Zokz Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das Rennen von Starky hat bei mir nicht gezählt. Was mach ich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Die Starkyrennen zählen auch nicht alle dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Dann geht es sich ja nicht aus für Besessen? Dann fehlen ja 2 Rennen für die 29. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Also, ich war kurz davor mir das Spiel zu kaufen!Weil es irgendwie interessant aussieht, gute bewertungen hat und das 5 minütige gameplay, das ich gesehn habe war auch ganz ok. Doch dann habe ich es gestern bei einem Freund gespielt... Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mit dem Spiel nicht so viel anfangen! 1. Es erinnert mich viel zu sehr an Borderlands(das spiel war gar nicht mein typ). Und zweitens rennt man nnur blöd herum um killt "wegelagerer-zombies". Auch das kämpfen fand ich jetzt nicht so toll! Nach einigen gegner war meine munition leer und och musste mit fäusten kämpfen, bin dann schlisslich mal gestorben und dann geht jedes mal so ein dämliches menü auf, wo man irgendwas an seinem herz herumdoktern soll! Das Buggyfahren ist ganz lustig! Irgendwie finde ich es schade, denn ich habe mich schon wahrlich drauf gefreut! Was waren so eure Eindrücke am Anfang? Mein erster Eindruck war "GEIL" - dann, nach ein paar Stündchen zocken dachte ich "ach Du Kacke " (weil man auf so viele Dinge achten muss und ich zu Anfang auch echt keinen Plan hatte, was ich wann wie erledigen soll/muss, ohne etwas zu verkacken/verpassen ). Aber zum Glück änderte sich meine Meinung ab der Hälfte wieder zum Positiven. RAGE is wahrscheinlich mehr so ein "Liebhaber-Game" mit Oldschool-Touch, denn gerade die Steuerung empfand ich zu Anfang als etwas hakelig/ungenau, aber das ist echt nur Gewöhnungssache. DENN die Shootouts gehören meiner Meinung nach zum besten, was die Zockerwelt zu bieten hat und die Atmo ist erste Sahne. Um so trauriger, daß Id-Software da nicht mehr draus gemacht hat (Story, ENDgegner etc.). Vor den Rennen hatte ich am meisten Schiss, aber die machen imo mit am meisten Bock, auch wenn es auf Albtraum an 2-3 Stellen etwas nervenaufreibend war. Die Eastereggs (geheime Räume) sind echt ne klasse Idee gewesen, da bekommt man glatt Bock nochma ne Runde Pixel-Doom zu zocken. Und Stichwort "Borderlands" - da das zu meinen absoluten Fav.-Games gehört, wollte ich RAGE natürlich auf jeden Fall zocken. Im Endeffekt kann man beide Games nicht wirklich miteinander vergleichen. Außer das Setting, den Buggy und einige Gegnerarten haben die beiden Spiele nix gemeinsam. Fazit: Ich muss ehrlich zugeben, ich mag das Spiel so wie es ist und ich bin froh, es gezockt zu haben (danke nochmal an Tornic + Ralf K., die mir gut zugeredet haben ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Dann geht es sich ja nicht aus für Besessen?Dann fehlen ja 2 Rennen für die 29. Mann fährt ja 3x gegen Rusty, ich meine das eben nicht alle 3 dazuzähen sondern nur das Rennen um den Caprino und das um den Monarch, nicht aber das Rennen um den Kuhfänger in Wellsprings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich spiele meinen ersten Durchgang auf Alptraum und bin noch recht am Anfang. Allerdings bekomm ich so langsam meine Probleme. Hänge an der Bash TV Mission, welche Waffen sollte man da nehmen? Die kleinen Kackviecher sind ja so unnormal schnell. -.-' Und wie besiegt man da den "Endgegner"? Also wie weiche ich seinen Tentakeln aus? Oder einfach 50 Bandagen bereithalten? ^^ Die Mission vom Anschlagbrett mit dem Sniper schaff ich irgendwie auch nicht.. Die Mission, wo ich 2 Techniker beschützen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich spiele meinen ersten Durchgang auf Alptraum und bin noch recht am Anfang. Allerdings bekomm ich so langsam meine Probleme. Hänge an der Bash TV Mission, welche Waffen sollte man da nehmen? Die kleinen Kackviecher sind ja so unnormal schnell. -.-' Und wie besiegt man da den "Endgegner"? Also wie weiche ich seinen Tentakeln aus? Oder einfach 50 Bandagen bereithalten? ^^ Die Mission vom Anschlagbrett mit dem Sniper schaff ich irgendwie auch nicht.. Die Mission, wo ich 2 Techniker beschützen soll. für die bash tv mission nimmst du am besten ausschließlich die kampfschrotflinte, da sind die mutanten meist nach 1-2 guten treffern matsch. ausserdem solltest du genügend wingsticks bereithalten, die helfen gut gegen die kracke, oder einfach die minigranaten für die schrotflinte einsammeln. den tentackeln kannst du schlecht ausweichen, deshalb genügend bandagen mitnehmen. und bei der der snipermission mit den technikern brauchst du einfach geduld, hab da auch bestimmt 10 versuche gebraucht:facepalm:, fand ich bis jetzt dass schwerste im ganzen spiel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bei der Snipermission habe ich auf Alptraum auch ein paar Versuche gebraucht. Ansonsten bei Bash TV stimmen die Tipps, reichlich Wingsticks, die Schrotflinte und beim Tentakulus Minigranaten und immer ausweichen, das sollte bei dem Teil nicht so schwer fallen. Spiel aber bitte nur die erste Folge und die zweite erst dann wenn du ein wenig besser ausgerüstet bist, die ist nämlich noch ein klein wenig schwerer wenn dann auch kein Tentakulus mehr am Schluß kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Cool, der Patch heute hat mir anscheinend meine Platin verzögert, da ich die Trophy für alle Legenden nicht bekommen habe obwohl ich offensichtlich alle abgeschlossen habe. Schöner Scheiß, kann ich die ersten 8 nochmal machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bei der Snipermission habe ich auf Alptraum auch ein paar Versuche gebraucht.Ansonsten bei Bash TV stimmen die Tipps, reichlich Wingsticks, die Schrotflinte und beim Tentakulus Minigranaten und immer ausweichen, das sollte bei dem Teil nicht so schwer fallen. Spiel aber bitte nur die erste Folge und die zweite erst dann wenn du ein wenig besser ausgerüstet bist, die ist nämlich noch ein klein wenig schwerer wenn dann auch kein Tentakulus mehr am Schluß kommt. ist die zweite folge nötig für platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ist die zweite folge nötig für platin? nö, braucht man nicht unbedingt machen für platin, bringt aber später gutes geld in die kasse... wie neuer patch? gibt es jetzt mehr mp missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich hab da ein problem und zwar hab ich keinen ton im spiel, hatte das von euch schon mal jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Jo. Ich. Bei mir kam auf einmal so ein rauschen wie wenn man im Radio keinen Sender kriegt. Bin dann aus dem Spiel raus und wieder rein und seid dem wars nie wieder. Bzw: Schaffe die Anschlagbrettmisson "Bedrohung durch Mutanten" auf Alptraum nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bzw: Schaffe die Anschlagbrettmisson "Bedrohung durch Mutanten" auf Alptraum nicht. Benutz die Granaten (natürlich nur, wenn die Viecher noch weit genug vom Wachmann u. Mechaniker entfernt sind). Die Mischung aus Sniper + Granaten hat bei mir super geklappt, aber auch das hat natürlich einige Versuche gekostet. Und wenn die Viecher zu dir hochkommen, hau denen deine Wingsticks um die Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bei mir ging es nur mit dem Snipergewehr, klar natürlich auch Wingsticks bei denen die zu einem hoch klettern. Ich hatte aber auch Glück gehabt, das der Wachmann auf der linken Seite auf den kleinen Hügel vor dem Turm marschiert ist, so das der Turm direkt in seinem Rücken war. Dadurch konnten die Mutanten nur von vorne kommen und ich hatte relativ leichtes Spiel, war aber auch mein 5. oder 6. Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 verdammt!!!hab gestern gesehen das ich was in der siedlung vergessen hab. bin nach einem text guide gegangen( von einer anderen seite). da stand das sie halt so wie die story läuft auch so einsammeln. natürlich haben die eins vergessen und ich darf noch mal von vorne anfang -.- werd jetzt da versuchen schnell durch zulaufen und somit alptraum abzuschliessen um dann noch mal auf leicht anzufangen und zusammeln. wie lange spielt mann ungefähr das spiel bis zum ende wenn mann nur die HQ macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 verdammt!!!hab gestern gesehen das ich was in der siedlung vergessen hab. bin nach einem text guide gegangen( von einer anderen seite). da stand das sie halt so wie die story läuft auch so einsammeln. natürlich haben die eins vergessen und ich darf noch mal von vorne anfang -.-werd jetzt da versuchen schnell durch zulaufen und somit alptraum abzuschliessen um dann noch mal auf leicht anzufangen und zusammeln. wie lange spielt mann ungefähr das spiel bis zum ende wenn mann nur die HQ macht? Ich musste auch nen dritten anlauf starten wegen der ganzen sammellei und hab trotzdem gute 10 Stunden gebraucht aber jetzt bin ich zum Glück fertig und muss nur noch Koop machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Benutz die Granaten (natürlich nur, wenn die Viecher noch weit genug vom Wachmann u. Mechaniker entfernt sind). Die Mischung aus Sniper + Granaten hat bei mir super geklappt, aber auch das hat natürlich einige Versuche gekostet. Und wenn die Viecher zu dir hochkommen, hau denen deine Wingsticks um die Ohren. Habs gestern noch geschafft. Nach 50 Granatenwürfen warn se platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Habs gestern noch geschafft.Nach 50 Granatenwürfen warn se platt Haha..na Glückwunsch. Ich hab mir da auch erst einen bei abgebrochen..weil die Dinger auch so verflucht schnell sind und ständig hin- und hereiern beim laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreggwatz Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Jau während des rennens sind die im Zoom schwer zu treffen. Ich habe immer erst die von der Ferne abgeballert wo die noch ganz normal gehen. Wenn die mal ins Rennen gekommen sind hab ich sie erst vor der Wache eliminiert. Auf die rennenden schiessen war imho Ladezeitverschwendung. Hochgekrabbelt kommen sie eigentlich nur gegen Ende wo der Mechaniker schon auf der rechten Seite ist. Man sollte da lediglich die linke Seite im Auge behalten, da dort 2 angerannt kommen die zu einem hoch wollen. Wenn man die umlegt kommt imho keiner hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.