Rass Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Man muss auch in einem Durchgang alles holen, soweit ich informiert bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ja so hatte ich das auch gedacht, schade:mad1: na ja, egal Hauptsache ich hatte meinen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Frage: Hab das Spiel jetzt auf Normal durch und auch alle Trophies mir fehlt eben nur noch die auf Schwierig und Alptraum beenden Trophie kann ich da jetzt nen Hauptmissionen Run hinlegen oder wirds dann zum Schluss vielleicht zu schwer wenn mir das ein oder andere Upgrade oder Bauplan fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Frage: Hab das Spiel jetzt auf Normal durch und auch alle Trophies mir fehlt eben nur noch die auf Schwierig und Alptraum beenden Trophie kann ich da jetzt nen Hauptmissionen Run hinlegen oder wirds dann zum Schluss vielleicht zu schwer wenn mir das ein oder andere Upgrade oder Bauplan fehlt? Ganz ehrlich: Ich finde es auf Alptraum echt popeleinfach und ich spreche da wohl nicht nur für mich. Wenn du auf Normal quasi im schlaf durch bist sollte das auf Alptraum kein problem sein, sofern man auch nur ein bischen shootermäßig begabt ist^^ Die verbesserten Baupläne kannst du ja sowieso kaufen. Wenn du aber trotzdem Angst haben solltest am ende Probleme zu bekommen sorg dafür dass du alle Defi upgrades hast, am besten auch das von dem Typ in der Bar in Wellspring (musst ihm 20 Feltritkristalle bringen). Was auch noch sehr nützlich sein kann ist das Rezept für Adrenalinstoß von Ramos in der Outriggersiedlung- und die Mission ist in 2 Minuten erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Auf Normal war es praktisch null Herausforderung wo ich wirklich Wert drauf leg ist der Bauplan für die Minigranaten hab aber grad null Ahnung wo ich den bekommen hab hätte ich doch gleich auf Alptraum gespielt ich Depp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grischun Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo zusammen Ich bin jetzt ewige Zeiten von Wellspring aus ins Ödland gefahren um das Krafterk zu finden, aber ich finde es einfach nicht. Von Subway Town aus ist es ja nicht möglich ein Fahrzeug zu benützen oder ? Kann mir bitte jemand helfen ich verzweifel noch... Gruss Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Da hast du auch ne Garage direkt neben der Hebebühne die zu deinen Wiederstandsfreunden runter führt achja und das Kraftwerk ist in Subway Town sollte dir eigentlich der Weg auf der Karte angezeigt werden wenn die Mission aktiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Bedrohung für Mutanten Quest schafft man gar nicht. Omg ich spiele es auch Leicht und packe es echt nicht, weil die dumme Wache null Schaden an den Dingern macht und für mich sind es einfach zuviele, unmachbar.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Auf Normal war es praktisch null Herausforderung wo ich wirklich Wert drauf leg ist der Bauplan für die Minigranaten hab aber grad null Ahnung wo ich den bekommen hab hätte ich doch gleich auf Alptraum gespielt ich Depp! Den Plan für die Minigranaten kannst du auch kaufen- bei Coffer in Wellspring! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Nimm dir Granaten mit. Die ersten solltest du so mit dem Scharfschützengewehr erledigen können. Wenn der Arbeiter und die Wache nach rechts gehen und du die ersten vom Berg kommen siehst, werf ein paar Granaten. Da bleibt nicht mehr viel übrig. War so nach zig Versuchen ohne Granaten ganz easy, auch auf Alptraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Das gute ist das man jederzeit abspeichern kann daher sollte es kein Problem sein hab Dead Space 2 auf Hardcore gepackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja, das macht das ganze nochmal leichter. Dead Space 2 hab ich nicht gespielt, aber es ist überhaupt kein Vergleich zu Socom 4 oder Infamous 1, die hast du ja auch gepackt. Ich könnte jetzt nicht auf den Wachroboter verzichten, auch weil ich oft schnell voran gehe. Der Wachroboter schlägt manchmal schon Alarm bevor ich die Gegner sehe. Am Ende (soll jetzt ins Kraftwerk) find ich den sonst aber relativ nutzlos. Da bin ich mit den Fat Mammas besser dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Nimm dir Granaten mit.Die ersten solltest du so mit dem Scharfschützengewehr erledigen können. Wenn der Arbeiter und die Wache nach rechts gehen und du die ersten vom Berg kommen siehst, werf ein paar Granaten. Da bleibt nicht mehr viel übrig. War so nach zig Versuchen ohne Granaten ganz easy, auch auf Alptraum. Ja habe ich ja aber das dauert ja immer bis man nach und nach Granaten werfen kann. Dann kletterten auch noch welche von den Viechern zu mir hoch und naja, dann wars das. Echt nervige Mission... Edit: Puhhhh geschafft. Mit Granaten war es auf jedenfall einfacher. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Stimmt die Wachroboter nutze ich aber auch sehr oft so jetzt hol ich mir die Platin bevor Batman und Rachet and Clank rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo, ich habe mal eine Frage... Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das spielen kaufen soll, deswegen wollte ich euch mal fragen wie ihr das spiel findet und ob ihr es mir empfehlen würdet?! Danke schonmal Gruss Lukas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja habe ich ja aber das dauert ja immer bis man nach und nach Granaten werfen kann. Dann kletterten auch noch welche von den Viechern zu mir hoch und naja, dann wars das. Echt nervige Mission... Schmeiß sie sobald du den ersten siehst, schnell. Ist ja nicht schlimm wenn du mal nicht triffst. Achte darauf das der Wachmann noch min. 1/2 Leben hat wenn er nach rechts geht. Ist es weniger siehts schlecht aus wenn du oben und er unten angegriffen wird. Hatte auch den Eindruck der hat ne Wasserpistole oder so was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Schmeiß sie sobald du den ersten siehst, schnell. Ist ja nicht schlimm wenn du mal nicht triffst. Achte darauf das der Wachmann noch min. 1/2 Leben hat wenn er nach rechts geht. Ist es weniger siehts schlecht aus wenn du oben und er unten angegriffen wird. Hatte auch den Eindruck der hat ne Wasserpistole oder so was. Hast du schon jemanden gefunden für Koop? Habe dich angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grischun Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Da hast du auch ne Garage direkt neben der Hebebühne die zu deinen Wiederstandsfreunden runter führt achja und das Kraftwerk ist in Subway Town sollte dir eigentlich der Weg auf der Karte angezeigt werden wenn die Mission aktiv ist. Ja die Mission ist aktiv. Aber wenn ich dann zu den Widerstandsfreunden gehe die mich nach Subway Town führen und ich dann von dort aus losfahre ist nichts auf der Karte sichtbar. Normalerweise wird der Weg angezeigt, diesesmal aber nicht... Was mach ich bloss falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wie hoch stehen eigentlich die Chancen das bei "JACKPOT!" in der ersten Runde 4 Zielkreuze kommen ? Wieviel Versuche habt ihr gebraucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Anzahl der Versuche weiss ich nicht mehr, aber es hat knapp 15mins gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.