Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe beide Spiele und kann sagen das es zwar ein bisschen was mit Borderlands zu tun hat, aber direkt vergleichbar sind die Games nicht.

Persönlich kann ich mit Borderlands deutlich weniger anfangen als mit Rage, es liegt aber auch zum Teil an der Grafik, ausserdem habe ich mir durch Rage neugierig gemacht Borderlands erst danach gekauft, andersherum wäre wohl eher ein Schuh draus geworden.

ich überlege zur Zeit, ob ich mir Rage auch holen soll. Irgendwo habe ich gelesen, dass es etwas in die Richtung von Borderlands gehen soll?! Stimmt das?

Borderlands fand ich super, habe da auch alle DLC's durchgezockt.

Ich liebe Borderlands (hab da ebenfalls 100%) und finde, daß beide Games eher weniger gemeinsam haben - höchstens das Setting (Endzeit-Szenario) und teilweise das Aussehen der Gegner und ach ja...DEN BUGGY. :biggrin5: Es gibt keine Skill-Punkte zum verteilen und auch sonst steigt man nicht im Rang oder Level auf und die Waffenauswahl hält sich auch in Grenzen (aber es ist von allem was dabei :J: ).

RAGE ist zwar kein Borderlands-Klon, aber ein ziemlich geiler Shooter (ja, die Ballereien machen Spaß :cool2: ). Und auf den "Rest" muss man sich einfach einlassen, wenn man die Platin haben will, wobei die Rennen mir auch sehr gefallen haben. :smile:

Na super! Wenn es irgendwo nen Trophy bug gibt bin ich immer dabei.

Habe alle Minispiele gemeistert und auch alle Teiltrophies bekommen aber dafür das ich alle abgeschlossen habe kommt nicht trotz neu laden und Ps3 Neustart nichts hat geholfen.

Zudem habe ich auch schon 73 Gegenstände erstellt und die Trophy kommt auch nicht.

Na super! Wenn es irgendwo nen Trophy bug gibt bin ich immer dabei.

Habe alle Minispiele gemeistert und auch alle Teiltrophies bekommen aber dafür das ich alle abgeschlossen habe kommt nicht trotz neu laden und Ps3 Neustart nichts hat geholfen.

Zudem habe ich auch schon 73 Gegenstände erstellt und die Trophy kommt auch nicht.

Einfach probieren, ich habe die Bastler Trophäe auch erst nach 63 Gegenständen bekommen und auch nicht gleich anschließend sondern ca. 10 Minuten später. Die kommt schon noch, keine Sorge.

Ich bin gerade in dem Umspannwerk, wo man den Strom wieder nach Subway Town leiten soll. Nun habe ich das geschafft und soll wieder zu Redcliff (oder wie der heisst), allerdings finde ich die Tür nicht wo es hinaus geht!!!

Die rote "Exit" Tür wird bei mir nicht als "Tür" angesehen. Trotz neuem Laden, andere Spielstand etc find ich keinen Ausgang. Hilfe?

Edit: Laut YouTube Walkthrough liegt der Fehler wirklich an der roten Tür. Fuck, die wird als Wand angesehen bei mir :(

hy zählen nun die ganzen minispiele mit für die 100% oder nicht im leitfaden steht nein aber ich komme zum schluss nur auf 128/130 und so müsste ich dann die spiele in jeder stadt einma spielen oder wie das is der totale müll ber bug probier es chon zum 3ten ma und sammle alles ein alle sprünge alle aber das eine starky rennen wo ich den monarch gewinne zählt nicht mit dazu obwohl es im leitfaden steht

:banghead:

hast du mit den 128/130 schon mal ganz fertig gespielt und geschaut, was passiert?

die Besessen Trophy ist nicht wirklich ganz transparent, aber einige haben hier schon geschrieben, dass sie mit 128 bis zum Abspann gespielt haben und dann kam die Besessen Trophy, bei anderen (wie bei mir) kam sie mit 129/130... probiert einfach mal

Also ich hatte vor der letzten Mission immer 129/130.

Die Minispiele braucht mann nicht in jeder Stadt spielen, nur eben jedes Minispiel 1x gewinnen, egal ob nun in Subwaytown oder in Wellsprings.

Das Starky Monarch Rennen hat bei mir jedenfalls auch nicht dazu gezählt, da bin ich sicher.

Diesen vermeintlichen Bug hatte ich übrigens nicht, bei mir passte das ganz genau in 2x durchspielen (1x Leicht und 1x Alptraum).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...