Vierundvierzig Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bin in Subway town, kommt man nach wellspring wieder zurück? unten in er wiederstands basis ist der zeppelin mit dem du gekommen bist, dort den schwarzen bruder ansprechen. du kannst dann auch jeder zeit wieder zurück nach subway town .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja, beim Wiederstand kannste wieder zurück, da steht einer mit dem Zeppelin, der dich zurück bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSanti Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bin grad ein bischen verwirrt... das eine "Starky" Rennen in Subway Town, wo und wann kann ich das annehmen? bin erst angekommen in der City und hab gleich alle Rennen gemacht, (ausser die mit dem Monarch)... muss ich erst die Quests weiterzocken oder bin ich einfach blind? Thx schon mal!!! Peace DeSanti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos3k Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 @DeSanti das Rennen gibs erst nach dem Gearhead Tresor, also wenn dich Redstone auffordert in´s Kraftwerk zu fahren. Starky steht dann an einer Säule bei dem Typ wo du Tuningteile kaufen kannst. @HardStyle_91 Ja mit 91/130 solltest du alles aus WS haben. EDIT: so hier die Lösung .. solltet ihr alles haben so wie ich es oben beschrieben habe, und trotzdem nur 128 bessen haben, fehlt euch event die gewinne alle minispiele trophäe .. so wie es scheint müssen die spiele nicht alle in einem durchlauf gewonnen werden .. aber man muss die gewinne alle minispiele trophy haben.. mit 129 besessen könnt ihr die letzte mission machen anschließend erhaltet ihr die 100% trophäe ! Is jetzt nich dein ernst . . . hat das bei dir geklappt???? Das währe ja der Hammer!!! Aber könnte schon sein, hatte erst mit 128 durchgespielt ohne Erfolg und DANACH nen älteren Spielstand geladen (Minispiel Klimperei geht nicht ,mehr wenn die Regierung da ist) um die Minispieltrophy zu machen. Da es da aber keinen Punkt gab hab ich zu 4. mal angefangen . . . Aber wie konte da wer auf 129 Punkte kommen?? Egal, werd´s heute wohl zuendespielen, da werd ich´s schon sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Also ich steh jetzt bei 123/130 bin vor der Kraftwerk Mission muss aber noch 4 Karten sammeln und 2 Sprünge machen und hab noch eine Mission vom Job Board würde dann 130 machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos3k Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Na dann solltest du doch schon mit den Karten und Sprüngen auf der sicheren Seite sein, noch dazu die letzte Mission abschliesen und du solltest die Trophy kriegen. Es gibt nur 9 Nebenmissionen, weis ja nich was da bei dir noch offen sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 unten in er wiederstands basis ist der zeppelin mit dem du gekommen bist, dort den schwarzen bruder ansprechen. du kannst dann auch jeder zeit wieder zurück nach subway town .. Ah, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hat jemand das Problem auch das er das Game auf Alptraum durchgezockt hat und nur die Trophy Hey immer sachte bekommen hat.Was kann das sein das gibts doch nicht oder?Für Hilfe wäre ich echt dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hat jemand das Problem auch das er das Game auf Alptraum durchgezockt hatund nur die Trophy Hey immer sachte bekommen hat.Was kann das sein das gibts doch nicht oder?Für Hilfe wäre ich echt dankbar Ist bei mir genauso Hab jetzt nochmal auf Alptraum angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ist bei mir genauso Hab jetzt nochmal auf Alptraum angefangen Ja toll wieder alles umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 na ihr macht mir Mut! hab gleich von Anfang an alles auf Alptraum gemacht und bin gerade in SubwayTown angekommen. Habe bisher alles gesammelt und will auch alle Trophys in einem Durchgang machen. Wenn jetzt nur "Hey immer sachte" bekomme, dreh ich am Rad. Hast du jemals in der Kampagne den Schwierigkeitsgrad mal kurz runter gedreht um ne Tropy zu holen etc? ODer komplett auf Alptraum gelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab nur einmal bei bash tv auf leicht gestellt Hab aber dann nochmal das gleiche auf Alptraum gespielt.weiss ned wo der Fehler ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 kann mir bitte ein platin inhaber ( oder ein inhaber der "besessen" trophie ) bestätigen das die minispiele für die "besessen" trophie notwendig sind ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiffler Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Aber wenn ich jetzt nochmal von vorne anfangen muss heißt es dann das ich alle rennen Sprünge usw nochmal machen muß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos3k Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 kann mir bitte ein platin inhaber ( oder ein inhaber der "besessen" trophie ) bestätigen das die minispiele für die "besessen" trophie notwendig sind ! Juhu, ich hab´s endlich kann´s dir aber leider auch nicht mit gewissheit sagen ob du die Spiele brauchst. Ich hab beim letzten mal NICHT alle spiele gemacht und hab nur 128/130 geschaft, dieses mal hab ich wenigsten bei jedem spiel etwas Geld gewonnen (Klimperei + Fünf Finger Filet nach der ersten Runde abgebrochen, das Würfelspiel mit x4 gewonnen und das Kartenspiel auf der höhsten Stufe gemacht). Hier schrieb mal wer das du die Trophy nur bekommst wenn du die "Minispieler" Trophy hast. Die hatte ich im letzten Durchlauf noch nicht, bei diesem schon. Bin mir selber nich 100%ig sicher was den einen Punkt mehr ausgemacht hat. Aber wenn du "Minispieler" schon in der Tasche hast brauchst du auf jeden Fall nicht in den höhsten Stufen gewinnen. Hab nur einmal bei bash tv auf leicht gestellt. . . . weiss ned wo der Fehler ist Wieso weißt du nich wo der Fehler ist?? Hast ihn doch schon aufgeschrieben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Er schrieb aber, dass er das Gleiche nochmal auf Alptraum gespielt hat. Ist nur die Frage, ob im gleichen Spielstand (wenn das überhaupt geht), dann wäre das Spiel trotzdem mit "leicht" unterbrochen oder vom alten "Alptraum" Spielstand aus!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broemme Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab nur einmal bei bash tv auf leicht gestelltHab aber dann nochmal das gleiche auf Alptraum gespielt.weiss ned wo der Fehler ist Du hast es auf leicht gestellt ganz egal ob du es danach nochmal auf Alptraum gemacht hast soweit ich weiß ist da wenn du MBTV abschließt nen Autosavepoint. Selbst schuld... kann mir bitte ein platin inhaber ( oder ein inhaber der "besessen" trophie ) bestätigen das die minispiele für die "besessen" trophie notwendig sind ! Kann ich in meinem Fall nicht bestätigen habe im zweiten Durchlauf für die Besessen Trophäe KEIN einziges Minispiel gemacht und sie trotzdem bekommen mit 129/130... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 kann mir bitte ein platin inhaber ( oder ein inhaber der "besessen" trophie ) bestätigen das die minispiele für die "besessen" trophie notwendig sind ! Hab gerade das erste mal Klimperei gespielt, und mich nach der ersten Runde auszahlen lassen. Zur Besessen Trophy wurde ein Punkt hinzugefügt. Hab jetzt extra mal darauf geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSanti Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 @Chaos3K Ach so cool!!! Ich danke dir für die Info! Na dann werd ich jetzt gleich mal weiterdaddeln ^^ EDIT: @martina27 hmm... ich werd das jetzt auch mal gleich testen! bin gespannt ob bei mir auch ein Punkt bei bessesen dazu kommt obwohl ich die minispiele schon alle beim 1. durchgang gemacht habe. ich sag euch dann bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab gerade das erste mal Klimperei gespielt, und mich nach der ersten Runde auszahlen lassen. Zur Besessen Trophy wurde ein Punkt hinzugefügt. Hab jetzt extra mal darauf geachtet. danke an alle ! in den nächsten tagen werde ich es genau wissen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.