Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Wildunfall

Überfahre 10 Mutanten.

Im Spielverlauf macht ihr die Mission "Angriff auf die Brücke" das ist ziemlich am Schluss des Spiels. Wenn ihr dann in der Mission an ein Tor kommt (was ihr wegsprengen müsst) kommen vor diesem Tor 6 Mutanten (in 3er schwarm, wenn also die andern 3 nicht kommen, steigt aus den Fahrzeug und lauft rechts von euch zu einer Blume, dann sollten 3 weitere kommen, schnell ins Auto wieder rein und Überfahren) wenn das Tor weggesprengt ist kommen weitere 4, dann habt ihr alle 10 zusammmen. Die Trophäe kann man auch während eines Rennens machen. Im Rennabschnitt Mord & chaos, das letzte Rennen, dort laufen Mutanten über die Rennstrecke.

Welche Strecke ist gemeint?

die 3. Rennserie in Wellington (Chaos & Mord) und hier das vorletzte Rennen von der Reihe. Ist ein 50 Punkte Rennen mit dem Cuprino.

Da laufen am einen Ende der Strecke immer Mutanten rum. Je Rennen schafft man da mind. 1-2 zu killen.

Viel einfacher ist es aber tatsächlich fast ganz am Ende vom Spiel wenn man an dem Tor steht, welches man aufsprengen muss um an die Authority Bidge zu gelangen (letzte Mission vor Capital Prime). Da laufen genau 10 Mutanten rum

die 3. Rennserie in Wellington (Chaos & Mord) und hier das vorletzte Rennen von der Reihe. Ist ein 50 Punkte Rennen mit dem Cuprino.

Da laufen am einen Ende der Strecke immer Mutanten rum. Je Rennen schafft man da mind. 1-2 zu killen.

Viel einfacher ist es aber tatsächlich fast ganz am Ende vom Spiel wenn man an dem Tor steht, welches man aufsprengen muss um an die Authority Bidge zu gelangen (letzte Mission vor Capital Prime). Da laufen genau 10 Mutanten rum

Heißt die Stadt nicht Wellspring?

Da ist das vorletzte aber was mit´n buggy...

Welche Strecke ist das den?

(der canyon, scorcher-land, südlicher highway, dusty 8?)

kartenspiel sammeln !

hallo leute und servus

ich spiele das spiel jetzt zum zweiten mal durch und sammel alle karten.nehme dafür das video,von hier.jetzt habe ich 18 stück,so weit so gut.in dem spiel bin ich im krankenhaus,ist ja die stroy.in dem video,ist er in ghost hideout und holt das kartenspiel.und er muss durch eine tür,um an das spiel zu kommen.im krankenhaus,wo ich bin,ist die tür nicht.da ligt das spiel auf einem tisch.habe mir das video ein stück angeschaut.und er holt das spiel nicht vom tisch.kann sein das es später kommt.kann aber nicht sein,weil er noch ein spiel bei der TVshow holt.was in der story später kommt.bin jetzt echt durch den winnt,was ist fahlsch und wo ist ghost hideout.

bitte hilfe

ok ok wie komme ich von wellspring nach ghost hideout?

und wenn ich da war,komm ich ja nicht in die tv show rein.muss woll er durchs krankenhaus und auch die karten nehmen.ist das video scheisse hier,was soll ich jetzt machen

ich habe jetzt noch ein video und mit der reihenfolge geht das auch nicht.wie habt ihr das gemacht?

!

super, jetzt hast 3 gleiche posts in 3 threads erstellt weil du nicht fähig bist karten nach einem video guide zu sammeln?

ja ja sorry

aber jetzt muss ich orte 2 mal besuchen und beim ersten mal hätte ich schon die karten nehmen können.ok manchmal fehlt die ausrüstung und wenn ich sie habe.weiss ich nicht mehr wie ich dahin komme,oder vergess die karten.das video ist scheisse.schriet für schriet,karte für karte:emot-what:.geht doch bei anderen spielen auch.:mad1:

das video ist scheisse.schriet für schriet,karte für karte:emot-what:.geht doch bei anderen spielen auch.:mad1:

Natürlich geht das bei Spielen, wo eine Mission genau nach der anderen kommt. Im Falle von Rage kann man aber die verschiedenen Missionen in teilweise beliebiger Reihenfolge abschließen, also ist es schwer, da Ordnung reinzubringen.

Außerdem könnte man sich das kurze Video einmal komplett ansehen und markante Punkte herausschreiben. Besucht man diese nun im Spiel, weiß man, dass hier was zu finden ist und schaut sich eben die betreffenden Stellen im Video noch einmal an.

Gerade in Verbindung mit dem kompletten englischen Collectibles Guide ist das Video super. Ich bin jetzt im zweiten Bereich und habe durch die ganzen Videos und Walkthroughs noch kein einziges Teil vergessen.

Außerdem finde ich es nicht fair, wenn du anderen Leute Arbeit als Scheisse bezeichnest, nur weil du selber mit dem Spiel nicht klar kommst. Man sollte sich einfach mal überlegen, dass diese Leute das auf freiwilliger Basis machen und die ganzen Sachen selbst schon haben. Es ist also niemand gezwungen, für Leute wie mich, die zu faul sind jeden Zentimeter abzusuchen, einen Guide zu erstellen.

Nein!!!

Ich bin grad am Albtraum durchspielen und wollte speichern,

jetzt speichert der schon 5 min...

aber wenn ich jetzt PS3 aus mache ist doch der Spielstand weg, oder?

Zumindest steht da:

"Speichervorgang. Bitte das System nicht abschalten."

Was soll ich tun?

Ich will nicht schon wieder die Kampagne von vorne beginnen...

(heul)

edit: Spielstand schrott...

autosave sei dank!!!

nur ein bisschen zurück aber wenigstens nicht alles.

Puuh (über gesicht gewischt (erleichtert))

So habe das Spiel nun nach gut 13 Stunden auch endlich durchgespielt.

Alles in allem ein gelungener Shooter nur wie auch schon bei meinem letzten durchgespieltem Spiel Resistance 3 war das Ende auch hier....

... grottenschlecht. Man drückt ein paar Knöpfe, erledigt ein paar Gegner und das wars, man sieht nichtmal richtig wie es mit der Welt weitergeht (habe die Credits mir nicht noch angetan).

Ein Shooter den man mal gespielt haben kann, aber nach meiner Meinung nach nicht unbedingt gespielt haben muss.

Dafür war mir die Story zu linear und gradlinig - Hole Auftrag A von Ort B - Fahre nach Ort C - Hole Item D und fahre wieder zurück zu Ort B ......

Habe heute das Buch zum Spiel bei der Buchhandlung abgeholt. Zwar erst das erste Kapitel gelesen aber macht definitiv Lust auf mehr! Endlich hat der Protagonist auch eine Identität: Nicholas Raine, Soldat des United States Marine Corps und wohnhaft in Brooklyn,New York wird in "unserer" Gegenwart von einer mysteriösen Limousine und aufgrund eines mysteriösen Befehls aus einer Kneipe geholt in der er sich gerade die Kante gibt..

Habe heute das Buch zum Spiel bei der Buchhandlung abgeholt. Zwar erst das erste Kapitel gelesen aber macht definitiv Lust auf mehr! Endlich hat der Protagonist auch eine Identität: Nicholas Raine, Soldat des United States Marine Corps und wohnhaft in Brooklyn,New York wird in "unserer" Gegenwart von einer mysteriösen Limousine und aufgrund eines mysteriösen Befehls aus einer Kneipe geholt in der er sich gerade die Kante gibt..

hört sich schonmal nicht schlecht an!

hab jetzt die Story durch, denke ich hatte 28 stunden!

Ich denk das ist ein Bug ,aber vielleicht weiß jemand was das ist.Ich habe 17 Rezepte es fehlen Selbstschuß u erweiterter Geschützturm.Das Problem ich hatte Selbstschuß schon u auch 5 Kills damit gemacht für ne Trophäe.Nun fehlen 2 Rezepte und ohne das Selbstschußteil ,wird wohl kein erweiterter Geschützturm beim Händler sein oder was .Wie kann das jetzt fehlen .War grad nochmal in Wellsprink ,aber er hat keine Selbst.im Sortiment ,gibts net.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...