PepixD Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich meine mal gelesen zu haben, dass es die minispiele(trophy) irgendwie speichert, und dann als 1 Punkt zählt Achso? Naja ich spiel nochmal alle Minispiele und schau dann ob ich nen Punkt gekriegt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo liebe Freunde, ich hätte da mal ne Frage, bei der ihr mir mit Sicherheit weiterhelfen könnt (wer auch sonst, wenn nicht so eine saugeile Community ) Ich hab heute nur durch Zufall gesehen, daß amazon.de die USK-Version von Rage für günstige 25 € anbietet. Bin zwar verwirrt warum das so günstig ist, kann mir aber auch egal sein. Mich interessieren aber zwei Dinge am meißten. 1. Ist die USK-Version definitiv uncut? (ich gehe davon aus) 2. Hat sich jemand die USK-Version geholt und kann bestätigen, daß da ein Wendecover mit dabei ist? (das wäre super) Ich danke euch vorab für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo liebe Freunde, ich hätte da mal ne Frage, bei der ihr mir mit Sicherheit weiterhelfen könnt (wer auch sonst, wenn nicht so eine saugeile Community )Ich hab heute nur durch Zufall gesehen, daß amazon.de die USK-Version von Rage für günstige 25 € anbietet. Bin zwar verwirrt warum das so günstig ist, kann mir aber auch egal sein. Mich interessieren aber zwei Dinge am meißten. 1. Ist die USK-Version definitiv uncut? (ich gehe davon aus) 2. Hat sich jemand die USK-Version geholt und kann bestätigen, daß da ein Wendecover mit dabei ist? (das wäre super) Ich danke euch vorab für eure Antworten. 1. Ja, es ist Uncut. Es fliegen Gehirne in der USK-Version rum. Beweis genug? 2. Ja, die USK-Version hat (zum Glück) ein Wendecover. Du kannst beruhigt die USK-Version kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 1. Ja, es ist Uncut. Es fliegen Gehirne in der USK-Version rum. Beweis genug? 2. Ja, die USK-Version hat (zum Glück) ein Wendecover. Du kannst beruhigt die USK-Version kaufen. OK, ich danke dir vielmals!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hi, verbraucht das Game tatsächlich 8 GB auf der Festplatte wie auf dem Backcover angegeben? Hatte schon mal ein Game was das angegeben hatte, aber dann doch nur 10 MB verbraucht hatte, dort war es ein Schreibfehler. Ist es bei RAGE auch so oder sind es wirklich glatte 8 GB? Greetz DavidSilva86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ne, die 8 GB kommen bei Rage schon hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ne, die 8 GB kommen bei Rage schon hin Dann ist das ja richtig heftig. Dann muss ich erst noch bißl auf Platin spielen und diese Games dann löschen um Platz zu schaffen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 OK, ich danke dir vielmals!!! Hab mir die PEGI Version ausgeliehen. Auf der Hülle steht zwar PEGI, aber die Disc ist USK. Vermute es gibt keine andere Version?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hab mir die PEGI Version ausgeliehen. Auf der Hülle steht zwar PEGI, aber die Disc ist USK. Vermute es gibt keine andere Version?!? Hab jetzt Rage auch schon da. Steht zumindest 100% uncut drauf. Ich glaube das mal ausnahmsweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hab das game bekomen ist geil kann aber auch schwer sein aber das spiel ist sonst richtig richtig geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hab das game bekomen ist geil kann aber auch schwer sein aber das spiel ist sonst richtig richtig geil:biggrin5: Muss ich beipflichten, obwohl ich erst ca. 1 Stunde gezockt habe finde ich das Game bisher auch ziemlich gut, besonders die Grafik und STimmung ist ne Wucht. Bisher gerade eine Online-Runde gezockt und glatt gewonnen, weil zwei Typen sich ständig abgeschossen haben, anstatt die Marker eingeheimst haben. Die Demo hat mich vom Schwiriegkeitsgrad ein wenig abgeschreckt, da es in der Kanalisation schon recht derb abgeht und man fast kaum Muni hat. Aber wo ich jetzt das Game gestartet habe ist der Beginn und die ersten Banditen ziemlich locker zu nehme, auch auf Normal. Da gibt die Demo fast schon ein falsches Bild ab, ausser er wird noch schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Muss ich beipflichten, obwohl ich erst ca. 1 Stunde gezockt habe finde ich das Game bisher auch ziemlich gut, besonders die Grafik und STimmung ist ne Wucht. Bisher gerade eine Online-Runde gezockt und glatt gewonnen, weil zwei Typen sich ständig abgeschossen haben, anstatt die Marker eingeheimst haben.Die Demo hat mich vom Schwiriegkeitsgrad ein wenig abgeschreckt, da es in der Kanalisation schon recht derb abgeht und man fast kaum Muni hat. Aber wo ich jetzt das Game gestartet habe ist der Beginn und die ersten Banditen ziemlich locker zu nehme, auch auf Normal. Da gibt die Demo fast schon ein falsches Bild ab, ausser er wird noch schlimmer. Jepp es ist auch ein geiles Spiel und hatte Online auch das Glück das sich 2 Typen immer abgeknallt ham und ich schön gemütlich alle Checkpoints geholt hab.Also zu der Demo kann ich nix sagen aber keine sorge es wird schon an manchen Stellen noch etwas schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hab auch mein erstes Spiel gleich gewonnen, mit 200 Pkt. Der 2. hatte 11. Ich find den Gearhead Tresor am schwersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Muss ich beipflichten, obwohl ich erst ca. 1 Stunde gezockt habe finde ich das Game bisher auch ziemlich gut, besonders die Grafik und STimmung ist ne Wucht. Bisher gerade eine Online-Runde gezockt und glatt gewonnen, weil zwei Typen sich ständig abgeschossen haben, anstatt die Marker eingeheimst haben.Die Demo hat mich vom Schwiriegkeitsgrad ein wenig abgeschreckt, da es in der Kanalisation schon recht derb abgeht und man fast kaum Muni hat. Aber wo ich jetzt das Game gestartet habe ist der Beginn und die ersten Banditen ziemlich locker zu nehme, auch auf Normal. Da gibt die Demo fast schon ein falsches Bild ab, ausser er wird noch schlimmer. Ich hab gleich auf Alptraum begonnen. Beim ersten Gegner schon den Defi gebraucht. Die Steuerung noch nicht mal gewohnt und die Gegner springen gleich hin und her wenn sie auf dich zurennen. Derzeit bin ich leider nie zum zocken gekommen, erst ca. 2 h gespielt aber find das Game bisher sehr gut. Nervig ist nur die 100% besessen Trophy finde ich, weil man immer Video schauen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Für jeden den Tipp, spielt nicht auf Normal, Alptraum ist nur unwesentlich schwerer und umso weiter ihr im Spiel kommt auch immer lockerer machbar, richtig schwere Stellen gibt es nahezu gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Für jeden den Tipp, spielt nicht auf Normal, Alptraum ist nur unwesentlich schwerer und umso weiter ihr im Spiel kommt auch immer lockerer machbar, richtig schwere Stellen gibt es nahezu gar nicht. Dadurch das man immer und überall speichern kann, find ich es sowieso nicht schwer. Die Gegner die auf einen zulaufen werden mit der Schrot geköpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 is ei richtig geiles spiel aber was mich stört man muss wenn man stirbt von vorne anfangen online is auch nich schlecht aber wartezeiten sind extrem lang also suchen von mitspielern dauert ewig aber dann is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 is ei richtig geiles spiel aber was mich stört man muss wenn man stirbt von vorne anfangen online is auch nich schlecht aber wartezeiten sind extrem lang also suchen von mitspielern dauert ewig aber dann is geil Man kann auch während der Mission speichern. Dann muss man da von neu anfangen, wo man als letztes gespeichert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 is ei richtig geiles spiel aber was mich stört man muss wenn man stirbt von vorne anfangen online is auch nich schlecht aber wartezeiten sind extrem lang also suchen von mitspielern dauert ewig aber dann is geil Man kann auch während der Mission speichern. Dann muss man da von neu anfangen, wo man als letztes gespeichert hat... PepixD hat recht. Wenn du willst kannst du auch alle 2 min. speichern. Wird zwar nicht viel bringen, da du dann länger fürs speichern brauchst als für Game aber du könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 PepixD hat recht. Wenn du willst kannst du auch alle 2 min. speichern. Wird zwar nicht viel bringen, da du dann länger fürs speichern brauchst als für Game aber du könntest. Was heißt denn "auch"? Ich dacht, Rage hat die "altmodische" Speicherfunktion. Also wie früher, wo man noch selber immer wieder speichern mußte. Oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.