Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab den gleich am anfang angesprochen, nachher war er nur noch mit dem ID Drive beschäftigt. Wenn er es dir nicht gibt kannst du es später bei Portman auf dem Tisch abholen.

Oh man, das kotzt mich gerade richtig an :banghead:

Habe ihn bei der Ankunft angesprochen aber nicht darauf geachtet, nu einfach weiter gespielt und nicht gespeichert, steh vor der letzten Mission und kann den ganzen scheiss von irgend einen Save nochmal machen :banghead::banghead:

Ich bin gerade in der Totenstadt um das Defi-Upgrade zu holen. Jetzt bin ich gerade an der Stelle wo man den Raketenwerfer bekommt und einen Riesen-mutanten killen muss. Ich zieh dem nichts von seiner Lebensenergie ab. Was muss ich denn da machen um den klein zu bekommen. Ist bestimmt simpel, aber ich komm net drauf...

Ich bin gerade in der Totenstadt um das Defi-Upgrade zu holen. Jetzt bin ich gerade an der Stelle wo man den Raketenwerfer bekommt und einen Riesen-mutanten killen muss. Ich zieh dem nichts von seiner Lebensenergie ab. Was muss ich denn da machen um den klein zu bekommen. Ist bestimmt simpel, aber ich komm net drauf...

Da öffnen sich 2 stellen, eine am Bauch eine am kopf, da musst du ihn treffen.

Weiss einer zufällig was das 20. Rezept ist?

Muss wohl doch von vorne starten, komme nur auf 18 :banghead:

Scheiss outrigger Kacke, das man da nicht mehr rein kann.

Da öffnen sich 2 stellen, eine am Bauch eine am kopf, da musst du ihn treffen.

Weiss einer zufällig was das 20. Rezept ist?

Muss wohl doch von vorne starten, komme nur auf 18 :banghead:

Scheiss outrigger Kacke, das man da nicht mehr rein kann.

Ok, danke. Hab ich bis jetzt immer zu grob gezielt ;)

die frage wurde hier glaube ich schon 2 mal gestellt, allerdings hab ich keine klare antwort gefunden.

ich habe vor der letzten storymission abgespeichert, weil ich noch den ganzen rest für die besessen trophy machen wollte. nun stehe ich so in der subway town unten bei mel, und will noch die 11 rennen fahren, aber das geht nicht mehr, weil die regierung rennen verboten hat. muss ich nun nen neuen durchlauf starten nur wegen den 11 rennen? oder kann man die irgendwie doch noch fahren?

müsste ich nochmal neu spielen wäre es echt super ärgerlich, auch wenn das spiel eigentlich ganz gut ist...

MfG

hmm klingt übel... ich hab schon von mehreren gehört die das selbe problem haben! hast du noch zufällig einen anderen speicherstand den du laden kannst? den ab einem gewissen punkt kann man einige dinge nicht mehr machen! wie eben die rennen... ist schon ärgerlich so was :banghead: musste auch wegen ner karte neu anfangen!

Mfg

Santi

Oh man, bin überrascht, hätte nicht gedacht das Alptraum Mode so easy ist.

Gehts nur mir so, oder ist das Spiel doch sehr geradelinig ausgefallen? Habe doch mehr Gegend erwartet, größere Areale und mehr Nebenmissionen.

Wie ist das mit den online Rennen? Muss man die online Random machen oder kann man sich auch verabreden?

Oh man, bin überrascht, hätte nicht gedacht das Alptraum Mode so easy ist.

Gehts nur mir so, oder ist das Spiel doch sehr geradelinig ausgefallen? Habe doch mehr Gegend erwartet, größere Areale und mehr Nebenmissionen.

Wie ist das mit den online Rennen? Muss man die online Random machen oder kann man sich auch verabreden?

geht beides ! die random spiele sind nicht so schwer zu gewinnen !

ich hatte leider netzwerkprobleme bei den online verabredungen, und musste mir die trophie dann im "normalen" mp holen !

die frage wurde hier glaube ich schon 2 mal gestellt, allerdings hab ich keine klare antwort gefunden.

ich habe vor der letzten storymission abgespeichert, weil ich noch den ganzen rest für die besessen trophy machen wollte. nun stehe ich so in der subway town unten bei mel, und will noch die 11 rennen fahren, aber das geht nicht mehr, weil die regierung rennen verboten hat. muss ich nun nen neuen durchlauf starten nur wegen den 11 rennen? oder kann man die irgendwie doch noch fahren?

müsste ich nochmal neu spielen wäre es echt super ärgerlich, auch wenn das spiel eigentlich ganz gut ist...

MfG

Mh, dann Spiele ich es halt nochmal durch, ich wusste das ich ein Rezept in outrigger verpasst habe, komme nur auf 18.

Die Rennen kannst du nicht mehr machen, sowie muni ect kaufen, sobald die ersten Soldaten der Regierung da sind müsste man die machen.

HI!

Mir ist gerad aufgefallen, dass ich eine Mission nicht erledigt habe,

und mir damit ein Rezept fehlt: :facepalm:

Adrenalinstoß:

Erhaltet ihr von Ramos Outrigger, nach Abschluss der Quest "Mutantenalarm".

Kann ich die Mutantenalarm Mission irgendwie nachholen?

..glaube das müssen irgendwelche Raketen gezündet werden...

THX!

Wolf

Mh, dann Spiele ich es halt nochmal durch, ich wusste das ich ein Rezept in outrigger verpasst habe, komme nur auf 18.

Die Rennen kannst du nicht mehr machen, sowie muni ect kaufen, sobald die ersten Soldaten der Regierung da sind müsste man die machen.

Versuch mal das in dem Video, wegen der Outrigger Karte. Bin nur nicht sicher ob es auch bei der PS3 funktioniert (laut Kommentaren gehts).

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xx0Zceg95Wk]RAGE: Get "Janus Outrigger"-Card, AFTER Outrigger Settlement has been closed - YouTube[/url]

Die Regierung kommt aber erst wenn man die Brücke angreift, oder nach dem Kraftwerk? Gut zu wissen das man dann auch nichts mehr kaufen kann.

HI!

Mir ist gerad aufgefallen, dass ich eine Mission nicht erledigt habe,

und mir damit ein Rezept fehlt: :facepalm:

Adrenalinstoß:

Erhaltet ihr von Ramos Outrigger, nach Abschluss der Quest "Mutantenalarm".

Kann ich die Mutantenalarm Mission irgendwie nachholen?

..glaube das müssen irgendwelche Raketen gezündet werden...

THX!

Wolf

Kannst du leider nicht mehr nachholen. Selbst wenn du in die Siedlung kommst, sind die Leute weg.

ich finde alptraum ist echt nen witz ...

hab das game zwar erst 2 stunden gespielt und kurz im multi angetestet, aber es ist einfach zu leicht...

naja momentan hab ich eh noch ein wenig arbeit in dead island und dann mal schauen ob ich erst Rage anfange oder Dead Rising 2: off the record^^

@martina27

:facepalm:...danke trotzdem für den Hinweis :xd::'>

Der Trick funktioniert übrigens mit der PS3 - man kommt in die Siedlung.

So oft mit dem Quad gegen die Mauer (wie auf dem Video zu zu sehen ist)

bis man AUF DEM TOR landet. Dann vorsichtig in Richtung Siedlung "hüpfen".

Ja, die Leute sind alle weg...deshalb hab eich gehofft, dass ich Ramos irgendwo finde und die Quest annehmen kann.

Naja...erst eine Spielkarte im Gefängnis versemmelt, und eine Quest

ganz am Anfang nicht angenommen.. :cry2::cry2::cry2:

Egal, der Durchgang auf Alptraum folgt noch - dann bekomme ich

die Trophies für alle Rezepte und Spielkarten:J:

Wolf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...