Harrispilton0 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 cool danke für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 cool danke für die Tipps oder du machst es bei bash tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 mahlzeit.... 2 kurze fragen, die bestimmt schon gefragt wurden von mir aber sehr wahrscheinlich übersehen wurden :'> Ich stehe nun vor dem Wechsel nach Subway Town Besessen-Status ist aktuell 91/130 (11/18 Sprünge; 43/54 Karten; 14/19 Rezepte; sämtliche vorhandenen Minispiele gewonnen), nun die Fragen: 1) Hört die Sally-Mission (Autos zerstören) irgendwann auch mal auf??? 2) Hab am Anschlagbrett bisher 6 Nebenmissionen gemacht und es kommen keine weiteren, bzw. die letzte mit dem Sheriff beschützen ist nun schon ne ganze weile her. Gibts den Rest in Subway Town? Hoffe ich hab nichts vergessen... mfg und schon mal danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ne, die Sally-Missionen hören nicht auf - geht auch in Subway Town wieder los, wenn du mit dem Bar-Mann sprichst. Ich bin mit 94Punkten nach SubwayTown, hatte aber auch ein Paar zusätziche Kanalmissionen gemacht. Mit 6 bist du aber sicher, da es in ST noch 3 gibt. Wenn du mit allen in der Bar gequatscht hast und nichts mehr geht, solltest du Save sein Karten u Sprünge hast du ja alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ne, die Sally-Missionen hören nicht auf - geht auch in Subway Town wieder los, wenn du mit dem Bar-Mann sprichst.Ich bin mit 94Punkten nach SubwayTown, hatte aber auch ein Paar zusätziche Kanalmissionen gemacht. Mit 6 bist du aber sicher, da es in ST noch 3 gibt. Wenn du mit allen in der Bar gequatscht hast und nichts mehr geht, solltest du Save sein Karten u Sprünge hast du ja alle. THX für die schnelle antwort :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Habs ebenfalls auf Alptraum gemacht, wobei ich den unterschied zu normal auch nicht zu viel finde. Hing aber auch ne halbe Stunde dran..Habs dann immer neu geladen wenn mal was nicht so super lief, Knackpunkt ist eig immer die Stelle wo die Arbeiter die Position wechseln und dann 5 von rechts kommen und zwei hoch zum Gerüst.. hab dann erstmal 2-3 mim Sniper direkt erwischt, wenn die Arbeiter bis dato aber noch halbwegs genug Leben haben kann man sich in Ruhe um die oben kümmern und dann runter um die restlichen, so fand ich es eig. sehr einfach. Und Granaten finde ich helfen garnicht, da man seinen Leuten damit auch schaden zufügt und garnicht so weit werfen kann bzw schnell werfen kann das man die Viecher am Boden trifft. Ich würde nie auf die Idee kommen, mit Granaten um mich zu schmeissen. Das Präzisionsgewehr und die Wingsticks reichen völlig aus! Man muss eben schnell und präzise spielen und möglichst versuchen, die anrückenden Honks schnellstmöglich "abzufangen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 die wingsticks sind geillllo:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 die wingsticks sind geillllo:biggrin5::biggrin5: Absolut, wobei ich die Wingsticks schon etwas zu overpowered finde, mit einem vollen Rucksack kann man binnen weniger Minuten eine ganze Honk-Armee ... ähm ... wingsticken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Absolut, wobei ich die Wingsticks schon etwas zu overpowered finde, mit einem vollen Rucksack kann man binnen weniger Minuten eine ganze Honk-Armee ... ähm ... wingsticken. so soll es ja auch sein ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 aber recht hast de schon.sind echt fast überpowert.aber was solls.nehmen tun täten:biggrin5: wa se alle:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 aber recht hast de schon.sind echt fast überpowert.aber was solls.nehmen tun täten:biggrin5: wa se alle:biggrin5: Wtf! Ich verstehe nur tuut tuut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wtf! Ich verstehe nur tuut tuut ... ja sorry.manchmal schreib ich einfach wildes zeug:biggrin5: tuut tuut:facepalm::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Weis einer ob das mit dem kometenschweif Geld Trick gefixt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 gab doch bisher keinen patch also kanns schlecht gepatched sein.. aber eigentlich braucht man den trick doch gar nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 money bekommt man genug.sag nur bash tv;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kostet ja auch Geld fur munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Dann spiel doch Karten in Subway Town. Auf Normal gewinnt man leicht und es gibt 150 $ pro Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kostet ja auch Geld fur munition also ich mach am meisten geld bei bash tv.und das ist nicht wenig wenn ich mal was brauche. aber muß halt jeder selber sehen was ihm lieg oder gefällt. aber möglichkeiten um an geld zu kommen gibs genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grischun Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich habe das Kraftwerk nun gefunden, aber leider komm ich nun nicht rein. Ist n riesiges Tor, machen kann ich davor nichts, damit sich was öffnet...wie seit ihr da reingekommen ? Habt ihr mir einen Rat bitte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 -früheren Speicherstand laden? -nochmal mit allen quatschen? -unter select das aktuelle Ziel nochmal aktiv auswählen? steht da überhaupt drin, das du zum Kraftwerk musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.