist, mir sind es zuwenige und zu harmlose Gegner-das enttäuscht mich echt und die Gegner kündigen sich ja durch Geräusche/Geschrei etc.auch lange vorher an.

Will man etwas Spannung sollte man wenig zwischenspeichern

Ich bin mit etwas Übersicht und ohne kopflos zu hasten im ganzen Game auf Normal während der Missionen nur 2x richtig platt gegangen, der Rest waren Schluchtunfälle mit dem Auto :-)

Geht alles schief haste den Defi-naja.

In den Kanälen kommen in 2 Missis mal mehr Mutanten, aber eh man nen Bot ausgepackt hat-sind die auch wieder schneller plattgemacht.

Morgen fang ich auf Nightmare an-mal sehen, was das Game dann so hergibt-Kanalmissis mach ich dann aber auch komplett.

Nightmare is wahrscheinlich nur das Fingerspiel :-)

muss auch noch dabei alle Karten sammeln, hab nur 36 so gefunden, wollte mir wegen der ollen SammelTrophy aber das Game nicht zerspoilern und mich stressen

Rezepte etc. hab ich iwie alles im ersten Durchlauf bekommen und sollte für "besessen" auch wieder stimmen.

Ne chicke Woche allen!!

Habe ein Problem bei dieser Trophie:

02.pngBastler

Baue 50 Spezialgegenstände zusammen.

Speziallgegenstände sind z.B.: RC-Bombenauto, Wachroboter, Selbstschussanlage, Bandagen usw. Man benötigt einen Bauplan und die dazugehörigen Komponenten. Baupläne kann man finden, kaufen oder bekommt welche durch Aufträge. Baukomponenten kann man kaufen oder finden. Einfach im Baumenü unter select.png 50 Gegenstände bauen.

Zählen die Bandagen wirklich auch dazu? hab jetzt in der Statistik 80 Gebaute Gegenstände, aber es wurde keine Trophie Freigeschaltet.

Hast du auch verschiedene Gegenstände gebaut? z.B: Adrenalin, Wachroboter, Pfeile, etc?

Kann mir mal jemand sagen wann noch Jobs an der Jobwand freigeschaltet werden?

Ich bin kurz vorm Ende (Jackal Canyon) und habe erst 6 Aufgaben erledigen können, weil keine mehr erscheinen.

Muss ich zurück nach wellspring und die Sniperaufgabe machen um neue Aufgaben zu bekommen und kann ich überhaupt nochmal dahin zurück?

Kann mir mal jemand sagen wann noch Jobs an der Jobwand freigeschaltet werden?

Ich bin kurz vorm Ende (Jackal Canyon) und habe erst 6 Aufgaben erledigen können, weil keine mehr erscheinen.

Muss ich zurück nach wellspring und die Sniperaufgabe machen um neue Aufgaben zu bekommen und kann ich überhaupt nochmal dahin zurück?

Ja, wenn du in Subway-Town bist kannst du zum Rebellenversteck gehen (über die Garage die Hebebühne nehmen) und dann dem Weg folgen, bis du zum Ballon kommst. Dort steht eine Person die dich dann rüberfliegt.

Und bei mir kamen auch erst neue Missionen nach der Snipermission. Nimm einfach ein paar Granaten mit, damit kann man die Horden ganz gut wegsprengen.

hi leute.

hab gestern legende des ödlands karte nummer 3 beendet und online war ich stufe 13!!!

und als ich heut zocken wollt, war plötzlich wieder stufe 1 und in der ersten legende des ödlands??

dann schaute ich speicherdaten und die waren defekt?

Wie kann das passiern?

gruss:)

mal eine frage...

kann es dummerweiße sein das man klimperei ganz am ende nichtmehr spielen kann oder bin ich einfach zu doof den kerl zu finden? ^^(wäre verdammmmmmmmmmmt ärgerlich) wenn das nichtmehr geht

Ne der Typ is am Schluss nich mehr da.

hi leute.

hab gestern legende des ödlands karte nummer 3 beendet und online war ich stufe 13!!!

und als ich heut zocken wollt, war plötzlich wieder stufe 1 und in der ersten legende des ödlands??

dann schaute ich speicherdaten und die waren defekt?

Wie kann das passiern?

gruss:)

Ist mir irgendwie auch schon aufgefallen. HAb schon ca. 3 bis 4 mal Legenden des Oedlands ein Level durchgespielt, ein paar Abzeichen erhalten und als ich nächstes mal wieder mich einwählte, waren diese verschwunden und ich musste wieder von null beginnen?

Muss man unbedingt zum PSN online sein, damit es zählt, oder braucht es eine Synchronisation, geht es über den Splitscreenmodus?

Ist mir irgendwie auch schon aufgefallen. HAb schon ca. 3 bis 4 mal Legenden des Oedlands ein Level durchgespielt, ein paar Abzeichen erhalten und als ich nächstes mal wieder mich einwählte, waren diese verschwunden und ich musste wieder von null beginnen?

Muss man unbedingt zum PSN online sein, damit es zählt, oder braucht es eine Synchronisation, geht es über den Splitscreenmodus?

Koop geht das Spiel natürlich auch im Splitscreen. Online hatte ich Probleme Partner zu finden, da diese immer die einfachen Level machen wollten. Trick: Stellt auf Level 1 und wenn einer reinkommt auf das Level das ihr machen wollt und dann START :biggrin5: Die meisten haben nicht mal gemerkt das es was anderes ist ;D

Ne der Typ is am Schluss nich mehr da.

Ist der nicht "umgezogen" wie der Kerl der immer die Schnäppchen anbietet? Würde nochmal in der Sektion gründlich gucken, amsonsten stimmts und er ist weg.

Ist der nicht "umgezogen" wie der Kerl der immer die Schnäppchen anbietet? Würde nochmal in der Sektion gründlich gucken, amsonsten stimmts und er ist weg.

Sobald die Typen von der Regierung auftauchen, sind die beiden vom Klimperei-Spiel weg - also sollte man den Kram möglichst als erstes erledigen, wenn man in ST ankommt.

@Warci

Ja, in der Bar sitzt irgendwann so ein Typ, wo man Black Jack spielen kann. Man muss jedes der Minispiele einmal spielen bzw. gewinnen. Ich hab ausnahmslos jedes Minispiel gemacht..also auch doppelt, da ich mir zum damaligen Zeitpunkt nicht sicher war, ob 1 x ausreicht und jetzt bin ich mir auch noch nicht sicher. :biggrin5:

Und JA, man braucht Black Jack für die Minispieler-Trophäe:

15.pngMinispieler

Gewinne alle Minispiele.

Man muss in 5 Finger Filet, Bardenspiel, Grabstein Spiel, Wingstickspiel und Kartenspiel gewinnen. 5 Finger Filet, Grabsteine Spiel und Black Jack, kann man in beiden Gebieten Spielen. Nur das Bardespiel nicht, dies nur in Subway Town. Das Wingstickspiel kann man direkt am anfang des Spiels in der Hagar Siedlung machen.

@Warci

Ja, in der Bar sitzt irgendwann so ein Typ, wo man Black Jack spielen kann. Man muss jedes der Minispiele einmal spielen bzw. gewinnen. Ich hab ausnahmslos jedes Minispiel gemacht..also auch doppelt, da ich mir zum damaligen Zeitpunkt nicht sicher war, ob 1 x ausreicht und jetzt bin ich mir auch noch nicht sicher. :biggrin5:

Und JA, man braucht Black Jack für die Minispieler-Trophäe:

15.pngMinispieler

Gewinne alle Minispiele.

Man muss in 5 Finger Filet, Bardenspiel, Grabstein Spiel, Wingstickspiel und Kartenspiel gewinnen. 5 Finger Filet, Grabsteine Spiel und Black Jack, kann man in beiden Gebieten Spielen. Nur das Bardespiel nicht, dies nur in Subway Town. Das Wingstickspiel kann man direkt am anfang des Spiels in der Hagar Siedlung machen.

Danke, ist denn mit Black Jack dieses komische Spiel gemeint, in dem ich mit meinem Kartensatz gegen seinen antrete oder sind das zwei verschiedene Spiele? Der Leitfaden verwirrt mich weil im ersten Satz von nem Kartenspiel und im zweiten Satz von Black Jack die Rede ist. In der Bar in Wellspring sitzt bisher nur der Typ in der Ecke, gegen den ich mit meinen Karten antreten kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...