*METALLICA* Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wann und vorallem wo kann ich den Miniauftrack von RAMOS OUTRIGGER machen? Bin jetzt beim Zeitrennen von Durar und habe das Rezept Adrenalinstoß imernoch net. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ...dann fahr nochmal in die outriggers siedlung, wo du die medikamenten liste abgegen hast und den funkturm repariert hast..., dort sitzt ramon auf einem stuhl und fragt, ob du ein job erledigen kannnst..., das ist der MUTANTENALARM-Auftrag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Habe heute gerade den Brunnen abgeschlossen und aber bestimmt schon einige Sammelkarten vergessen (Brunnen,Totenstadt, Outriggersiedlung) Komm ich da jetz noch zurück oder geht das inzwischen nicht mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Habe heute gerade den Brunnen abgeschlossen und aber bestimmt schon einige Sammelkarten vergessen (Brunnen,Totenstadt, Outriggersiedlung)Komm ich da jetz noch zurück oder geht das inzwischen nicht mehr ? Nein, in der Totenstadt kommst du nochmal rein, nur rückwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 normalerweise ist der alptraummodus nur für die hauptmissionen bezogen nehme ich an.ich hab unabsichtlich nach dem ich das spiel beedet hab auf neues spiel gedrückt ,irgendwas wurde gelöscht -ich hab aber gesehen dass ich alte spielstände hab (alptraum).ich hab den fehler gemacht bei einer mission aus der tafel, das mit den mutanten eben weil es auf alptraum nicht geschaft hatte nach mehrere versuche hab ich für diese mission den schwierigkeitsgrad geändert (leicht)und dann wieder alptraum weiter gezockt .ich hab die alptraum trophy nicht bekommen ich hab aber den teil extra gespeichert. kann ich da weiterspielen oder ist schon alles verloren wie vorhin erwähnt irgendwas wurde da automatisch gelöscht bitte um rat danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Nein, in der Totenstadt kommst du nochmal rein, nur rückwärts. Aber Brunnen und Outriggersiedlung anscheinend nicht mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo in die Runde! Muss ich für die Trophäe Minispieler auch beispielsweise, vier Zielkreuze würfeln bzw. den besten Kartensatz schlagen? Oder ist es ausreichend wenn einmal gewonnen dasteht? (zB. Kartemspiel auf leicht) Gruß Asen @SeVaRox: Nein leider nicht. Wenn du 100% erreichen willst, musst du neu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Nein,es reicht wenn du alle Minispiele einmal gewinnst!Sprich jeweils die erste Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hi, ich wollte mal fragen ob einer weiß, wie man sein ATV zurückbekommt. Hab es nämlich einmal zu Schrott gefahren und nun kann ich es nirgends mehr finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Steht in Wellspring in der Garage ein neuer wenn du dort hinkommst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 in Wellspring kann ich leider bloß zwischen dem Caprino und dem Buggy wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Tja dann ka, hab mein ATV direkt am Anfang auch grenadiert ^^ und in Wellspring stand dann ein neuer wo ich das erste Mal dort war. Wahrscheinlich bekommst du dein in subway town wieder und musst dann einfach per Zeppelin nochmal zurück nach Wellspring wo dieser dann auch sein sollte mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ok danke, na mal sehn, zum glück brauch ich die Fieldgoals nicht für 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hi leute habe ne frage, und zwar hab i gestern im Rage online menü auf einzelspieler gedrückt und freeze? und dann bin ich mal auf spiel verlassen gegangen und da steht ja dann Bitte Warten. Und plötzlich is de ps3 neu gestartet?? An was liegn die probleme manchmal? MfG t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Bitte 1x Subway Town von unten GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hi, ich wollte mal fragen ob einer weiß, wie man sein ATV zurückbekommt. Hab es nämlich einmal zu Schrott gefahren und nun kann ich es nirgends mehr finden. Das ATV findest du nicht in wellspring sondern in der hager Siedlung, in der du auch gestartet bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Bitte 1x Subway Town von unten GRUSS *METALLICA* hat ich auch schon.im lift auf dem weg zum untergrund:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Da ich das Problem mit der zerstöre 100 fahrzeuge trophy immer noch habe, werde ich morgen ein neues Spiel anfangen und es nochmal versuchen. Kann man irgendwas falsch machen!? Hab die trophy zweimal nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich flipp bald aus, ich krieg die saublöde Minispieltrophy nicht Hab das Bardenspiel jetzt schon 100mal gewonnen und es zählt einfach nicht... Am Anfang wird mir immer eine Erklärung für das Spiel angezeigt, dass kommt bei den anderen Minispielen nicht mehr, ich denke halt das es einfach nicht als gewonnen gewertet wird. Hatt da jemand ne Lösung? Wollte eigentlich die Besessen Trophy machen, die aber ohne die Minispiele nicht geht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich flipp bald aus, ich krieg die saublöde Minispieltrophy nicht Hab das Bardenspiel jetzt schon 100mal gewonnen und es zählt einfach nicht... Am Anfang wird mir immer eine Erklärung für das Spiel angezeigt, dass kommt bei den anderen Minispielen nicht mehr, ich denke halt das es einfach nicht als gewonnen gewertet wird. Hatt da jemand ne Lösung? Wollte eigentlich die Besessen Trophy machen, die aber ohne die Minispiele nicht geht.. OK habs geschafft, hab jedes Minispiel nochmal in einem Zug wiederholt, dann gings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.