PlatBeast Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Weiß jetzt nicht genau, wie es in der deutschen Version heißt, aber es handelt sich um diese Quad, welches man ganz am Anfang besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Weiß jetzt nicht genau, wie es in der deutschen Version heißt, aber es handelt sich um diese Quad, welches man ganz am Anfang besitzt. Dieses ATV nennt sich Jetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich überlege zur Zeit, ob ich mir Rage auch holen soll. Irgendwo habe ich gelesen, dass es etwas in die Richtung von Borderlands gehen soll?! Stimmt das? Borderlands fand ich super, habe da auch alle DLC's durchgezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich habe beide Spiele und kann sagen das es zwar ein bisschen was mit Borderlands zu tun hat, aber direkt vergleichbar sind die Games nicht. Persönlich kann ich mit Borderlands deutlich weniger anfangen als mit Rage, es liegt aber auch zum Teil an der Grafik, ausserdem habe ich mir durch Rage neugierig gemacht Borderlands erst danach gekauft, andersherum wäre wohl eher ein Schuh draus geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nach welcher Mission zieht man denn nach Eastern Wasteland? Kommt man von da aus wieder zurück nach Wasteland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nach welcher Mission zieht man denn nach Eastern Wasteland? Kommt man von da aus wieder zurück nach Wasteland? Wenn ich mich net irre nachdem man das zweite mal in der toten Stadt war und ja man kann wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ich überlege zur Zeit, ob ich mir Rage auch holen soll. Irgendwo habe ich gelesen, dass es etwas in die Richtung von Borderlands gehen soll?! Stimmt das?Borderlands fand ich super, habe da auch alle DLC's durchgezockt. Ich liebe Borderlands (hab da ebenfalls 100%) und finde, daß beide Games eher weniger gemeinsam haben - höchstens das Setting (Endzeit-Szenario) und teilweise das Aussehen der Gegner und ach ja...DEN BUGGY. Es gibt keine Skill-Punkte zum verteilen und auch sonst steigt man nicht im Rang oder Level auf und die Waffenauswahl hält sich auch in Grenzen (aber es ist von allem was dabei ). RAGE ist zwar kein Borderlands-Klon, aber ein ziemlich geiler Shooter (ja, die Ballereien machen Spaß ). Und auf den "Rest" muss man sich einfach einlassen, wenn man die Platin haben will, wobei die Rennen mir auch sehr gefallen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Na super! Wenn es irgendwo nen Trophy bug gibt bin ich immer dabei. Habe alle Minispiele gemeistert und auch alle Teiltrophies bekommen aber dafür das ich alle abgeschlossen habe kommt nicht trotz neu laden und Ps3 Neustart nichts hat geholfen. Zudem habe ich auch schon 73 Gegenstände erstellt und die Trophy kommt auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Na super! Wenn es irgendwo nen Trophy bug gibt bin ich immer dabei.Habe alle Minispiele gemeistert und auch alle Teiltrophies bekommen aber dafür das ich alle abgeschlossen habe kommt nicht trotz neu laden und Ps3 Neustart nichts hat geholfen. Zudem habe ich auch schon 73 Gegenstände erstellt und die Trophy kommt auch nicht. Einfach probieren, ich habe die Bastler Trophäe auch erst nach 63 Gegenständen bekommen und auch nicht gleich anschließend sondern ca. 10 Minuten später. Die kommt schon noch, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Geh mal kurz in ein Onlinegame rein, komischerweise habe ich dort Trophys beim wieder Verlassen freigeschaltet bekommen, die mir vorher im Offlinemodus eben noch nicht zuerkannt wurden, obwohl ich die Voraussetzungen erfüllt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ah wie geil. Grad des erste mal Online gespielt und direkt ein Road Rage gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hallo wer hat schon die 100% Besessen . das kommt mir echt viel vor ? hattet ihr keine angst was zu vergessen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hab 100% und auch Platin. Nö, hatte keine Angst. Geh einfach nach dem Video im LF vor damit du keine Karte vergissen und mach immer alle Nebenquests + Rennen vor den Hauptquests - dann bist eigentlich Save Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich habe es halt nochmal durchgespielt und in die Lösung geguckt was ich wo vergessen hatte. Bei mir waren es nur 4 Karten im ersten "blinden" Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ah wie geil.Grad des erste mal Online gespielt und direkt ein Road Rage gewonnen. Yeah, bist der KING OF THE ROAD! *Keks reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich bin gerade in dem Umspannwerk, wo man den Strom wieder nach Subway Town leiten soll. Nun habe ich das geschafft und soll wieder zu Redcliff (oder wie der heisst), allerdings finde ich die Tür nicht wo es hinaus geht!!! Die rote "Exit" Tür wird bei mir nicht als "Tür" angesehen. Trotz neuem Laden, andere Spielstand etc find ich keinen Ausgang. Hilfe? Edit: Laut YouTube Walkthrough liegt der Fehler wirklich an der roten Tür. Fuck, die wird als Wand angesehen bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintime123 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hy zählen nun die ganzen minispiele mit für die 100% oder nicht im leitfaden steht nein aber ich komme zum schluss nur auf 128/130 und so müsste ich dann die spiele in jeder stadt einma spielen oder wie das is der totale müll ber bug probier es chon zum 3ten ma und sammle alles ein alle sprünge alle aber das eine starky rennen wo ich den monarch gewinne zählt nicht mit dazu obwohl es im leitfaden steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hast du mit den 128/130 schon mal ganz fertig gespielt und geschaut, was passiert? die Besessen Trophy ist nicht wirklich ganz transparent, aber einige haben hier schon geschrieben, dass sie mit 128 bis zum Abspann gespielt haben und dann kam die Besessen Trophy, bei anderen (wie bei mir) kam sie mit 129/130... probiert einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Also ich hatte vor der letzten Mission immer 129/130. Die Minispiele braucht mann nicht in jeder Stadt spielen, nur eben jedes Minispiel 1x gewinnen, egal ob nun in Subwaytown oder in Wellsprings. Das Starky Monarch Rennen hat bei mir jedenfalls auch nicht dazu gezählt, da bin ich sicher. Diesen vermeintlichen Bug hatte ich übrigens nicht, bei mir passte das ganz genau in 2x durchspielen (1x Leicht und 1x Alptraum). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TribalWolf Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hab auch mal ne frage, gibt es ein Trick bei der trophy Mechanozid mit den 100 kills ist so einer der letzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.