Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

steh auch vor der entscheidung wie ich das machen soll. hab jetzt mit alptraum schon angefangen auch bin ich am versuchen alles einzusammeln, etc. aber irgendwie ist das doof. werd jetzt denk ich nur die hauptmissionen durchziehen und dann nochmal auch leicht die besessen trophy

liebe profi rage spieler, bin ego shooter neuling und hab da eine frage zu den karten. laut video guide muss man am anfang noch mal zum ghost hide out und die karte die hinter der einen tür ist zu bekommen, nur ich komm d nicht rein so wie mit leitfaden und knacken geht auch nicht. wie bekomm ich denn diese karte. bitte um hilfe

lg

liebe profi rage spieler, bin ego shooter neuling und hab da eine frage zu den karten. laut video guide muss man am anfang noch mal zum ghost hide out und die karte die hinter der einen tür ist zu bekommen, nur ich komm d nicht rein so wie mit leitfaden und knacken geht auch nicht. wie bekomm ich denn diese karte. bitte um hilfe

lg

Du bekommst im späteren Spielverlauf eine Bauanleitung für den Schloßknacker,damit einen bauen u dann nochmal rein da...:)

Edit: Im Spoiler kannst lesen wie du den Bauplan bekommst.

Schloßknacker: Bestandteil des Auftrages "Finde die Buggy Teile" von Johan Outrigger in der Garage der Outrigger Siedlung.

ich habs ja eig schon mit dem schloss knacken probiert aber iwie ging s nicht und laut videoguide geht der einfach ohne schloss knacken durch.

Also einfach durchgehen geht nicht,welchen Guide hast denn genutzt? Hab ja heut selber erst jene Tür geknackt....

den von dieser seite hier, von dem leutefaden dieses forums. da geht der von anfang an weg, zur tür und drückt gleich X

ich probier s halt noch ml mit hacken

Im Video hat er die Tür schon geknackt. Brauchst wie gesagt den Bauplan plus die Materialien für Schlossknacker. Dann kannste durch. Den Plan kriegst du automatisch im Spielverlauf ziemlich am Anfang. Glaub von der Tussi oben in Outrigger.

aber war da nicht ein bestimmter Abschnitt in der Garage später zu? Glaube mich erinnern zu können dass ich an eine bestimmte Sammelkarte nicht mehr rankam... kann aber gut sein das ich mich irre...

nene, war nochmal drin...hab jetzt die ersten 29 karten, komme jetzt in die todestadt

edit: werd jetzt doch versuchen alles in einem durchlauf zu holen

soweit bin ich noch nicht :biggrin5: ab wann kommt man denn in den anderen bereich (welche mission) ?

Kurz nach dem du das 2. mal in der Totenstadt warst....

EDIT:

im us store gibt es schon dlc (add on).

wann kommt es in deutschland oder kann ich es in us laden ?

ist es dan auf deutsch ?

Das ist das Kanalisations DLC,was bei der Anarchy Edition mit dabei war/ist. Über ein richtiges DLC würd ich mich aber echt freuen...neue Aufträge,Waffen,Cars etc :D

ich hab ganz oft von npcs gehört das ich auf gullideckel achten soll,weil dort große bzw kleine schätze sind von der alten zeit.

hab aber noch nie einen gullideckel gesehen wo ich runter klettern kann.außer in wellspring durch eine mission aber diese zählt nicht.

weiß einer wo welche sind?

durch die arnachy editon hab ich ja die ödland kanalisation-missionen,aber wo finde ich diese missionen?

Gegenüber der Wasted-Garage/in der nähe der Arche unter der Brücke steht ein Typ vor seinem Minizelt (Die Kanalisation im Archengebiet), bei dem öffnet mann die Mission.

Kanalisationen gibt es übrigens insgesamt 9, davon 7 in Wellsprings.

Hier die genauen Standorte der Eingänge zur Kanalisation:

kann das jemand bestätigen :biggrin5: bin jetzt das erste mal aus der todesstadt raus und die mission the wall hab ich auch durch ( bin jetzt etwas über 70)

Also ich kann meine Vermutung bestätigen....:D hat einwandfrei hingehauen,vor der letzten Mission bei 129/130 angekommen,Spiel fertig gezockt.....Abspann....Bling Besessen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...