mroemer Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Dafür brauchst du keinen Trick, bau dir einfach ein paar Wachroboter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 genau, geh ordentlich einkaufen, damit du dir einige Wachtürme und Roboter bauen kannst und geh dann zu Bash TV. Dort einfach ein paar Runden drehen, dabei darauf achten, dass du viel in Bewegunge bleibst und die Gegner wenn überhaupt nur anschiesst, damit die Roboter leichteres spiel haben. Lass die Dinger die Arbeit machen Nach 2 oder 3 runden hatte ich die 100 Kills und Kohle auf dem Konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Suche noch jemand für das Level hin und weg da es bei mir im spitscreen sich immer aufhängt Am besten heute noch Aden Psn Serrbiabull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Geil gucke gerade Breaking Bad die neue Folge da zockt Jesse am Anfang RAGE mit soner Move Knarre oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Meinste diese Folge...? [url=http://www.youtube.com/watch?v=mCNSF7lsoSY]Jesse is playing RAGE in last Episode of Breaking Bad - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Joo Geile Werbung haben die da gemacht Bei mir hats gewirkt werde es mir ma die nächsten Tage ausleihen und dann vllt auch kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreggwatz Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Habe schon 132 Kills mit Spezialgegenständen gemacht aber die Trophy Mechanozid kam noch nicht. Schon jemand das selbe Problem gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Versuch mal eine Partie Online zu spielen und guck ob danach die Trophy kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hi zusammen, wie sieht das bei Rage mit Coop aus,ist das Splitscreen oder Online Coop? Ist es so ähnlich wie Borderlands aufgebaut? Da ich zurzeit auf der Suche nach guten Coop Spielen bin wäre ich für eine aufschlussreiche Antwort sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 kannst die Koop Missionen sowohl online als auch im Splitscreen machen. sind einfache 2 Mann Missionen, die nicht allzulange gehen. Aber ein guten Sidekick an seiner Seite zu haben tut schon gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Danke für die Antwort Also wenn das so ähnlich wieder Borderlands ist mit dem Online Coop,dann bin ich jetzt schon begeistert Das könnte ein wenig die Zeit bis Borderlands 2 verkürzen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Gibt es mehr MBTV-Folgen als 2? Weil J.K. redet von einer 2. Staffel, nachdem man die 2. Folge abgeschlossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreggwatz Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nach 140 kills kam die Mechanozid Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Geht die Story zu zweit oder gibt es für Coop einen extra Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Story geht nur alleine. Nur die Coop Missionen gehen online zu 2. oder offline im Splitscreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Schade das die Story nicht zu zweit geht Aber danke fü die aufschlussreiche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey wie oft kann man eigentlich das Ghost Hideout(für die Sammelkarten) besuchen in dem Video steht nählich einmal zweiter Besuch und ich komm jetzt nicht mehr rein und brauch noch eine das ist schon das das in der Nähe der Outtriger Siedlung ist???(Funkturm,...) EDIT: Boah bin dumm das ist ja wo ganz anders bin aber durch ne nebenmission wieder hingekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey wie oft kann man eigentlich das Ghost Hideout(für die Sammelkarten) besuchen in dem Video steht nählich einmal zweiter Besuch und ich komm jetzt nicht mehr rein und brauch noch eine das ist schon das das in der Nähe der Outtriger Siedlung ist???(Funkturm,...) Die sind ja beide bei dieser Würfelstatue. Die is noch vor der riesigen Statue von dem Typen mit dem Hut, wenn ich mich nich irre. Da müsstest du eig immer hinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich habe neu angefangen wegen den 100%, hab 13 Karten und 4 Rezepte. Wie kommt's dann, das schon 18 Besessen-Punkte hab? Zählt das davor durchgespielte Spiel dazu? Ich habe bis jetzt noch keinen Sprung, kein Rennen und kein Auftrag vom schwarzen Brett angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich meine mal gelesen zu haben, dass es die minispiele(trophy) irgendwie speichert, und dann als 1 Punkt zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.