Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

also ich habs jetzt zum 3x durch und kam wieder nur auf 128 von 130.

er zählt einfach die letzten anschlagbrett missionen nicht.zum zählen ja.da sind es 10.aber für die 130 nicht.da bleib ich bei 128:banghead::banghead:

Hatte das gleiche Problem gestern.

Mach alle Minispiel einmal und gewinn! Das reicht, dann hast du 129...

Das fehlt im Leitfaden!

kuck auch mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/rage/79607-besessen.html

ok das hab ich vielleicht nicht. versuche es gleich

Aber hab natürlich schon den nächsten bug.. 100 kills mit spezialgegenständen zum 2. mal nicht bekommen. ich hasse das Spiel! :banghead:

EDIT: nachdem ich 4 mal einen alten Spielstand geladen hab hats BLING gemacht :D

hoffentlich funktioniert das mit den minispielen..

EDIT 2: das mit den wingsticks hat nichts gebracht, noch jemand ne idee?

echt seltsam - ich habe bisher alle Trophäen bekommen wie vorgesehen, keine Bugs (habe alle Rennen gewonnen, alle Rezepte gesammelt, alle Minispiele gemacht)

bin gerade im Jackal-Canyon. Ich werde berichten, ob die Besessen kommt wie sie soll ;)

es fehlen noch 3 Karten und 2 AutoJumps

Mannn.. hab jetzt alle minispiele gewonnen und natürlich keine trophy!!! bei bessesen hab ich auch keinen Punkt -.-

Ich muss nur Geld gewinnen oder? also nicht alle runden?

Bei mir war es so das ich nur Geld gewinnen mußte für die Minispieltrophy. Wobei die Trophy bei mir ganz schön zeitversetzt kam ( 2-3 min.) Ich hab dann auch bei Besessen einen Punkt dafür bekommen. Bin grade dabei für ein paar Trophys nochmal von vorne zu beginnen, und hab jetzt am Anfang bei Besessen schon einen Punkt obwohl ich noch nichts gesammelt hab.

Für Minispieler reicht es überall mal was zu gewinnen.

Wie viele Nebenmissionen gibt es in Subway Town außer den 3en vom Job-Board, und sind die überhaupt wichtig? Da verläuft man sich ja.

Ich war in der Destillerie für Dietrich und hab dem alten mit dem Krückstock dieses Kraut gegeben.

ganz sicher? Meine gelesen zu haben, dass man nur einen Geldbetrag gewinnen muss..

Die trophy hab ich schon aber im ersten Durchgang gemacht.

ganz sicher.hab 3x mal durchgespiellt und immer 128 von 130 gehabt.

hatte dann das letzte minispiel gemacht bei 5 finger filet und nach 1 runde das geld genommen.pling kam die minispiel trophie und ich hatte 129 von 130.

jetzt bin ich mal gespannt ob dann die besessen kommt wenn ich es jetzt beende.schreiben ja viele hier das das wohl geht.bei 128 von 130 gings nicht.

na mal schauen ob bei 129 von 130.

Kurze Frage,

Authority Augmenter Schematik: Findbar in der Widerstandsbasis in Subway Town. Rede mit Lassard um die Schematik zu bekommen.

Das Rezept fehlt mir, wann gibt er mir es denn?

Ich hab das Rezept bekommen wo ich in Subwaytown angekommen bin, ich hab mit ihm geredet und er hat es mir gegeben.

ganz sicher.hab 3x mal durchgespiellt und immer 128 von 130 gehabt.

hatte dann das letzte minispiel gemacht bei 5 finger filet und nach 1 runde das geld genommen.pling kam die minispiel trophie und ich hatte 129 von 130.

jetzt bin ich mal gespannt ob dann die besessen kommt wenn ich es jetzt beende.schreiben ja viele hier das das wohl geht.bei 128 von 130 gings nicht.

na mal schauen ob bei 129 von 130.

Hat bei mir vorhin auch geklappt. Ich bin mit 129 Punkten in die letzte Mission gegangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...