LuDeChRiZz Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Schaffe Mutatn Bash TV auf Apltraum nicht.Immer in Runde 1 wenn die auf den Säulen stehen sterb ich. Mir geht meist ammo leer dann bin ich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 OK. Runde 1 überleb ich mittlerweile. Bei den Säulen immer in Bewegung bleiben. Jetzt häng ich in Runde 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 was bei den Säulen das Problem ist weiß ich net, einfach ganz nah hinlaufen und mit der Shotgun weghauen. Beim großen am Ende nen Wachroboter(Spinne) freilassen und danach Raketen spammen. Generell erst nach der Totenstadt machen, wenn man sich bessere Ausrüstung kaufen kann. Lebensenergie mit Apophis Infusionen erhöhen kann auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Jo. So hab ichs jetzt auch gemacht. Ganz nah an die Säulen. EDIT: Geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 bei mutant bash tv helfen die wachroboter, und immer in bewegung bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreggwatz Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also ich hab MBTV auf Alptraum gleich gemacht als die Sponsorenmission in Wellspring kam. Als Waffen hab ich die Auto-Shotgun min. 60 Schuss mit Maxammo Addon und die Wingsticks ca. 15St., Bandagen 7-10St. im Einsatz. Bei den Säulen steh ich immer ganz dicht an einer dran sodass sich 2 der 4 im Schatten derer befinden an der ich stehe. So sieht mich nur ein Mutant der 4. Säule und bekommt gleich Anfangs von mir ein Wingstick an den Kopf geworfen. Danach hol ich mir den Mutant auf der Säule an der ich stehe mit ner dicken Ladung Schrot. Die letzten 2 bekommen dann auch jeweils eine Wingstick an den Hals. Den dicken in Runde 5 habe ich umkreist und mit Schrot berieselt, ab und zu ein Wingstick, dazu wenn erforderlich bandagieren. Wachroboter und Selbstschussanlagen hab ich auch probiert, wobei ich denke dies nur gut ist um die Trophies zu bekommen zwecks den 100 Abschüssen. Aber da man die Selbstschussanlagen nach zu viel Schaden nicht mehr einpacken kann hab ich den Gedanken verworfen, und bei dem Wachrobotern muss man aufpassen dass die bei den folgenden Stages nicht hinterherhinken und ausgesperrt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Welche Legende bietet sich denn an, um mit einem Randomspieler die Trophäe für Alptraum zu holen? Ich versuche seit über zwei Stunden die erste Folge von Mutant Bash TV, aber spätestens in der zweiten Runde, hat mein Mitspieler seine Defis verbraucht und ich kann ihn nur am Ende der Runde wiederholen. Habe es jetzt zweimal bis zum Kraken am Ende geschafft, aber sobald dort der Mitspieler stirbt ist es vorbei, weil mir die Munition ausgeht, um die restlichen Mutanten und den Kraken zu töten. Mir fehlt jetzt nur noch diese Trophäe und drei Legenden, dann habe ich Platin. Habe eigentlich gedacht, dass dies in einer Stunde gemacht ist, aber so kann man sich täuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 weiß einer warum ich nicht die trophäe für alle rennen bekomme hab das anfangsrennen, alle rennen in der ersten stadt aus der liste, starky wegen dem grill, starky wegen dem monarch, alle rennen in der zweiten stadt aus der liste sagt mir bitte nicht, dass es ein bug ist. wenn dem so ist kann ich ja richtig gutes hoffen für besessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bist du sicher, dass du auch alle auf dem ersten Platz beendet hast? Ich habe übersehen, dass ich in einem Rennen nur zweiter wurde und als ich dieses dann wiederholt hatte, kam die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bist du sicher, dass du auch alle auf dem ersten Platz beendet hast? Ich habe übersehen, dass ich in einem Rennen nur zweiter wurde und als ich dieses dann wiederholt hatte, kam die Trophäe. bin mir sogar ganz sicher, dass ich alles gewonnen hab. hab nämlich sogar noch bevor ich die erste stadt verlassen hab nochmal nachgeschaut. das spiel hat allgemein einen bug, ab einem gewissen zeitraum wird alles zurückgesetzt. man bekommt die anleitungen von den minispielen erneut gezeigt ist der anhaltspunkt dafür. mußte das würfelspiel nochmal mit 4 treffern gewinnen um die trophäe für alle minispiele zu bekommen. ist es möglich die rennen in der ersten stadt nochmal zufahren? hab keine ahnung, weiß nur, dass man irgendwann die möglichkeit hat wieder zurück zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich denke schon, dass man die Rennen noch einmal fahren kann, habe es aber selbst nicht probiert. Zurückkommen tust du, wenn du in den Keller der Widerstandsbasis gehst und von dort aus zu dem Typen, der dich nach Subway Town geflogen hat. Dieser bringt dich auch wieder nach Wellspring zurück. Du hast aber Recht, dass mit der Zählweise des Spiel irgendetwas nicht stimmt. Ich habe immer mitgezählt für die 100%-Trophäe und hätte nach meiner Zahlweise die 130 Punkte schon vor der letzten Mission erreicht, obwohl ich erst 7/9 Nebenmissionen abgeschlossen hatte. Habe die Missionen dann zur Sicherheit trotzdem gemacht dafür aber keine Punkte mehr bekommen. Genauso ging es mir mit den heimlichen Kills und den 100 zerstörten Fahrzeugen. Beide Trophäen habe ich schon bekommen, obwohl ich laut Statistik noch nicht damit fertig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hoffe ich kann die rennen wirklich nochmal machen. werd ich dann schauen sobald ich kann. bei mir war zum beispiel auch die wertung von 1500 dollar bei bashtv auf einmal weg, genau zu dem zeitpunkt, als ich die anleitungen zu den minispielen aufgetaucht sind. sind zum beispiel auch die türme in denen die banditen drin sind alle aufgetaucht die ich umgefahren hab. hatte eine wüstensporre im inventar und die ist zum beispiel auch verschwunden. es gibt so viele verbuggte games die einem den spielspaß wirklich rauben können edit: man kann die rennen nochmal fahren. das erste rennen gefahren und bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wir haben für heute um 23 uhr eine gruppe von 3 leuten für road rage zusammen, uns fehlt somit noch einer. vielleicht schaut jemand hier rein der mal kurz zeit hat mit uns die trophäe zu machen - egal ob er die trophäe schon hat oder noch braucht http://forum.trophies-ps3.de/3175526-post195.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salagash Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 So gut Rage auch ist..so schaff ich diese dumme 5Finger-Filet Trophy nicht,was ärgerlich ist da ich bei 98% spielfortschritt steh und dieses dumme ding mich von Platin trennt.Bekomms nicht hin...nicht schnell genug kp....ärgert mich total,wo ich eh nicht so der Geduldsmensch bin . Mir helfen auch die videos bei youtube nicht,weil änder nix an meinem mangelnden reaktionsvermögen..wenn ich mal die schuld bei mir suche ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja, die Trophäe kann wirklich nerven, sicherlich noch mehr, wenn es die letzte vor Platin ist. Ich kann nur sagen, dass man es einfach immer und immer wiederholen sollte. Irgendwann kommt mal ein leichtes Spiel, wo sämtliche Trefferpunkte weit auseinander liegen. Ich bin mit dem Pause-Trick auch nicht weitergekommen, aber irgendwann hat es dann auch so geklappt. Edit: Ich nutze diese Gelegenheit einmal, um nochmal auf meinen Post auf der letzten Seite aufmerksam zu machen. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, da ich immer noch an dieser Stelle hänge. Welche Legende bietet sich denn an, um mit einem Randomspieler die Trophäe für Alptraum zu holen? Ich versuche seit über zwei Stunden die erste Folge von Mutant Bash TV, aber spätestens in der zweiten Runde, hat mein Mitspieler seine Defis verbraucht und ich kann ihn nur am Ende der Runde wiederholen. Habe es jetzt zweimal bis zum Kraken am Ende geschafft, aber sobald dort der Mitspieler stirbt ist es vorbei, weil mir die Munition ausgeht, um die restlichen Mutanten und den Kraken zu töten. Mir fehlt jetzt nur noch diese Trophäe und drei Legenden, dann habe ich Platin. Habe eigentlich gedacht, dass dies in einer Stunde gemacht ist, aber so kann man sich täuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich habe die dafür die Legende genommen, wo man gegen die Regierungsfuzzies in Wellspring City kämpfen muss. Weiss nichht mehr, wie die heisst. Es gibt 2 in Wellspring, die wo man die Bomben entschärfen muss mit Countdown und eben die, wo man die Regierungstypen umnieten muss. Habe die Legende alleine mit 2 Controllern am Splitscreen gemacht. Da die Mission sehr linear ist und die Gegner immer nur von vorne kommen, kann man nicht viel falsch machen Zuerst mit dem einen gespielt bis die Munition leer war, dann mit dem 2. bis zum Ende durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatBeast Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Habe die Legende alleine mit 2 Controllern am Splitscreen gemacht. Da die Mission sehr linear ist und die Gegner immer nur von vorne kommen, kann man nicht viel falsch machen Zuerst mit dem einen gespielt bis die Munition leer war, dann mit dem 2. bis zum Ende durchgespielt. Danke für den Tipp, werde ich nachher gleich mal probieren. Ist schon komisch, wenn man für eine Co-op Trophäe auf sich selbst angewiesen ist. Bin selber nicht der beste Shooterspieler, aber was mir bisher online über den Weg gelaufen ist, kann es eigentlich überhaupt nicht geben. Wahrscheinlich alles Leute, die die Kampagne auf leicht spielen, dort alles wegballern und dann meinen, dass sie mal so eben Alptraum schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ja, da erlebt man einiges. Bin mal auf schnelles (online) Spiel gegangen und hab mit einem eine Legende gespielt. Nach ca 2 Minuten hat er sein Mikro angemacht. Von der Stimme her war er nichtmal 12. Hat in einem tief-britischen Akzent die ganze Zeit mit seiner Mutter über das Spiel gelabert, die man auch gehört hat. --> Engländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich hab ein Problem mit der Trophy Das ist gut! Ich flieg perfekt durchs Fieldgoal aber es zählt nicht, kann mir wer helfen. Versteh echt nicht warum es nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Will die Minispieltrophäe holen. Bin jetzt in Subway Town. Kann ich noch irgendwo Winsticks spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.