Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Bin grad ein bischen verwirrt... das eine "Starky" Rennen in Subway Town, wo und wann kann ich das annehmen? bin erst angekommen in der City und hab gleich alle Rennen gemacht, (ausser die mit dem Monarch)... muss ich erst die Quests weiterzocken oder bin ich einfach blind?

Thx schon mal!!!

Peace DeSanti

@DeSanti das Rennen gibs erst nach dem Gearhead Tresor, also wenn dich Redstone auffordert in´s Kraftwerk zu fahren. Starky steht dann an einer Säule bei dem Typ wo du Tuningteile kaufen kannst.

@HardStyle_91 Ja mit 91/130 solltest du alles aus WS haben.

EDIT: so hier die Lösung .. solltet ihr alles haben so wie ich es oben beschrieben habe, und trotzdem nur 128 bessen haben, fehlt euch event die gewinne alle minispiele trophäe .. so wie es scheint müssen die spiele nicht alle in einem durchlauf gewonnen werden .. aber man muss die gewinne alle minispiele trophy haben.. mit 129 besessen könnt ihr die letzte mission machen anschließend erhaltet ihr die 100% trophäe !

Is jetzt nich dein ernst . . . hat das bei dir geklappt???? Das währe ja der Hammer!!!

Aber könnte schon sein, hatte erst mit 128 durchgespielt ohne Erfolg und DANACH nen älteren Spielstand geladen (Minispiel Klimperei geht nicht ,mehr wenn die Regierung da ist) um die Minispieltrophy zu machen. Da es da aber keinen Punkt gab hab ich zu 4. mal angefangen . . .

Aber wie konte da wer auf 129 Punkte kommen??

Egal, werd´s heute wohl zuendespielen, da werd ich´s schon sehen.

na ihr macht mir Mut!

hab gleich von Anfang an alles auf Alptraum gemacht und bin gerade in SubwayTown angekommen. Habe bisher alles gesammelt und will auch alle Trophys in einem Durchgang machen.

Wenn jetzt nur "Hey immer sachte" bekomme, dreh ich am Rad.

Hast du jemals in der Kampagne den Schwierigkeitsgrad mal kurz runter gedreht um ne Tropy zu holen etc? ODer komplett auf Alptraum gelassen?

kann mir bitte ein platin inhaber ( oder ein inhaber der "besessen" trophie ) bestätigen das die minispiele für die "besessen" trophie notwendig sind !

Juhu, ich hab´s endlich :biggrin5: kann´s dir aber leider auch nicht mit gewissheit sagen ob du die Spiele brauchst. Ich hab beim letzten mal NICHT alle spiele gemacht und hab nur 128/130 geschaft, dieses mal hab ich wenigsten bei jedem spiel etwas Geld gewonnen (Klimperei + Fünf Finger Filet nach der ersten Runde abgebrochen, das Würfelspiel mit x4 gewonnen und das Kartenspiel auf der höhsten Stufe gemacht).

Hier schrieb mal wer das du die Trophy nur bekommst wenn du die "Minispieler" Trophy hast. Die hatte ich im letzten Durchlauf noch nicht, bei diesem schon. Bin mir selber nich 100%ig sicher was den einen Punkt mehr ausgemacht hat.

Aber wenn du "Minispieler" schon in der Tasche hast brauchst du auf jeden Fall nicht in den höhsten Stufen gewinnen.

Hab nur einmal bei bash tv auf leicht gestellt

. . . . weiss ned wo der Fehler ist

Wieso weißt du nich wo der Fehler ist?? Hast ihn doch schon aufgeschrieben ;-)

Hab nur einmal bei bash tv auf leicht gestellt

Hab aber dann nochmal das gleiche auf Alptraum

gespielt.weiss ned wo der Fehler ist

Du hast es auf leicht gestellt ganz egal ob du es danach nochmal auf Alptraum gemacht hast soweit ich weiß ist da wenn du MBTV abschließt nen Autosavepoint. Selbst schuld...;)

kann mir bitte ein platin inhaber ( oder ein inhaber der "besessen" trophie ) bestätigen das die minispiele für die "besessen" trophie notwendig sind !

Kann ich in meinem Fall nicht bestätigen habe im zweiten Durchlauf für die Besessen Trophäe KEIN einziges Minispiel gemacht und sie trotzdem bekommen mit 129/130...

Hab gerade das erste mal Klimperei gespielt, und mich nach der ersten Runde auszahlen lassen. Zur Besessen Trophy wurde ein Punkt hinzugefügt. Hab jetzt extra mal darauf geachtet.

@Chaos3K

Ach so cool!!! Ich danke dir für die Info! Na dann werd ich jetzt gleich mal weiterdaddeln ^^

EDIT:

@martina27

hmm... ich werd das jetzt auch mal gleich testen! bin gespannt ob bei mir auch ein Punkt bei bessesen dazu kommt obwohl ich die minispiele schon alle beim 1. durchgang gemacht habe.

ich sag euch dann bescheid...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...