Tornic Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Habt ihr mir einen Rat bitte ? Hast du die Mission auch angewählt? Solange das nicht geschehen ist, öffnet sich auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Lol man kann ja blos 9999$ haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 sollte doch genügen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Lol man kann ja blos 9999$ haben Wie hast Du soviel Geld zusammen bekommen? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 bestimmt 10 x bash TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Was ist das Wingstickspiel,und wo genau finde ich das? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ist ganz am Anfang in der Hager Siedlung. Da steht eine Dame auf so einer kleinen Brücke und man muss mit den Wingsticks so Pappaufsteller abschiessen wie in einer Schiessbude. 20+ Treffer sind zu meistern in der vorgegebenen Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ganz am Anfang, in Hagars Siedlung. Du musst da mit Wingsticks Ziele treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hey zusammen! Ich bin gerade an meinem zweiten Run. Ich spiele jetzt auf Alptraum und will gleichzeitig die Besessen Trophy holen. Jetzt habe ich nach dem Englishen Guide der hier verlinkt die Spielkarten zusammengesucht. Gemäss Guide müsst ich 42 Karten haben, aber per Zufall sah ich im Inventar, dass ich erst 41 zusammen habe. Ich ging sofort zum Ragemania-Typen in der Second Chance Bar und kontrollierte meine Karten. Was mir augenscheinlich fehlt ist Loosum Hagar. Die Karte habe ich aber direkt beim Start der ersten Mission geholt und in der Hagar-Siedlung ist die Kaarte auch nicht mehr. (Vis-à-vis von Dan Hagars Garage auf den Fässern). Habe ich mir den ganzen Murks für nichts angetan?! Danke schonmal für Eure Antworten. Grüsse Morbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo all Miteinander, habe da mal ne frage, und zwar geht es um folgendes : Wenn ich in Wellspring am Rennen teilnehme wo man Raketen sammeln muss, aber ich sammel und sammel aber ich kann keine abschießen,warum?:emot-raise: Jetzt fragen sicherlich welche, man Junge du musst ja auch den Raketenwerfer am Auto haben, STOP:emot-what: denn habe ich dran und trotzdem geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 am Cuprino? da kannst mit R1 die Waffen (MG und Raketen) wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 am Cuprino?da kannst mit R1 die Waffen (MG und Raketen) wechseln mann kann im Rennen aber nur den Hot Rod nehmen oder den Dünenjäger!!!!! Am Campino in einer mIssion geht es ja oder zumindest uff der Fahrt,aber es geht nicht in denn Rennen bei Slim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 es gibt Rennen, an denen kannst du nur teilnehmen, wenn du Raketen am Wagen montiert hast und es gibt Rennen, die kannst du nur fahren, wenn du den Cuprino hast. bei den Raketenrennen musst Munitionskisten (die orangenen) sammeln und dann kannst mit X schiessen. hat bei mir tadellos funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 es gibt Rennen, an denen kannst du nur teilnehmen, wenn du Raketen am Wagen montiert hast und es gibt Rennen, die kannst du nur fahren, wenn du den Cuprino hast.bei den Raketenrennen musst Munitionskisten (die orangenen) sammeln und dann kannst mit X schiessen. hat bei mir tadellos funktioniert. DANKE ICH DUMMERCHEN habe ja auch immer die L1 Taste gedrückt zum dann kann es ja auch nicht Funktionieren. Aber dankeschön für die schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Mist ich weiss nicht ob ich richtig liege?ich bin bis jetzt genau nach dem Video gegangen aber bei 3.46min. hat der Typ erst 21/54 Karten,ich aber hingegen habe schon 23/54....und das obwohl ich nach dem Video verfahre. ich hoffe ich mache bisher alles richtig.....bin jetzt bei Doc. Kvasir habe den Stein zu ihm gebracht. Und Rezepte habe ich bisher 2/19 GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja, ist ja auch alles so wahnsinnig kompliziert 8) ... Heutzutage sind viele Spieler schon überfordert, wenn es über das "R1 Schiessen" hinausgeht, anders kann ich mir einen Grossteil der Fragen nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wie ich die 9999 zusammen bekommen hab ganz einfach Kometenschweif Blume vk 65 sofort wieder kaufen fur 43 geht nur in der Anfangstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 geht die "keine Nebenrollen" Trophy nicht alleine? Weil ich hab gerade alleine gestartet ne mission durchgezogen ohne zu nieder zu gehen(ausser mal zu viel schaden bekommen wobei der zähler wieder auf "1x" springt) also musste nicht einmal den defi benutzen, aber es kam trotzdem keine trophäe. Meine Frage nun geht das nur zu 2. das man die bekommt oder war das zurück springen das Zählers dran schuld? Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 es kommt doch sogar gross ein warnhinweis, wenn man die legenden alleine spielt, dass es keine embleme und trophies gibt. ich hab die tropy ganz alleine im splitscreen mit 2 controller gemacht. den einen nur stehen lassen und nur mit einem gekämpft. geht in der legende ganz gut, wo man in subway town gegen die regierungsfuzzies kämpfen (nicht die bombenentschärfungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hey zusammen!Ich bin gerade an meinem zweiten Run. Ich spiele jetzt auf Alptraum und will gleichzeitig die Besessen Trophy holen. Jetzt habe ich nach dem Englishen Guide der hier verlinkt die Spielkarten zusammengesucht. Gemäss Guide müsst ich 42 Karten haben, aber per Zufall sah ich im Inventar, dass ich erst 41 zusammen habe. Ich ging sofort zum Ragemania-Typen in der Second Chance Bar und kontrollierte meine Karten. Was mir augenscheinlich fehlt ist Loosum Hagar. Die Karte habe ich aber direkt beim Start der ersten Mission geholt und in der Hagar-Siedlung ist die Kaarte auch nicht mehr. (Vis-à-vis von Dan Hagars Garage auf den Fässern). Habe ich mir den ganzen Murks für nichts angetan?! Danke schonmal für Eure Antworten. Grüsse Morbus da gibt es 2 sammelkarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.