Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

also ich find ja, RAGE ist einer der geilsten shooter den ich die letzte zeit gespielt hab,wen nur diese total überflüssigen raketenrallys nicht wären!!! auf alptraum seh ich in der zweiten rennserie keine sonne, ich dreh bald durch... gehts da jemanden genau so, oder bin ich einfach nur zu doof?

Ich hatte da anfangs auch meine Probleme, aber ich habe es dann so gemacht, dass ich mir 3-4 Spawnpunkte gemerkt habe und diese abgefahren bin und die anderen einfach völlig ignoriert habe. Wenn man versucht jeden Punkt anzufahren, wird man von allen drein KI-Fahrern abgeschossen und so fahren die gegeneinander und man hat schön Zeit sich die anderen Punkte zu holen. Zwischendurch mal den ein oder anderen abschiessen, wenn er vorbeifährt, dann sollte es keine allzu große Probleme geben.

Also ich hab mittlerweile den grossen Motor und den dicken Turbo im Wagen. Damit zieh ich die Gegner beim Start ab und verschaff mir mit den Schilden einen grossen Vorsprung und kassier immer min. die ersten 6 Spawnpunkte ein. Danach mach ich es so wie PlatBeast, und klappere vereinzelt die restlichen ab.

Mit vollaufgemotzter Karre gabs bei mir bis Wellsprings überhaupt keine Probleme, weiter bin ich noch nicht.

Danke für die Tipps für die Snipermission. Werde es heute Abend oder morgen mal probieren. Dann hätte ich es fast schon so geschafft, wenn der Arbeiter zum Schluss die rechte Seite repariert. So weit war ich nämlich auch schon. xD

Danke auch für die Mutant Bash TV Tipps, Schrotflinte hatte ich auch schon probiert, an die Wingsticks denk ich irgendwie nie. :D

Ich finde RAGE auch enorm gelungen. Was mich allerdings ärgert ist die Tatsache, dass man durch kleine Versäumnisse die 100% nicht mehr schaffen kann. Dann muss man nochmal von vorne anfangen, was doch echt nervig ist.

Hätte es besser gefunden wenn alle Orte bis zum Schluss frei zugänglich bleiben würden. Das mit dem Autofahren find ich gar nicht soo schlecht. Lockert das ganze zwischendurch mal auf und ist ja jetzt auch nicht sehr umfangreich (also schnell gemacht).

In einigen (wenigen) Raketenrennen in Subwaytown wird das so nicht funktionieren, sofern du auf Alptraum spielst.

Jopp, die Rennen in Wellsprings waren alle sehr leicht (auf Albtraum), aber in Subway Town geht's dafür richtig ab. Die fahren da plötzlich voll aggressiv und sind teilweise auch schneller, als man selbst (trotz aufgemotzter Karre). Die normalen Rennen da sind auch easy, aber die Raketenralleys gehen richtig ab - da hilft nur: ein paar Spawnpunkte einprägen und diese abfahren (wie PlatBeast auch schon angemerkt hat!).

................wen nur diese total überflüssigen raketenrallys nicht wären!!! auf alptraum seh ich in der zweiten rennserie keine sonne, ich dreh bald durch... gehts da jemanden genau so, oder bin ich einfach nur zu doof?

Muss man die Rennen im 2. Durchgang auf Alptraum überhaupt noch zocken, wenn man im 1. Durchgang (auf Normal) schon die 100% erreicht erreicht hat? Die ganzen Rennen kann man doch bestimmt weglassen und nur die Hauptmissionen machen oder?

ich fand die nichtmal auf Alptraum sonderlich schwer (hab alles in einem Durchgang auf Alptraum gemacht)

die Rennen in Wellspring waren ziemlich einfach, wenn man sich gleich als erstes den Turbo zugelegt hat und auch die in SubwayTown gehen mit der Taktik, dass man sich 3-4 Spawnpunkte raussucht) recht einfach von der Hand. Klar, manche musste ich auch 4-5 mal machen, aber die gehen ja nicht wirklich lang.

bin jetzt vor dem letzten level und muss 2-3 trophys holen , kann man die noch nach dem spiel holen oder sollte ich die vor der letzten mission machen ? brauche noch 3 leute mit einem auto killen , 3 leute mit einem hypnobolzen und gewinne 750 dollar in bash tv . gibt es ne gute stelle für die beiden kill trophys im spiel ?

Solltest du die Regierungsbrücke schon erledigt haben, fahre das letzte Rennen in Wellsprings noch ein paar mal, da rennen auch Mutanten über die Strecke die du platt fahren kannst.

Für die Hypnosebolzen geh, wenns es bei Bash TV nicht klappen sollte, in die Kanalisation, am besten da wo der Typ davor steht, gegenüber von der Garage, da klappt das auch locker direkt im ersten Raum, du mußt nur warten bis sich ein paar Mutanten versammelt haben.

Die 750.- sind bei Bash TV recht locker zu holen, in der Regel kann mann dort bis knapp 1500.- holen.

Im letzten Raum mach die Gegner alle platt, sobald sich der Ausgang öffnet schießt du dann in aller Ruhe die 3 Leuchten oberhalb vom Schiff von rechts nach links aus, dann taucht unterhalb ein Fisch von links nach rechts 3x auf, jeder Treffer bringt dir 200.-.

Nimm am besten die Schrotflinte, mit der kann mann kaum vorbeischießen da die grobe Richtung reicht und nachladen nicht vergessen.

Ich weiß es nicht genau, da ich alle Rennen schon vorher hatte und nach der Regierungsbrücke auch nicht mehr nach Wellsprings zurückgegangen bin.

Vor der Regierungsbrücke geht es aber auf jeden Fall, hatte mir davor nämlich exra dafür noch Kohle bei Bash-TV für (Impuls-)Munition geholt.

ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube zu der Zeit, wo man die Brücke zerstören muss, kann man wg der Regierung keine Rennen mehr fahren, oder?
Jepp so siehts aus,denn das ist mir nämlich passiert und dann durfte ich nen dritten Durchgang machen.:dozey:

Wenn ich mich recht erinnere kann man nach der Kraftwerk Mission keine Rennen mehr fahren,also alles lieber vorher machen.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...