Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab ein Probelem und zwar folgendes:

Ich hab die Karte "Wasted-Keule" vergessen...

Komm ich noch irgendwie oder irgendwann in die Wasted Garage?

Ich versuch das jetzt schon so lange...

Ich bin einmal per Auftrag vom Anschlagbrett reingekommen, aber leider konnte ich nicht durch die Tür (hab dann aber die "Wasted-Pistole" Karte gefunden).

Muss ich jetzt noch mal neu starten um die Karte zu kriegen?

Oder kriegt man irgendwann noch mal ein Auftrag um da reinzugehen?

(Momentaner Auftrag: Ich soll jetzt in die Totenstadt)

kommt man in die werkstatt nicht immer rein?

durch die tür, gegenüber Kapsel aus der man am Spielbegin raus kam?

ahh ich hab immer am funkturm versucht reinzukommen, dann versuch ich mal da

edit: es hat geklappt!!! danke! ich liebe dich!!! (<---nicht ernst das mit der liebe ;) Oder doch? :emot-raise:):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

jetzt kann ich endlich aufhören nix zu tun und in die totenstadt gehen...

gerne doch :D

besorg dir die Pläne fürs RC Bombenauto, bevor du in die Totenstadt gehst, dann musst später nicht nochmal rein. Erst wieder zum Totenstadt Reverse -Level :D

ich hab schon die verbesserten bombenautos ;)

ich glaub ich hab jetzt alles gemacht, jetzt muss ich wohl in die totenstadt ;)

sowohl als auch. man wechselt erst nach jackals-canyon oder power plant, weiss nicht mehr genau.

du kannst aber immer weider zurück. unten in der resistance base steht einer bei dem zeppelin. mit dem kann man hin und her.

die jumps dauern aber nur max 10 min. ich würd sie einfach mal zwischendruch machen ;)

sowohl als auch. man wechselt erst nach jackals-canyon oder power plant, weiss nicht mehr genau.

du kannst aber immer weider zurück. unten in der resistance base steht einer bei dem zeppelin. mit dem kann man hin und her.

die jumps dauern aber nur max 10 min. ich würd sie einfach mal zwischendruch machen ;)

also könnt ich die story durchzocken und am schluss wenn ich nur noch die letzte mission machen muss, die sprünge?

Ich bin mit dem Pause-Trick auch nicht zurechtgekommen. Habe ca. 50 Versuche gespielt, bevor ich es mit dem Trick versucht habe, aber sobald da zwei nebeneinander waren, ging es mit Start+X immer daneben. Habe es dann letztendlich nach ungefähr 80 Versuchen geschafft, aber da hatte ich auch das Glück, das nur zweimal zwei direkt nebeneinander lagen.

Eine Trophy noch. Die Schlimmste FFF. Na Mahlzeit. Muss sagen so gut ist der Pausetrick nicht...

Die Rennen gehen wirklich leicht von der Hand auf leicht. Danke für den Tipp. Bei Fff is das leider nicht der Fall.:-(

Also ich fand den FFF-ST prima, bei mir hat's direkt im 2. Anlauf geklappt. Beim 1. war ich viel zu hipplig und hatte nen Puls von gefühlten 300 BPM. :D

Wenn man aber mit der LMAA-Einstellung ran geht, klappt's meistens besser.

Hallo Freunde, habe eine kurze Frage, bin jetzt in dem Keller der Untoten; doch irgendwie habe ich einen permanenten Munitionsmangel, das nervt mich übelst. Was kann ich denn dagegen tun?

Hallo Freund,

ich empfehle dir immer präzise zu zielen (am besten immer Headshots) und bevor man einen neuen Bereich betritt, sollte man sich immer auf Einkaufstour begeben. Problem gelöst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...