Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Ja die Mission ist aktiv. Aber wenn ich dann zu den Widerstandsfreunden gehe die mich nach Subway Town führen und ich dann von dort aus losfahre ist nichts auf der Karte sichtbar. Normalerweise wird der Weg angezeigt, diesesmal aber nicht...

Was mach ich bloss falsch?

Hmm, komisch. Vielleicht ein Bug.

Zum Kraftwerk fährst du immer geradeaus, dann links auf die Brücke und da rechts halten. Rechts rum, ein wenig gerade und du stehst vor dem Kraftwerk. Eventuell geht es ja so.

Wie hoch stehen eigentlich die Chancen das bei "JACKPOT!" in der ersten Runde 4 Zielkreuze kommen ?

Wieviel Versuche habt ihr gebraucht ?

Hab da arg pech gehabt. Etwas mehr als 3 Stunden. Hatte die 4 Zielkreuze aber öfter in der 2. oder 3. Runde.

Wie hoch stehen eigentlich die Chancen das bei "JACKPOT!" in der ersten Runde 4 Zielkreuze kommen ?

Wieviel Versuche habt ihr gebraucht ?

Hab 1x gewürfelt und gleich alle 4 gehabt, ist reines Glück.

@

Martina27,

Das Rezept habe ich,( aufn Sofa ) mir fehlt das wo man den granatenabschuss machen muss in der Nähe der Arche am Anfang.

Egal, habe alptraum fast durch ( letzte misi ) Spiele es dann auf easy ;) nochmal.

Hmm, komisch. Vielleicht ein Bug.

Zum Kraftwerk fährst du immer geradeaus, dann links auf die Brücke und da rechts halten. Rechts rum, ein wenig gerade und du stehst vor dem Kraftwerk. Eventuell geht es ja so.

Hab da arg pech gehabt. Etwas mehr als 3 Stunden. Hatte die 4 Zielkreuze aber öfter in der 2. oder 3. Runde.

Ich habe das Kraftwerk nun gefunden, aber leider komm ich nun nicht rein. Ist n riesiges Tor, machen kann ich davor nichts, damit sich was öffnet...

wie seit ihr da reingekommen ?

Das spiel macht mich fertig..

Hab jz im 2. Durchlauf nochmals 100 Fahrzeuge zerstört - keine Trophy

Hab auch schon öfters einen Spielstand geladen :(

Kann jemand bestätigen das die zerstörten Fahrzeuge während der Rennen auch zählen?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Das spiel macht mich fertig..

Hab jz im 2. Durchlauf nochmals 100 Fahrzeuge zerstört - keine Trophy

Hab auch schon öfters einen Spielstand geladen :(

Kann jemand bestätigen das die zerstörten Fahrzeuge während der Rennen auch zählen?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Jep, die zählen auch, du musst dich gedulden, bei dem Spiel kommen die trophies sehr spät, nicht gleich bling^

Diese Scharfschützen Mission vom schwarzen Brett in Wellspring bei der man den Arbeiter beschützen muß ist ja grausam. Der Kerl mit der Waffe unten braucht ewig zum abdrücken, und ich kratz immer ab wenn die Mutanten zu mir hoch kommen. Bis ich den Defri benutzt habe liegen die anderen beiden auch schon flach.

Das müsste doch aber kurz vor Ende der Mission sein, oder?

Beim nächsten mal pack ich mir 527 Granaten ein.

Ist eigentlich ganz einfach. Wenn du die Mutanten siehst. Anlegen und die Laufbahn der Viecher verfolgen und dann wenn du sicher bist etwas vorzielen und abdrücken. Wenn du die direkt anvisierst wird das nix. Bis du abdrückst sind die weg und lynchen die Leutchen da unten. Gibt ja zwei missionen mit dem Scharfschützengewehr. Hab beide auf Anhieb gepackt. ;-)

Diese Scharfschützen Mission vom schwarzen Brett in Wellspring bei der man den Arbeiter beschützen muß ist ja grausam. Der Kerl mit der Waffe unten braucht ewig zum abdrücken, und ich kratz immer ab wenn die Mutanten zu mir hoch kommen. Bis ich den Defri benutzt habe liegen die anderen beiden auch schon flach.

Ist eigentlich ganz einfach. Wenn du die Mutanten siehst. Anlegen und die Laufbahn der Viecher verfolgen und dann wenn du sicher bist etwas vorzielen und abdrücken. Wenn du die direkt anvisierst wird das nix. Bis du abdrückst sind die weg und lynchen die Leutchen da unten. Gibt ja zwei missionen mit dem Scharfschützengewehr. Hab beide auf Anhieb gepackt. ;-)

Da gibt es noch eine, mit dem Cherif, er macht nen Austausch mit der Regierung, da muss man auch snipen und es gibt sniper die dich aufs Korn nehmen ;)

Habs auch auf Anhieb geschafft. Sobald ein paar Honks zu mir hoch kamen, habe ich meine Wingsticks ausgepackt, der Rest war dann auch kein Problem mehr. One Shot one Kill. Auf Alptraum wohlgemerkt.

Habs auch auf Anhieb geschafft. Sobald ein paar Honks zu mir hoch kamen, habe ich meine Wingsticks ausgepackt, der Rest war dann auch kein Problem mehr. One Shot one Kill. Auf Alptraum wohlgemerkt.

Habs ebenfalls auf Alptraum gemacht, wobei ich den unterschied zu normal auch nicht zu viel finde. Hing aber auch ne halbe Stunde dran..

Habs dann immer neu geladen wenn mal was nicht so super lief, Knackpunkt ist eig immer die Stelle wo die Arbeiter die Position wechseln und dann 5 von rechts kommen und zwei hoch zum Gerüst.. hab dann erstmal 2-3 mim Sniper direkt erwischt, wenn die Arbeiter bis dato aber noch halbwegs genug Leben haben kann man sich in Ruhe um die oben kümmern und dann runter um die restlichen, so fand ich es eig. sehr einfach.

Und Granaten finde ich helfen garnicht, da man seinen Leuten damit auch schaden zufügt und garnicht so weit werfen kann bzw schnell werfen kann das man die Viecher am Boden trifft.

Metallica leider musst du jede Karte und jeden Sprung usw. nochmals machen (z.B. wenn dir etwas aus der Outriggersiedlung fehlt (ist ja ziemlich am Anfang) oder du lädst nen Spielstand...

Habe mal noch eine frage: Muss man mit dem RC Auto 3 Feinde aufeinmal killen (mit einem einzigen) oder kann ich auch 3 Gegner mit 3 verschiedenen Autos killen? Genau das gleiche mit der Selbstschussanlage? Beim Wachroboter steht im Leitfaden, dass man 5 Stück mit einem erledigen soll!

Metallica leider musst du jede Karte und jeden Sprung usw. nochmals machen (z.B. wenn dir etwas aus der Outriggersiedlung fehlt (ist ja ziemlich am Anfang) oder du lädst nen Spielstand...

Habe mal noch eine frage: Muss man mit dem RC Auto 3 Feinde aufeinmal killen (mit einem einzigen) oder kann ich auch 3 Gegner mit 3 verschiedenen Autos killen? Genau das gleiche mit der Selbstschussanlage? Beim Wachroboter steht im Leitfaden, dass man 5 Stück mit einem erledigen soll!

( 1x rc Auto muss 3 Mutanten töten, Hypnose genauso, Selbstschussanlage 5 Mutanten)

Am besten machst du das wenn du in Subway angekommen bist, dort bekommst du die verbesserten teile für die Selbstschussanlage ect.

In der Mission, wo man den Sprengstoff holen muss, wird man kurz eingeschlossen ( Gitter geht runter ) dort kommen genug Mutanten um das mit'n rc Auto, Hypnosepfeil und der Selbstschussanlage auszuüben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...