Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Hab da ein kleines Problem und zwar bin ich mit der Mission in der Todesstadt fertig,habe aber zu diesem Zeitpunkt noch net das RC Bomben Auto gehabt,jetzt will ich zurück und da ist mein Problem,daß ich wenn ich die Tür von Central zur Strasse betrete ich nicht wieder zurück kann,da ja der ursprüngliche Eingang verschüttet ist.

Kann mir da einer weiterhelfen?

ja, ist kein Problem - gehe normal aus der Totenstadt raus und besorg dir die Pläne vom RC Bombenauto.

Danach geh zurück in die Totenstadt (du musst dann dort hin BEVOR du den Hauptquest "Totenstadt Reverse" machst).

Du läufst die Totenstadt auch rückwärts durch, kommst aber an genau die Stelle wo du das Bombenauto in den kleinen Kanal schicken musst. Das geht dann später im Hauptquest nicht mehr.

Viel Glück ;)

also die Baupläne habe ich schon.

die Tür wo du von Dead City zu Dead Streets gehst,da hängt so ein schwarzer Schleim rum,da geht man dann Rolltreppen hoch und ist dort wo der erste Tentakel.Spack ist,da dort dann der eingestürzte Weg ist kann ich nicht wieder zurück,so wie man anfängt geschweige den dann durch die Tür durch die ich gekommen bin,oder gibt es noch einen anderen Weg?

hallo,

ich spiel das spiel grad auf leicht und es macht laune ist witzig und hält mich in de warmen bude:)

der grund meines schreibens jedoch ist, ich möchte es wahrscheinlich noch auf schwer oder eben alptraum spielen nur bei manchen gegnern wie den gearheads oder jetzt auch beim jackal canyon brauch ich fast n ganzes magazin vom sturmgewehr bis die down gehen. hab ich die falsche munition? stahlgeschosse verwende ich grad weil ich davon am meisten hab.

wieviel magazine brauch ich denn dann auf nem anderen schwierigkeitsgrad? zieht die härte arg an?

Nein die Härte zieht kaum an, nur du bist deutlich verletzlicher.

Es ist aber auch eine Frage wie mann spielt, ich Snipere sehr gerne und gehe nicht sehr offensiv vor und das geht auch auf Alptraum sehr gut, dann ein paar Kampfspinnen und das passt schon.

Ansonsten nimm die passende Waffe und Munition, geht dir Das Geld für die gute Munition aus spiele ein paar Runden Bash TV und du kannst dir leisten was du willst.

Im Jackal Canyon sollte mann auch sehr viel die Wingsticks einsetzen, die sind sehr wirkungsvoll, geht es dann ins Tal runter nimm 2 Kampfspinnen und viele Gegner stehen nicht mehr, kommt mal einer auf dich zu hift dann auch die Schrotflinte, hier reichen dann meißt 1 2 Schuß statt einem ganzen Magazin aus dem SG.

Nur wie gesagt, mach dir keine Sorgern vor Alptraum, ich bin sicher kein Shooterprofi und habe das fast genauso locker geschafft wie meine erste Runde auf leicht.

Nein die Härte zieht kaum an, nur du bist deutlich verletzlicher.

Es ist aber auch eine Frage wie mann spielt, ich Snipere sehr gerne und gehe nicht sehr offensiv vor und das geht auch auf Alptraum sehr gut, dann ein paar Kampfspinnen und das passt schon.

Ansonsten nimm die passende Waffe und Munition, geht dir Das Geld für die gute Munition aus spiele ein paar Runden Bash TV und du kannst dir leisten was du willst.

Im Jackal Canyon sollte mann auch sehr viel die Wingsticks einsetzen, die sind sehr wirkungsvoll, geht es dann ins Tal runter nimm 2 Kampfspinnen und viele Gegner stehen nicht mehr, kommt mal einer auf dich zu hift dann auch die Schrotflinte, hier reichen dann meißt 1 2 Schuß statt einem ganzen Magazin aus dem SG.

Nur wie gesagt, mach dir keine Sorgern vor Alptraum, ich bin sicher kein Shooterprofi und habe das fast genauso locker geschafft wie meine erste Runde auf leicht.

das macht hoffnung. ich bin halt leider einer der reinrennt, ballert und hofft auch ja gut genug getroffen zu haben. deswegen spielt au mei freundin nimmer mit mir solche spiele weil sie hinter mir immer aufräumen muss. sie snipert gern:)

Kann mir jemand sagen was man machen muss damit sich Hagars Garage mit dem ATV wieder öffnet?

Habe gerade die Nebenmission mit dem RC Auto gemacht um den Bauplan für ein verbessertes zu bekommen und seit dem ist das Tor unten und der Mann davor sagt immer das Dan in ein paar Tagen erst wieder kommt.

PS: ich spiele für die 100% nach dem englischen Leitfaden und dort steht, das nun die beste Zeit für die Fieldgoals wäre, aber ich komme nicht an den ATV

So! einen alten Spielstand habe ich nicht mehr gehabt und in der Garage in Wellspring war kein ATV, aber ich konnte das Spiel überlisten indem ich durch die Fordertür bei Hagars in die Garage mit dem ATV gegangen bin, mich draufgesetzt habe und den Abschleppdienst gerufen habe und siehe da, der ATV war aus der Garage und fahrbereit

Das ist jetzt alles ein kleines bisschen komisch.

Denn sobald du in Wellsprings die Garage nutzt und dies ist ja direkt nach eintreffen dort, steht das ATV nur noch in der Garage in Wellsprings, bei Dan dagegegen steht kein ATV mehr, du hast es ja schließlich automatisch mitgenommen.

Zu dem Zeitpunkt wenn Dan den Ort verläßt stehen in seiner Garage normalerweise keinerlei Fahrzeuge mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...