Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Habe heute gerade den Brunnen abgeschlossen und aber bestimmt schon einige Sammelkarten vergessen (Brunnen,Totenstadt, Outriggersiedlung)

Komm ich da jetz noch zurück oder geht das inzwischen nicht mehr ?

Nein, in der Totenstadt kommst du nochmal rein, nur rückwärts.

normalerweise ist der alptraummodus nur für die hauptmissionen bezogen nehme ich an.ich hab unabsichtlich nach dem ich das spiel beedet hab auf neues spiel gedrückt ,irgendwas wurde gelöscht -ich hab aber gesehen dass ich alte spielstände hab (alptraum).ich hab den fehler gemacht bei einer mission aus der tafel, das mit den mutanten eben weil es auf alptraum nicht geschaft hatte nach mehrere versuche hab ich für diese mission den schwierigkeitsgrad geändert (leicht)und dann wieder alptraum weiter gezockt .ich hab die alptraum trophy nicht bekommen ich hab aber den teil extra gespeichert. kann ich da weiterspielen oder ist schon alles verloren wie vorhin erwähnt irgendwas wurde da automatisch gelöscht bitte um rat danke im voraus

Hallo in die Runde!

Muss ich für die Trophäe Minispieler auch beispielsweise, vier Zielkreuze würfeln bzw. den besten Kartensatz schlagen?

Oder ist es ausreichend wenn einmal gewonnen dasteht? (zB. Kartemspiel auf leicht)

Gruß Asen

@SeVaRox: Nein leider nicht. Wenn du 100% erreichen willst, musst du neu beginnen.

Tja dann ka, hab mein ATV direkt am Anfang auch grenadiert ^^ und in Wellspring stand dann ein neuer wo ich das erste Mal dort war.

Wahrscheinlich bekommst du dein in subway town wieder und musst dann einfach per Zeppelin nochmal zurück nach Wellspring wo dieser dann auch sein sollte

mfg

hi leute habe ne frage,

und zwar hab i gestern im Rage online menü auf einzelspieler gedrückt und freeze?

und dann bin ich mal auf spiel verlassen gegangen und da steht ja dann Bitte Warten.

Und plötzlich is de ps3 neu gestartet??

An was liegn die probleme manchmal?

MfG

t54alex

hi, ich wollte mal fragen ob einer weiß, wie man sein ATV zurückbekommt. Hab es nämlich einmal zu Schrott gefahren und nun kann ich es nirgends mehr finden.

Das ATV findest du nicht in wellspring sondern in der hager Siedlung, in der du auch gestartet bist.

Ich flipp bald aus, ich krieg die saublöde Minispieltrophy nicht :(

Hab das Bardenspiel jetzt schon 100mal gewonnen und es zählt einfach nicht...

Am Anfang wird mir immer eine Erklärung für das Spiel angezeigt, dass kommt bei den anderen Minispielen nicht mehr, ich denke halt das es einfach nicht als gewonnen gewertet wird. Hatt da jemand ne Lösung? Wollte eigentlich die Besessen Trophy machen, die aber ohne die Minispiele nicht geht..:banghead:

Ich flipp bald aus, ich krieg die saublöde Minispieltrophy nicht :(

Hab das Bardenspiel jetzt schon 100mal gewonnen und es zählt einfach nicht...

Am Anfang wird mir immer eine Erklärung für das Spiel angezeigt, dass kommt bei den anderen Minispielen nicht mehr, ich denke halt das es einfach nicht als gewonnen gewertet wird. Hatt da jemand ne Lösung? Wollte eigentlich die Besessen Trophy machen, die aber ohne die Minispiele nicht geht..:banghead:

OK habs geschafft, hab jedes Minispiel nochmal in einem Zug wiederholt, dann gings.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...