Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

genau, geh ordentlich einkaufen, damit du dir einige Wachtürme und Roboter bauen kannst und geh dann zu Bash TV. Dort einfach ein paar Runden drehen, dabei darauf achten, dass du viel in Bewegunge bleibst und die Gegner wenn überhaupt nur anschiesst, damit die Roboter leichteres spiel haben. Lass die Dinger die Arbeit machen ;) Nach 2 oder 3 runden hatte ich die 100 Kills und Kohle auf dem Konto ;)

Hey wie oft kann man eigentlich das Ghost Hideout(für die Sammelkarten) besuchen in dem Video steht nählich einmal zweiter Besuch und ich komm jetzt nicht mehr rein und brauch noch eine :( das ist schon das das in der Nähe der Outtriger Siedlung ist???(Funkturm,...)

EDIT: Boah bin dumm das ist ja wo ganz anders bin aber durch ne nebenmission wieder hingekommen!:biggrin5:

Hey wie oft kann man eigentlich das Ghost Hideout(für die Sammelkarten) besuchen in dem Video steht nählich einmal zweiter Besuch und ich komm jetzt nicht mehr rein und brauch noch eine :( das ist schon das das in der Nähe der Outtriger Siedlung ist???(Funkturm,...)

Die sind ja beide bei dieser Würfelstatue. Die is noch vor der riesigen Statue von dem Typen mit dem Hut, wenn ich mich nich irre. Da müsstest du eig immer hinkommen.

Ich habe neu angefangen wegen den 100%, hab 13 Karten und 4 Rezepte. Wie kommt's dann, das schon 18 Besessen-Punkte hab? Zählt das davor durchgespielte Spiel dazu? Ich habe bis jetzt noch keinen Sprung, kein Rennen und kein Auftrag vom schwarzen Brett angenommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...