DeSanti Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab gerade das erste mal Klimperei gespielt, und mich nach der ersten Runde auszahlen lassen. Zur Besessen Trophy wurde ein Punkt hinzugefügt. Hab jetzt extra mal darauf geachtet. ok habs jetzt mal bei mir getestet: beim 1. durchlauf hab ich alle minispiele gemacht und auch die entsprechenden Trophies bekommen. jetzt im 2. durchlauf nochmal alles gemacht aber hat kein punkt bei bessesen dazugezählt. Kann also so wie du sagst martina sehr gut möglich sein das es nur 1 mal dazu zählt... sprich wen man die spiele schon mal gemacht hat muss man sie im nächsten durchlauf nicht mehr machen. Peace DeSanti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich glaub das die beim ersten mal auch nicht mit zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bei mir hat es gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Aus dem Leitfadenthread: voraussetzung für die 100% trophäe ist auch alle Minispiele gewinnen (alle 5 runden) (diese müssen nicht alle in einem spieldurchlauf gewonnen werden) dann bekommt ihr die minispiel trophäe und einen weiteren punkt bei besessen .. es gibt nur 9 anschlagsbrett missionen .. habt ihr besessen 129 muss nur noch die letzte mission beendet werden und ihr erhaltet die trophäe .. ich denke mal die stasky rennen werden nich bei besessen gewertet, dass würde die 2 fehlenden punkt erklären. Dann kann ich nachvollziehen warum es bei mir gezählt hat. Klimperei war das einzige was ich noch nicht gespielt habe und dadurch auch die Minispieler Trophy bekommen. Allerdings hatte ich da noch nicht alle Runden gewonnen, bei 5 Finger Fillet habe ich die 5. Runde noch nie gesehen. Kommt also für Minispieler nur auf den Gewinn an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Sorry wenn ich meine Frage hier zum dritten mal stelle, aber ich würde jetzt echt gerne mal wissen ob bei jemand anderem auch die zeitfahren nicht gezählt haben. starky is ja mittlerweile relativ klar dass es nicht zählt, aber was ist mit den zeitrennen? habe en paar mal en save geladen, aber es hat nie gezählt- kann ich die trophy denn jetzt in diesem durchgang wegen eines bugs vergessen oder wie? edit: heute ging es komischweise- vllt lag es auch daran, dass das spiel gestern oft gehangen hat, keine ahnung. Auf jeden fall habe ich für das Sponsorennen auch einen punkt bekommen, nur nicht für das von starky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wie ist es denn eigentlich, wenn man kurz vorm Ende die Schwierigkeit auf Alptraum setzt`? Bekommt man die Trophy für Alptraum? Hat das jemand schon versucht`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wie ist es denn eigentlich, wenn man kurz vorm Ende die Schwierigkeit auf Alptraum setzt`? Bekommt man die Trophy für Alptraum? Hat das jemand schon versucht`? Sicher nicht ich hab ganzes Spiel auf Alptraum gezockt Und gar keine Trophy erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeceboy Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hey Leute, einpaar Seite vorher hat einer geschrieben, dass es 20 Rezepte geben soll und zwar kriegt man eins wenn man zum ersten mal zum HQ vom Aufstand kommt vom Lassard oder so. Das stimmt auch habs bekommen aber ich kriege das letzte Rezept vom Video nicht.Des welches auf dem Tisch liegen soll auch im HQ. Kann es sein das es das gleiche ist nur wenn man Lassard nicht gleich anspricht, dass er es auf dem Tisch legt?? Bitte um Hilfe, weil ich des in der Outrigger Siedlung vergessen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSanti Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hmm ich fürchte dann hast du leider pech gehabt! bei 19 Rezepten ist schluss! so steht es auf jedenfall in der Trophäen-Leitfadenergänzung... Peace DeSanti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeceboy Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 hmm ich fürchte dann hast du leider pech gehabt! bei 19 Rezepten ist schluss!so steht es auf jedenfall in der Trophäen-Leitfadenergänzung... Peace DeSanti ja aber der eine schreibt auch dort dass es definitiv 20 sind. Keine Ahnung:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja, das Rezept von Lassard ist das Authority Augmenter, das letzte im Video auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeceboy Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja, das Rezept von Lassard ist das Authority Augmenter, das letzte im Video auch. So ist es bei mir bei den Wingsticks ich habe einmal die verbesserten und einmal die normalen in meienm Inventar, weil ich mal welche gekauft hatte von den normalen.Ich glaube das hat nichts zu heißen. Also kann ich mich drauf einstellen, dass ich ne zweite suchaktion starten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hatte sich schon erledigt. Unter Bauen steht jetzt die Selbstschussanlage auch als Wachroboter drin. Kann mir das jedenfalls nur so erklären, passt auch von der Anzahl. Ja, wirst leider von neuem suchen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Kann es sein das es mehr als 20 Rezepte gibt? Habe die beiden in outrigger verpasst, nu habe ich mir das vid angeschaut und komme trotzdem noch auf 19. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 bin gerade unten beim Marshall der mich nach Subway Town mitnehmen mag. Habe 8 Jobs gemacht, 43 Karten gesammelt und 14 Rezepte im Inventar, bin ich damit Save? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 bin gerade unten beim Marshall der mich nach Subway Town mitnehmen mag.Habe 8 Jobs gemacht, 43 Karten gesammelt und 14 Rezepte im Inventar, bin ich damit Save? Danke Guckst du Hier da ist alles fein aufgelistet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos3k Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 bin gerade unten beim Marshall der mich nach Subway Town mitnehmen mag.Habe 8 Jobs gemacht, 43 Karten gesammelt und 14 Rezepte im Inventar, bin ich damit Save? Danke Du solltest 91/130 Punkten haben. aber es gibt in WS nur 6 nebenmissionen, wenn du die Kanalisation mit gemacht hast kannst du auf 93/130 kommen kriegst dann aber in Subwaytown keine Punkte mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ah, ok, habe in Wellington 2 Kanalmissionen gemacht, deswegen kam ich wohl auf 8... dann sollte man ja in SubwayTown noch eine machen können. Danke auch für den Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Zu den Rennen, muss man unbedingt 1. Werden oder reicht es auch mal mit Platz 3. Um den Punkt für besessen zu kommen? Edit, hab's gefunden muss man -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Mal ne blöde frage??? Bei den verpassbaren Trophies, kann man die nicht, nach dem nochmaligen durchspielen holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.