John_Black2 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Was heißt denn "auch"? Ich dacht, Rage hat die "altmodische" Speicherfunktion. Also wie früher, wo man noch selber immer wieder speichern mußte. Oder etwa nicht? Ja aber wenn du stirbst steht über deinen Speicherpunkten ein Autosave zum laden. Da steht auch die Uhrzeit dabei, dann kannst du sehen ob du vielleicht früher abgespeichert hast als der CPU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreggwatz Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Sind bei Euch manchmal die Gamesettings nach Neustart durcheinander? Manchmal stehen bei mir die Audiosettings wieder auf Standard und bei Steuerung habe ich eine andere Konfig als die normalerweise gewählte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hab mal eine frage und zwar in east wastland sind noch zwei fahrzeugsprünge zu machen weiß welche es sind und zwar die zwei sprünge sind da wo eine weg mit lasern blockiert wie kommt da rhein das sind im leitfaden vidieo sprung 12 und 13 also die ersten im east wast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Du kommst da erst hin wenn du die vorletzte Mission (Regierungsbrücke) abschließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 He Leute hab jetzt grad auf Alptraum angefangen hab eine Frage. Welchen Anzug soll ich kaufen der mit mehr Rüstung oder den mit dem ich das Zeug billiger bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Lieber den mit mehr Rüstung, Geld kannst du reichlich bei Bash TV machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 :biggrin5:Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Lieber den mit mehr Rüstung, Geld kannst du reichlich bei Bash TV machen. Stand Gestern vor der Frage und hab auch den mit mehr Rüstung genommen. Also hab ich richtig entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hab mal ne frage zu der trophy minispieler alle mini games gewinnen. muss ich beim barden und 5finger bis runden ende spielem um die besagte triphy zubekommen ? HAT SICH ERLEDIGT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Gibt es mehr als 9 anschlagbrett missioen? Die sniper missions sind blöd würde die gerne auslassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 leider hab ich ein rezept versäumt was ich nicht mehr bekommen kann.daher muss ich nochmal von vorne anfang auf alptraum.meine frage sind die rennen durch den schwierigkeitsgrad auch schwerer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 leider hab ich ein rezept versäumt was ich nicht mehr bekommen kann.daher muss ich nochmal von vorne anfang auf alptraum.meine frage sind die rennen durch den schwierigkeitsgrad auch schwerer?Jepp werden sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 kotz,würg......wegen ein rezept..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 kotz,würg......wegen ein rezept..... Spiels auf Alptraum durch. Lege genug Saves an. Wenn du durch bist lädst du einen Spielstand und stellst die Schwierigkeit auf leicht. Dann sind die Rennen total easy.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 sorry, komme nicht weiter...."Betretet Wellspring und sprecht im Büro des Bürgermeisters mit selbigem. Zeigt ihm Dans Nachricht und ihr erhaltet die nächste Quest" ja schön und gut, aber der typ steht im zellenraum rum und nix passiert, kann mir da einer helfen ? edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Moin, zuerst einmal wünsche ich allen ein Frohes Neus Jahr 2012. Nun zu meinem Problem bei Rage. Ich spiele auf Alptraum und da gibt es diese Anschlagbrettmission "Bedrohung durch Mutanten". Seit gestern versuche ich mich daran, ich kriegs nicht hin. Zuerst schmeiss ich ne Granate auf die 2, die sich unten vorm Eingangstor an der Leiche ranmachen, beide tot. Dann ziele ich auf dem, der am großen Wasserboiler rumschlägt, auch tot. Dann kommen von links mehrere, glaub 4 sind es und da gehts dann los. Richte mein Scharfschützenvisier auf die und die sterben nich. Ich krieg die aus der ferne nich zum Sterben. Sind die dann vorne bei dem Wachposten angekommen, krieg ich sie alle tot, aber der Wachposten hat schon ordentlich Schaden genommen. Dann die von rechts. Wieder das gleiche, aus der Ferne trifft man nichts und dann is schnell Ende, weil ich sie zwar tot bekomme, aber mein Wachposten auch kurz vorm Tod steht. Dann kommen nochmal welche von links und Ende für den Wachposten. Und so läuft jeder Versuch ab. Ich merk mir genau, wo die Banditen herkommen, aus welchem Winkel, damit ich sie aus der Ferne schon abschiesse, aber es gelingt einfach nicht. Ich weiss nicht mehr weiter. Frage ist nun, muss ich diese Mission machen, um weitere freizuschalten? Und gibt es mehr, als die 9, die ich für Bessesen brauch, oder gehört eben genau diese eine, mit zu den gesamten 9? Mein Counter zählt auch nur die vom Schwarzen Brett, alle anderen Missionen von den herumlaufenden Volk werden nicht im Counter berücksichtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ja du mußt diese Mission schaffen, es ist übrigens das schwierigste am ganzen Alptraumschwierigkeitsgrad. Ich habe auch lockere 10-12 Versuche gebraucht, ein bisschen Glück gehört auch dazu, aber sie ist machbar. Habe nur das Gewehr benutzt (keine Granaten), dazu für die beiden unterhalb zu Anfang der Mission 2 Wingsticks und 2 Wingsticks für die beiden die zu dir hoch klettern. Du mußt halt genau zielen, die Mutanten kommen ja immer gleich, du weißt also wo du hinzielen mußt bevor sie auftauchen. Kopftreffer sind hier durchaus nötig und wenn du sie in Bewegung nicht mehr treffen kannst dann eben wenn sie an nahe an deine Arbeitern sind, aber bloß das Nachladen nicht dabei vergessen wann immer du die Möglichkeit dazu hast, ein Schuß zuwenig im Magazin kann nämlich entscheidend sein. Bei mir war es auch sauknapp, ein einziger Treffer mehr durch die Mutanten und ich hätte auch nochmal anfangen dürfen. Was die Rennen betrifft, nur 2 oder 3 sind etwas nervig, die anderen sind auch auf Alptraum recht locker zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 sorry, komme nicht weiter...."Betretet Wellspring und sprecht im Büro des Bürgermeisters mit selbigem. Zeigt ihm Dans Nachricht und ihr erhaltet die nächste Quest" ja schön und gut, aber der typ steht im zellenraum rum und nix passiert, kann mir da einer helfen ?edit: hat sich erledigt da ist auch nicht der bürgermeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja du mußt diese Mission schaffen, es ist übrigens das schwierigste am ganzen Alptraumschwierigkeitsgrad.Ich habe auch lockere 10-12 Versuche gebraucht, ein bisschen Glück gehört auch dazu, aber sie ist machbar. Habe nur das Gewehr benutzt (keine Granaten), dazu für die beiden unterhalb zu Anfang der Mission 2 Wingsticks und 2 Wingsticks für die beiden die zu dir hoch klettern. Du mußt halt genau zielen, die Mutanten kommen ja immer gleich, du weißt also wo du hinzielen mußt bevor sie auftauchen. Kopftreffer sind hier durchaus nötig und wenn du sie in Bewegung nicht mehr treffen kannst dann eben wenn sie an nahe an deine Arbeitern sind, aber bloß das Nachladen nicht dabei vergessen wann immer du die Möglichkeit dazu hast, ein Schuß zuwenig im Magazin kann nämlich entscheidend sein. OMG, shit, ersteres wollte ich natürlich nicht hören. na gut, dann muss ich halt versuchen, versuchen und versuchen. Die 10-12 versuche habe ich längst hinter mir, schätze schon so um die 30-35. Obwohl ich mittlerweile genau weiss, wo jeder Mutant herkommt. Aber es klappt nich. Naja, wenns ganz schlimm wird, muss ich halt auf Leicht nochmal durchspielen. Rennen hab schon gemerkt, die sind ein Zacken schwieirger, aber doch machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich zock es auf alptraum durch und nochmal auf leicht für die bessesen trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.