Kaba Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Will die Minispieltrophäe holen.Bin jetzt in Subway Town. Kann ich noch irgendwo Winsticks spielen? In Subway Town gibt's kein Wingsticks-Spiel. Da musste zurückreisen mit dem Typen in der Widerstandsbasis (hab ich zwar selber nie gemacht, aber es wurde hier schon öfter geschrieben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hat geklappt. Glück gehabt. Dacht schon müsst allles nochmal machen. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0ldwater Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich bin jetz in subway town und habe vorher einen sprung vergessen kann man i.wie zurück ? einige haben das ja gesagt aber wie ? is dsd da wo man mit so einem typen reden soll wo die regierungswachen da sind ? also das ziel is i.wie ne brücke zu sprengen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Jo so wies ich eben gemacht habe. Geh in deine Garage und stell dich auf diese Plattform. Dort kommst du zur Widerstandsbasis und unten steht dann der eine Typ der dich mit nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi, welchen Anzugtyp würdet ihr bei dem Durchgang auf Alptraum empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 rote Eliterüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 vorausgesetzt er hat die anarchy edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie komme ich denn zu Sprung 17/18 da ist bei mir zu. [url=http://www.youtube.com/watch?v=QUX_QII1Ah0]Rage - Jumper / Springer Achievement Guide - All Vehicles Jumps HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wie komme ich denn zu Sprung 17/18 da ist bei mir zu. du mußt erst die barriere öffnen.auch damit du zu capital prime kommst.kommt dann automatisch im spiel.und danach kannst du dann die sprünge machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Für alle Steelbook liebhaber. Ich habe gestern bei MM Rage mir gekauft in einer Hochwertigen Steelbook. Die haben die für kurze Zeit reinbekommen. Meinte ein Verkäufer. Sieht sehr edel aus. Und das nur für 55 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also, ich war kurz davor mir das Spiel zu kaufen! Weil es irgendwie interessant aussieht, gute bewertungen hat und das 5 minütige gameplay, das ich gesehn habe war auch ganz ok. Doch dann habe ich es gestern bei einem Freund gespielt... Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mit dem Spiel nicht so viel anfangen! 1. Es erinnert mich viel zu sehr an Borderlands(das spiel war gar nicht mein typ). Und zweitens rennt man nnur blöd herum um killt "wegelagerer-zombies". Auch das kämpfen fand ich jetzt nicht so toll! Nach einigen gegner war meine munition leer und och musste mit fäusten kämpfen, bin dann schlisslich mal gestorben und dann geht jedes mal so ein dämliches menü auf, wo man irgendwas an seinem herz herumdoktern soll! Das Buggyfahren ist ganz lustig! Irgendwie finde ich es schade, denn ich habe mich schon wahrlich drauf gefreut! Was waren so eure Eindrücke am Anfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 mich hatts bis jetzt auch nicht vom hocker gehauen. hab es mir auch besser vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also ich habs grad auf Alptraum durchgezockt und wollte jetzt natürlich den Rest für die 100% holen aber was muss ich feststellen,ich kann keine verschissenen Rennen mehr fahren. Naja das heisst jetzt wohl noch ein Durchgang,ich könnt echt kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wie weiß ich ob ich das Wingstick spiel Gewonnen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das sagt die Alte doch,ich glaub du brauchst 10 Treffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das sagt die Alte doch,ich glaub du brauchst 10 Treffer. Alles Klar ich dachte da gibt es noch eins. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 nachdem ich dem einen vogel aus der second chance bar die 20 feltritkristalle gegeben hab, kann ich ja die restlichen verkaufen, oder brauch ich später noch welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 nachdem ich dem einen vogel aus der second chance bar die 20 feltritkristalle gegeben hab, kann ich ja die restlichen verkaufen, oder brauch ich später noch welche? Den Rest kannst verkaufen. Ich hab sie sonst nirgends mehr gebraucht. Kann das noch jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich habe auch keine Verwendung mehr dafür gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ne, kannst verkaufen - braucht man nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.