Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Ist es möglich das ATV irgendwie wieder zurück zu bekommen, wenn es mal zerstört wurde?? War grad auf dem Weg zu meinem letzten Fieldgoal und dann wurde ich von einem exploviven Lenkauto getroffen:banghead: Wenn ich jetzt in die Garage gehe ist es nicht mehr da...

Komme nicht weiter.

Soll zu Marshal in die Widerstandbasis.

Finde sie aber einfach nicht.

Marshall is genau da, wo Du auch mit ihm zusammen "gelandet" bist - ganz zu Anfang, wenn ihr in Subway Town ankommt. Also in der Werkstatt diese Autorampe da benutzen, damit geht's abwärts in die Basis.

Er soll angeblich im Tunnel zur Blauen Linie sein.

Der ist aber zu.

Wie komme ich da rein?

Der Tunnel zur blauen Linie ist unter Subway Town. Also raus aus der Stadt und neben der Straße (von Subway Town aus gesehen rechts) geht ein Weg runter.

ich mag dich ja nicht demotivieren, aber ich habe die Trophy "während" eines Rennens bekommen und bei mir standen in der Statistik 92 zerstörte Autos.

Ich habe nie und nimmer währen den ganzen Fahrten außerhalb von Subay Town oder Wellspring so viele zerstört, also zählen die Rennen.

Vielleicht kommt die Tropy dann, wenn Du nicht mehr dran denkst :D

Servus :) bin gerade in wellspring angekommen :) will mich jetzt munitionsmässig komplett aufrüsten.

Hab von dem kometenschweif gehört um Geld zu Farmen.

Kann ich den jetzt schon holen?? Wo finde ich den

Den Kometenschweif findest du an der Brücke zum Ghost Hideout (dort, wo du deine erste Mission absolviert hast). Bevor es auf die Brücke geht, einfach mal rechts an den Felsen schauen, dann solltest du ihn sehen. Einfach einsammeln, Ghost Hideout betreten, wieder raus ins Ödland und erneut aufsammeln.

Den Kometenschweif findest du an der Brücke zum Ghost Hideout (dort, wo du deine erste Mission absolviert hast). Bevor es auf die Brücke geht, einfach mal rechts an den Felsen schauen, dann solltest du ihn sehen. Einfach einsammeln, Ghost Hideout betreten, wieder raus ins Ödland und erneut aufsammeln.

Ach das ist das Ding :) hab ich schon gesehen :) ist in so ner Sackgasse :) wusste nicht das die es ist :)

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...