Asenkult Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich finde die Rennen im Allgemeinen ein Ärgernis!!! Zur Auflockerung hätten es auch ein paar einfache Rennen nebenbei gemacht. Für jemanden, der Rennspiele gennerell nicht mag, ist das echt nervtötend...! Wenn ich nicht so kurz vor Platin stehen würde, hätt ich den Mickeymaus-Müll ausgelassen... :emot-coupons: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich hatte ein bisschen "Panik" vor den Rennen. Spiel so ganz gerne Rennspiele, aber fahre nicht gut. Was mich hier ein bisschen genervt hat und mehrere Versuche brauchte, war jeweils die erste Raketen Rallye. Alles andere ging in einem Rutsch. Bei den Rennen habe ich nur die Hälfte vom Turbo verwendet, damit ich im Notfall noch Reserve habe. Allerdings gleich nach Start den kompletten Turbo verbraucht. An Upgrades hatte ich alles denke ich. Kühlergrill, Klingenräder, Motor und Gleichfussturbo (heißt das so?). Bei Raketen Ralleys kann man auch ein bisschen "Campen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Die Rennen sind alle recht einfach. Nur die komische Meisterschaft in Subway Town sind übel. Die sind viel schneller und haben mehr Turbo. Und das bei den letzten rennen. So ein deck. Und wenn ich nur an das shitspiel Fff denk... Wie kann man so einen Mist programmieren. Und das dann noch trophyabhängig machen. Id das war scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Die Rennen sind auf leicht, sehr leicht, das passt sich dem Schwierigkeitsgrad an und zu den Rennen wo man 50 Punkte machen muss, ganz einfach, immer bis zur Mitte fahren, warten das die anderen die Punkte unter sich ausmachen und dann wieder zurück zum Ziel und wieder zur Mitte, die Standorte sind immer die gleichen wo der blaue Strahl erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Frage, kann man das MBTV 2 immer wieder machen, oder nur wenn man schon drinne ist "unendlich" wiederholen? Ich muss die 750$ Trophy dort machen und sicher ein paar andere Killtrophies, für die möchte ich allerdings auf die verbesserten Baupläne, geschütz usw. warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja kannst du immer wieder wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Die Rennen sind auf leicht, sehr leicht, das passt sich dem Schwierigkeitsgrad an und zu den Rennen wo man 50 Punkte machen muss, ganz einfach, immer bis zur Mitte fahren, warten das die anderen die Punkte unter sich ausmachen und dann wieder zurück zum Ziel und wieder zur Mitte, die Standorte sind immer die gleichen wo der blaue Strahl erscheint. Oh, ich wusste nicht, dass sich die Rennen dem Schwierigkeitsgrad anpassen. Danke für den Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich hab das Spiel auf Schwierigkeit normal angefangen und fand es eigentlich auch bisher recht einfach. Ist es zu Alptraum eigentlich ein sehr großer Unterschied? Dann würd ich das gleich machen, solang ich noch in Übung bin. Ansonsten muss Alptraum warten bis ich mit Batman und Uncharted fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich hab das Spiel auf Schwierigkeit normal angefangen und fand es eigentlich auch bisher recht einfach. Ist es zu Alptraum eigentlich ein sehr großer Unterschied? Dann würd ich das gleich machen, solang ich noch in Übung bin.Ansonsten muss Alptraum warten bis ich mit Batman und Uncharted fertig bin Hm, nö ... "Alptraum" ist locker flockig und stellt zu normal keine gr. Steigerung dar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duke-of-Argyll Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Alptraum ist ein Kindergeburtstag im Vergleich zu anderen Spielen,da Du jederzeit speichern kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Die Rennen sind alle recht einfach. Nur die komische Meisterschaft in Subway Town sind übel. Die sind viel schneller und haben mehr Turbo. Und das bei den letzten rennen. So ein deck. Und wenn ich nur an das shitspiel Fff denk... Wie kann man so einen Mist programmieren. Und das dann noch trophyabhängig machen. Id das war scheisse. Würde es den Start Trick nicht geben wäre es wirklich eine sehr langwiedrige Geschichte geworden, jedenfalls für Spieler denen dies nicht so liegt. Einfach schwachsinnig so eine Trophäe einzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hm, nö ... "Alptraum" ist locker flockig und stellt zu normal keine gr. Steigerung dar. Genau so is es, ich bin wirklich kein guter Zocker! -Meine Raktionen sind miserabel -Mein Gedächtnis is voll fürn ar... und und und Trotzdem hatte ich bisher keine Probleme und ich hab´s gleich auf Alptraum! Hab zwar ein paar trophies verpasst, aber man kann halt nicht alles haben:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ok, danke für die Antworten. Dann muss der Durchgang auf Alptraum noch ein wenig warten und ich widme mich dann mal direkt Batman zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hi, weis einer warum i den freeze mal hatte? war im multiplayer- menü dann gang i auf einzelspieler und freeze. und andres mal auf spiel verlassen gegangen und plötzlich ps3 startet neu. hat das jemand hier a scho mal gehabt? MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hi,weis einer warum i den freeze mal hatte? war im multiplayer- menü dann gang i auf einzelspieler und freeze. und andres mal auf spiel verlassen gegangen und plötzlich ps3 startet neu. hat das jemand hier a scho mal gehabt? MfG t54alex Ja klar. Manchmal selbst wenn die PS3 nicht freezed und ich dann das Spiel verlasse startet sich die PS3 von neu. PS: Nur noch eine Trophy bis Platin juhuuuuuu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo Leute, 2 Fragen... die erste zerstören Sie 100 Fahrzeuge. Ich hab in der Story Statistik schon 164 zerstört und die Trophy kommt nicht. Und die zweite ist alle Minispiele gewinnen. Hab in Wellspring Five Fingers, dieses komische Kartenspiel und das Spielbrett mit den 4 Würfeln gewonnen. In dem zweiten Ort hab ich ebenfalls die 3 gewonnen und zusätzlich das Gitarrenspiel... fehlt noch was? Bekomme beide Trophäen momentan nicht... Ok hab die 100 Fahrzeuge zerstören Trophy bekommen bei 168 !!! Weiß Gott warum... jetzt nur noch die Sache mit den Minispielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo Leute, 2 Fragen... die erste zerstören Sie 100 Fahrzeuge. Ich hab in der Story Statistik schon 164 zerstört und die Trophy kommt nicht. Und die zweite ist alle Minispiele gewinnen. Hab in Wellspring Five Fingers, dieses komische Kartenspiel und das Spielbrett mit den 4 Würfeln gewonnen. In dem zweiten Ort hab ich ebenfalls die 3 gewonnen und zusätzlich das Gitarrenspiel... fehlt noch was? Bekomme beide Trophäen momentan nicht... Am Anfang dass mit den Wingstings das zählt soviel ich weiss auch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ach so ja ich vergaß, die hab ich aber auch schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ach so ja ich vergaß, die hab ich aber auch schon... mit dem kartensatz hast du gegen Teagues gespielt und nicht gegen diesen Hendrik (Sally´s Bar)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Endlich Platin geschafft! Zu verdanken habe ich es Martina. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.