Riddick81 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Sie hätten wenigstens alle Gebiete auch später zugänglich machen können... ja oder das , das sammelzeugs gehn mir immer mehr auf die nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hab' ja alles. Nur die letzte Nebenmission wird nicht dazu gezählt. Ich hab' einen früheren Spielstand geladen, da hat die "Hilfe gesucht"-Mission einen Punkt gegeben. Da dachte ich, dass es irgendwie wohl was weiß ich, nicht geklappt hat. Aber Pustekuchen! Ich hab dann alle Anderen fertig gemacht und immer schön einen Punkt bekommen, nur wieder bei der Allerletzen nicht! Da sammelt man sich nen Wolf, guckt immer schön, dass alles aufgenommen wurde, druckt sich 29 (!!!) Seiten Leitfaden+Fundorte aus, zockt 18h und der Dank is, dass so'n verw*chster Bug einem die ganze Arbeit auf Platin verbaut... Echt, ich könnt' kotzen! Die Minispiele hab' ich auch alle bis Ende gezockt... EDIT: Ok, ok, ok... Doch kein Bug, nur Dummheit. Ich will's mal so ausdrücken: Bling! Sie haben eine Trophäe erhalten: Blindfisch (Regen sie sich über einen Bug auf, übersehen sie jedoch, dass sie zwei Rennen mit nur dem 2. Platz abgeschlossen haben und ärgern sie sich über ihre eigene Dummheit.) Sooo, jetzt aber das Unfassbare: Jedes der beiden Rennen ergab einen Punkt und somit habe ich VOR der letzten Mission 130/130 Besessenheits-Punkte. Schön, nicht oder? *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 was heißt vor der letzen mission schon 130 ? dachte 129 sinds und dann beenden und der letzte punkt bekommen. bei mir ist scheisse, hab jetzt nach knapp 18 h alptraum durch, und mir fehlt ein rezept:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 was heißt vor der letzen mission schon 130 ? dachte 129 sinds und dann beenden und der letzte punkt bekommen. So ist es ja auch richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 So ist es ja auch richtig... ok....naja muss dann nochmal durch, echt schade. hat alles gepasst bis dahin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kann mir jemand erklären was das Starky rennen ist und welches das Anfangsrennen? Ich habe alle 16 Rennen bei Slim gewonnen und in meiner Jobliste habe ich das Dusty-8-Sponsorenrennen sowie Durars Zeitfahren abgeschlossen, sind das die 18 Rennen in Wellspring die für die 100% der Bessesenheits Trophie zählen? Und dann gibt es noch unter dem Scheriff einen Mann namens Stanley für den man Lieferungen ausfahren kann, muss man die auch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 So ist es ja auch richtig... Also ich hab vor der letzten Mission 130 Punkte. Fragt mich nicht, wie ich das gemacht habe. Ich kann ja ein Video machen und es verschicken an jedem, der es mir nicht glaubt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also ich hab vor der letzten Mission 130 Punkte. Fragt mich nicht, wie ich das gemacht habe. Ich kann ja ein Video machen und es verschicken an jedem, der es mir nicht glaubt;) Ich bitte darum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich bitte darum. Bitte sehr: Hab's grad hochgeladen, keine Ahnung, wie lange es dauert, bis es öffentlich ist. Ich bitte meinen allzu kreativen und leicht obszönen Nicknamen zu entschuldigen, den Acc hab ich schon seit einigen Jahren und jetzt erst hab ich das erste Video hochgeladen:smile: P.S.: Den rot geschriebenen Spruch hab' ich nicht umsonst in der Signatur stehen... So, dann hab' ich sie mal runter gelassen, hä? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 komisch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bitte sehr: Hab's grad hochgeladen, keine Ahnung, wie lange es dauert, bis es öffentlich ist. Ich bitte meinen allzu kreativen und leicht obszönen Nicknamen zu entschuldigen, den Acc hab ich schon seit einigen Jahren und jetzt erst hab ich das erste Video hochgeladen:smile: P.S.: Den rot geschriebenen Spruch hab' ich nicht umsonst in der Signatur stehen... So, dann hab' ich sie mal runter gelassen, hä? :'> Hatta sich doch tatsächlich nagisch gemacht. PS: A***** klingt wirklich nicht sehr stilvoll. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hi, ich hab eine Spielkarte im "Radio Tower" verpasst. Müsste auf deutsch eig Funkturm heißen. Weiß jemand ob man da nachträglich noch hinkommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hi, ich hab eine Spielkarte im "Radio Tower" verpasst. Müsste auf deutsch eig Funkturm heißen. Weiß jemand ob man da nachträglich noch hinkommt? ja, kommt man glaube ich wieder hin so hab nun die bessen trophy auch bekommen, mußte ja nochmal machen erster durchgang: alptraum (alles sammeln/1 rezept fehlte) ca. 18h zweiter durchgang: leicht (alles sammeln) ca. 9h jetzt noch legende machen und das scheiss 5 finger spiel. dort komme ich die 4te runde problemlos und dann fängt´s an diese start/pause gischte ist richtig streßig und bekomms nicht hin. kan da mal jemand ein video erstellen wo man sieht bzw. erklärt mit den controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ja, kommt man glaube ich wieder hinso hab nun die bessen trophy auch bekommen, mußte ja nochmal machen erster durchgang: alptraum (alles sammeln/1 rezept fehlte) ca. 18h zweiter durchgang: leicht (alles sammeln) ca. 9h jetzt noch legende machen und das scheiss 5 finger spiel. dort komme ich die 4te runde problemlos und dann fängt´s an diese start/pause gischte ist richtig streßig und bekomms nicht hin. kan da mal jemand ein video erstellen wo man sieht bzw. erklärt mit den controller. im leitfaden ist ein video.aber pause +x geht sehr gut.so hab ich das auch geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 im leitfaden ist ein video.aber pause +x geht sehr gut.so hab ich das auch geschaft Ganz genau - Start + X. Den (linken) Daumen lässt Du locker über der Start-Taste und der rechte Daumen bleibt auf der X-Taste. Wenn sich der rote Punkt nun in der Mitte befindet, dann drückst Du START und wenn Du zustechen willst, drückst Du X (aus dem Pausenmenü heraus). Der Vorteil ist einfach, daß man sich in der Pause schon angucken kann, wo es als nächstes hingeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ganz genau - Start + X. Den (linken) Daumen lässt Du locker über der Start-Taste und der rechte Daumen bleibt auf der X-Taste. Wenn sich der rote Punkt nun in der Mitte befindet, dann drückst Du START und wenn Du zustechen willst, drückst Du X (aus dem Pausenmenü heraus). Der Vorteil ist einfach, daß man sich in der Pause schon angucken kann, wo es als nächstes hingeht. ja habs versucht, aber ne geht gar nicht......habs jetzt ohne geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi, nächste Frage: Kann man wieder ins West-Ödland zurückkehren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi, nächste Frage: Kann man wieder ins West-Ödland zurückkehren? Ja, kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Thx, hab nun endlich alles in einem Durchgang geholt. War eigentlich nicht schlecht das Spiel, verstehe die schlechten Bewertungen nicht ;D bis auf die nachladenden Texturen fand ichs eigentlich richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Thx, hab nun endlich alles in einem Durchgang geholt. War eigentlich nicht schlecht das Spiel, verstehe die schlechten Bewertungen nicht ;D bis auf die nachladenden Texturen fand ichs eigentlich richtig gut. sehe ich auch so, gutes spiel. klar wenn man nicht auf trophies aus ist, dann ist es sehr kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.