grischun Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 -früheren Speicherstand laden?-nochmal mit allen quatschen? -unter select das aktuelle Ziel nochmal aktiv auswählen? steht da überhaupt drin, das du zum Kraftwerk musst? Leider habe ich kein früheren Speicherstände ich überspeicher jeweils den letzten. Das Ziel ist definitiv aktiv, es steht an oberster Stelle meiner Ziele, trotzdem wird mir der Weg nicht angezeigt. Das Kraftwerk ist, so nehm ich an gerade neben dem Bash TV (das Gebäude mit dem Clownsgesicht, besser gesagt etwas weiter vorne, ist das so. Man kann auch drumherufahren, dort befinden sich Dünen und Mauern des Kraftwerks rein gehts dort aber auch nicht ?? Weitere Tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Frischfleisch Schließe ein Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus ab. [Online-Trophäe] Spielt im Mehrspielermodus einfach einmal eine Online Partie mit, egal welchen Modus ihr wählt. Welchen Platz ihr dabei belegt ist egal. Die Legende beginnt … Schließe eine Legende des Ödlands ab. [Koop-Trophäe] Die Legenden des Ödlands gibt es im Multiplayer. Man kann sie im Splitscreen oder Online abschließen. Einfach eine Legende des Ödland auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abschließen Habe grad 1x Deathmatch auf Platz 4 beendet,und davor 2x Ödland im Knast beendet. 1x im Splitscreen und 1x normal Online ich habe aber keine der beiden Trophäen erhalten. Was soll das? BRAUCH BITTE NE ANTWORT WARUM ICH DIE TROPHÄEN NICHT BEKOMME? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 FrischfleischSchließe ein Road-RAGE-Spiel im Mehrspielermodus ab. [Online-Trophäe] Spielt im Mehrspielermodus einfach einmal eine Online Partie mit, egal welchen Modus ihr wählt. Welchen Platz ihr dabei belegt ist egal. Die Legende beginnt … Schließe eine Legende des Ödlands ab. [Koop-Trophäe] Die Legenden des Ödlands gibt es im Multiplayer. Man kann sie im Splitscreen oder Online abschließen. Einfach eine Legende des Ödland auf beliebigem Schwierigkeitsgrad abschließen Habe grad 1x Deathmatch auf Platz 4 beendet,und davor 2x Ödland im Knast beendet. 1x im Splitscreen und 1x normal Online ich habe aber keine der beiden Trophäen erhalten. Was soll das? BRAUCH BITTE NE ANTWORT WARUM ICH DIE TROPHÄEN NICHT BEKOMME? GRUSS *METALLICA* Keine ahnug, hatte keine Bugs und trophies sind alle erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Sehr komisch genau die Trophäen die ich eigentlich schon hätte gestern abend bekommen müssen,kamen heut mittag als ich wieder das erste mal Rage online spielte. Naja jetzt hab ich Platin. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Kommt man beim 2. Besuch der Totenstadt nochmal in alle Bereiche in denen man beim ersten Besuch war? Hab ne Karte vergessen (wo man das RC braucht)! Weiss das jmd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Kommt man beim 2. Besuch der Totenstadt nochmal in alle Bereiche in denen man beim ersten Besuch war?Hab ne Karte vergessen (wo man das RC braucht)! Weiss das jmd? Musst von vorne beginnen. Da kommst du nicht mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ärgerlich.... aber danke! dann eben nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ärgerlich....aber danke! dann eben nochmal So ergings mir auch. Das ist echt bitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Da wollt ich auf Normal nen gründlichen machen damit ich auf Alptraum nur das nötigste machen muss.... und jetzt das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 lol ich hab grad die trophy wo man 100 gegnerische fahrzeuge zerstören muss gekriegt. ich hab aber nur den typ "Rourke" vor dem wastlelandtor (oder wie das heisst, also ich mein die verbündete werkstatt, die geschlosen ist) mit granaten und wingstings beworfen... (ich hatte mich aufgeregt da, da noch karten drin sind die ich haben will ) dann hab ich statistik geguckt und hab gesehen das ich erst 38 farhrzeuge geschrottet hab... edit: das war die outrigger siedlung, und ich bin reingekommen obwohl die tür zu war THX YT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich häng grad bei den Legenden des Ödlands fest, genauer bei der letzten. Bin 2 mal mit dem Aufzug gefahren und stehe wohl kurz vor der Bank (weiß nicht mehr wo die war ). Rechts geht es in eine Sackgasse mit vielen Sofas und Gestrüpp (glaub da war in der Kampagne auch ne Sammelkarte versteckt), links ist der Weg mit Feuer versperrt. Da müsste es, wenn ich mich recht entsinne zu den Treppen gehen die rechts und links rauf führen. Wo ist das Ventil zum abdrehen? Das ist so blöd, im Splitscreen erkennt man kaum etwas. EDIT: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich häng grad bei den Legenden des Ödlands fest, genauer bei der letzten.Bin 2 mal mit dem Aufzug gefahren und stehe wohl kurz vor der Bank (weiß nicht mehr wo die war ). Rechts geht es in eine Sackgasse mit vielen Sofas und Gestrüpp (glaub da war in der Kampagne auch ne Sammelkarte versteckt), links ist der Weg mit Feuer versperrt. Da müsste es, wenn ich mich recht entsinne zu den Treppen gehen die rechts und links rauf führen. Wo ist das Ventil zum abdrehen? Das ist so blöd, im Splitscreen erkennt man kaum etwas. Huhu kann dir zwar nicht weiter helfen aber wollte fragen ob du heute Abend so gegen 23 Uhr oder so Lust hast Online zu zocken? Oder morgen so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Versprechen kann ich dir für heute nichts. In letzter Zeit fallen mir um 23 Uhr schon die Augen zu. Werd wohl alt. Wenn ich durchhalte gerne, dann bin ich online. Sonst morgen, evtl. was früher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Versprechen kann ich dir für heute nichts. In letzter Zeit fallen mir um 23 Uhr schon die Augen zu. Werd wohl alt. Wenn ich durchhalte gerne, dann bin ich online. Sonst morgen, evtl. was früher? Bist doch nicht alt, sag nicht sowas. ^^ Ja klar morgen geht auch. Kann so ab 16 Uhr und du? PS: Achja hab endlich die FFF Trophy geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch! Hat es jetzt mit Move geklappt? Wär 19 Uhr ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch! Hat es jetzt mit Move geklappt?Wär 19 Uhr ok? Ja 19 Uhr müsste auch gehen. ^^ Geht ja glaubig sowieso recht fix die paar Missionen zu machen. Danke, habe es aber ohne Move gemacht. Einfach mit den Start Trick versucht. Gleich beim zweiten mal in die 5te Runde geschafft und sofort geschafft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo Jungens, könnt ihr mir sagen von wem ich den Monarchen bekomme (bevor es irgendwann die regierung verbietet!)=? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo Jungens, könnt ihr mir sagen von wem ich den Monarchen bekomme (bevor es irgendwann die regierung verbietet!)=? Danke Bekommst von Sharky. Kann man nicht verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Die letzten Rennen in Subway Town sind echt zum kotzen. Die karren sind wesentlich schneller als ich und ich hab den besten Turbo. Echt zum Kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 jo danke bin jetzt beim gearheadtresor, dass passt noch wegen monarch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.