Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Da wollt ich einfach nur das Spiel zocken:drool5:, aber jetzt hab ich mir so gedacht, bei Rage Platin würd schon schön aussehen!:biggrin5: ich weiß halt jetzt nicht ob das noch geht hab jetzt gleich die Mission: Vormarsch der Mutanten fertig!:banghead:

achso und dumbweed: bei mir kam die trophie auch erst viel später, ist hier alles übelst zeitverzögert!

also ich hab nach dem ich eine Mission Beendet hatte, die Trophie bekommen!

Da wollt ich einfach nur das Spiel zocken:drool5:, aber jetzt hab ich mir so gedacht, bei Rage Platin würd schon schön aussehen!:biggrin5: ich weiß halt jetzt nicht ob das noch geht hab jetzt gleich die Mission: Vormarsch der Mutanten fertig!:banghead:

achso und dumbweed: bei mir kam die trophie auch erst viel später, ist hier alles übelst zeitverzögert!

also ich hab nach dem ich eine Mission Beendet hatte, die Trophie bekommen!

Dumpweed bitte :)

Mit B bekommt der name irgendwie gleich ne andere Bedeutung :)

Hatt jemand einen Tipp welche Waffe für diese Schleimmutanten die beste ist? Die halten irgendwie trotz Pumpgun verdammt viel aus. Bzw. wie besiege ich die am leichtesten`?

Dumpweed bitte :)

Mit B bekommt der name irgendwie gleich ne andere Bedeutung :)

Hatt jemand einen Tipp welche Waffe für diese Schleimmutanten die beste ist? Die halten irgendwie trotz Pumpgun verdammt viel aus. Bzw. wie besiege ich die am leichtesten`?

Ja sorry, bin so im Zockerwahn, da hatte ich nicht drauf geachtet!

aber hast du ne Ahnung, ob das da dann noch geht?

(da ich auch keine Ahnung habe welche Schleimmutanten, denke ich, dass ich noch nicht soweit bin!)

Schrot macht tot. Rage war der erste Shooter seit über 20 Gaming, wo ich die Schrotflinte mal genutzt habe ;) (Die netten Minigranaten dort sind auch nicht verachten)

mfg

Stimmt, mit minigranaten und verbesserten wingsticks, sind die Frösche kein Problem mehr :biggrin5:

@DumpwEEd

...die schleimutanten habe ich nur mit den wingsticks erledigt 2 stck. je mutant, sollten sie zu nahe kommen, etwas zurück gehen, immer auf mittlere distanz halten...

So habs jetzt auch endlich seid gestern,bisher bin ich noch nicht sehr begeistert vom Game....is noch recht langweilig.

Naja meine Frage wie komme ich am schnellsten und am einfachsten an Geld ran?

Denn in der ein oder anderen Mission is die Muni recht fix futsch.Habe gleich auf Alptraum begonnen.

Und bin jetzt in der grösseren Stadt.

GRUSS *METALLICA*

Spiele so weit, bist du bei BashTV ankommst. Dort machst erstmal die 2 Runden. Danach musst wieder kurz eine andere Quest machen und dann kommst dort wieder rein. Wenn du das Mini-Fish-Game jedesmal mitnimmst kommst locker mit >1000$ aus den Runden raus. Nicht verkehrt für 5-10 min Arbeit. Des hab ich 10 mal gemacht und es reicht dicke aus um die alles zu gönnen :D

PS: ein Bonus dabei war, habe dann gleich die Sensemann, Passiv aggressiv, Drei Fliegen, ein Bombenauto, Kommt nur her und die Machanozid Trophy geholt ;)

Er schrieb aber, dass er das Gleiche nochmal auf Alptraum gespielt hat.

Ist nur die Frage, ob im gleichen Spielstand (wenn das überhaupt geht), dann wäre das Spiel trotzdem mit "leicht" unterbrochen oder vom alten "Alptraum" Spielstand aus!?

Zu diesem Thema nochmal:

Ich habe mir gestern die Spielstände auf der PS3 im XMB angesehen, der erste bei mir heisst sinngemäß "Profilspielstand", mit dem Vermerk, lösche diesen um deine Fortschritte zurück zu setzen.

Das bedeutet doch so viel, dass dieser Spielstand einzig und allein den Profil Fortschritt festhält, was u.U. das ständige Speichern im Spiel erklären würde, ohne dass neue Spielstände erstellt werden und somit auch, dass man zischendurch nicht auf leicht stelle kann und dann einen älternen Spielstand laden um dies ungeschehen zu machen.

Würde aber auch heissen, dass man seine Fortschritte mit in ein neues Spiel nehmen kann, was ja anscheinend nicht geht.

Grüsse

Spiele so weit, bist du bei BashTV ankommst. Dort machst erstmal die 2 Runden. Danach musst wieder kurz eine andere Quest machen und dann kommst dort wieder rein. Wenn du das Mini-Fish-Game jedesmal mitnimmst kommst locker mit >1000$ aus den Runden raus. Nicht verkehrt für 5-10 min Arbeit. Des hab ich 10 mal gemacht und es reicht dicke aus um die alles zu gönnen :D

PS: ein Bonus dabei war, habe dann gleich die Sensemann, Passiv aggressiv, Drei Fliegen, ein Bombenauto, Kommt nur her und die Machanozid Trophy geholt ;)

habe in der Neuen Stadt erst den Ersten Auftrack des Bügermeisters erledigt und jetzt die Neue Garage frei bekommen.So das ich mit meinem Wagen durch das grosse Haupttor rein kann.

GRUSS *METALLICA*

Hab zwar grad erst angefangen auf Albtraum(vorher auf normal durchgezockt) aber beides trifft zu. muss man dann halt kompensieren mit immer der besten Muni, Perk zum Lebensenergie erhöhen, Perk zum schneller Erholen, Perk zur Waffenverstärkung, Rüstungsupdates und dieser Infusion mit der man die Healthpoints auf bis zu 177 erhöhen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...