lh_1983 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 also die rennen auf altraum sind nicht viel schwieriger als auf normal die ersten 19 races sind fertig. also kann man bessesen gut auch auf altraum zocken. 5finger filet finde ich viel schwieriger.hab es immer noch nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 also die rennen auf altraum sind nicht viel schwieriger als auf normal die ersten 19 races sind fertig. also kann man bessesen gut auch auf altraum zocken.5finger filet finde ich viel schwieriger.hab es immer noch nicht geschafft. Finde ich auch,hab auf Alptraum mal 1-2 Rennen gemacht,aber keinen wirklichen Unterschied gemerkt. Die 5 Fingerfilet is die einzige die mir noch fehlt,gestern mal ne Stunde probiert...:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Also ich kann meine Vermutung bestätigen.... hat einwandfrei hingehauen,vor der letzten Mission bei 129/130 angekommen,Spiel fertig gezockt.....Abspann....Bling Besessen hehe ok alles klar, glückwunsch die ersten 12 rennen auf alptraum waren ein witz, bei 2 musste ich 1x neustarten, aber sonst alle gleich beim ersten mal gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 jap,auf alptraum kann man auch gut die bessesen trophy machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 bitte sagt mir nicht das diese 2% die ich suche das sein kann: "Adrenalinstoß - Belohnung für Nebenquest "Mutantenalarm" für Ramos Outrigger direkt im Anschluss an die Quests für Rikter und Janus" .........bin abreise bereit und stehe auf 90% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 90 von 130 sind definitiv zu wenig an dieser Stelle. Fehlt dir der Quest Mutantenalarm, dann erreichst du die 130 nicht mehr. 1 Punkt fehlt dir für den Quest und 1 Punkt für das Rezept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 90 von 130 sind definitiv zu wenig an dieser Stelle.Fehlt dir der Quest Mutantenalarm, dann erreichst du die 130 nicht mehr. 1 Punkt fehlt dir für den Quest und 1 Punkt für das Rezept. das hab ich mir gedacht och nöööö und jetzt, die mission ist ja am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich habe das Spiel gekauft und angefangen. Eine schlechte Sachen sind mir leider schon gleich am Anfang aufgefallen: - die Untertitel sind viel zu klein - die Steuerung ist mist, besonders das beim Autofahren nur diese miserable Ansicht verfügbar ist. - es ist irgentwie (noch) ziemlich lahmarschig Die Atmosphäre ist dagegen super geil. Ich habe ein Game in dieser Richtung noch nicht gezockt. Endzeit-Egoshooter. Das ganze Game ist irgentwie eigenwillig und an das Speichersystem muss ich mich wieder gewöhnen, früher am PC war das gang und gebe. Obwohl bei RAGE auf jeden Fall eine Quicksavefunktion fehlt. Ansonsten MÖCHTE ich eigentlich das das Game mir gefällt, daher werde ich auf jeden Fall erstmal weiter zocken und hoffe das es noch ein wenig mehr Action gibt und weniger Gelaber oder Gelatsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Die Steuerung beim Autofahren ist sicher nicht perfekt das stimmt, hast du aber mal eine bessere Karre mit ein wenig Tuning wird es auch da besser. In den Shooterpassagen dagegen ist die Steuerung butterweich und genau, Kritik daran ist mir deshalb ziemlich unverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich meinte nicht die Präzision, sondern die Verteilung auf die Steuerelemente des Controllers. In keinem anderen Spiel springt man mit Dreick, meist auf X, manchmal auf Viereck. Und so ein "Kleinkram" gibt es halt zu Hauf, daher die Kritik an der Steuerung. Und Analogsticks mag ich halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich meinte nicht die Präzision, sondern die Verteilung auf die Steuerelemente des Controllers. In keinem anderen Spiel springt man mit Dreick, meist auf X, manchmal auf Viereck. Und so ein "Kleinkram" gibt es halt zu Hauf, daher die Kritik an der Steuerung. Und Analogsticks mag ich halt nicht. In Fallout 3 springt man auf Dreieck. In welchem Spiel springt man denn auf Viereck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 GTA 4 Fallout 3 habe ich nie gespielt. Die Atmosphäre haben die aber schon echt gut gemacht, wollte vorhin gar nicht aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 GTA 4Fallout 3 habe ich nie gespielt. Die Atmosphäre haben die aber schon echt gut gemacht, wollte vorhin gar nicht aufhören. Wie kann ich nur eine der erfolgreichsten Franchises vergessen Aber die Atmo, da dachte ich anfangs auch nur WTF?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Gut das mann die Springtaste bei Rage nahezu gar nicht braucht. Davon abgesehen fehlt Rage wie leider vielen anderen Spielen auch eine frei editiebare Steuerung, ich persönlich hätte da auch gerne eine Kleinigkeit geändert, aber mann gewöhnt sich an alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 geht es nicht irgendwie ne möglichkeit ein bauplan zu kaufen, da mir das aus dem outrigger siedlung fehlt. hieß ja erst 20 gibts und jetzt doch 19. kann man das noch was machen ? zum thema klimperei spiel, meine trophy kam nach 15 tasten schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Eigentlich sind es auch nur 19 Baupläne, da mann einen aber als Missionsbelohnung bekommt den mann aber auch kaufen kann werden oftmals 20 Baupläne angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Eigentlich sind es auch nur 19 Baupläne, da mann einen aber als Missionsbelohnung bekommt den mann aber auch kaufen kann werden oftmals 20 Baupläne angegeben. oh man....vielleicht macht es am schluss doch noch bling, ansonsten auf leicht nochmal. schade eigentlich, alptraum gerade bei 14 h und komme zum kraftwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Oh, man! Bei mir zählt die Gearhead-Nebenmission "Hilfe gesucht" in Subway-Town nicht zur Bessessenheit... Ich hab's extra dreimal versucht, Besessenheit bleibt bei 128 stehen... Schöne Scheiße. Jmd auch so ne Erfahrung und/oder nen Tipp parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 jo.....komme auch nur auf 128, f**k man, man hätte doch jeweils 1 oder 2 rezepte/missionen/karten mehr zu finden machen könnte, aber neeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 jo.....komme auch nur auf 128, f**k man, man hätte doch jeweils 1 oder 2 rezepte/missionen/karten mehr zu finden machen könnte, aber neeeee Sie hätten wenigstens alle Gebiete auch später zugänglich machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.