Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

1 fehler entdeckt

undzwar bei der blauen linie.wo ich die jetzt zum 2 mal machen muß.

dazählt er den punkt nicht.aber für die 10 missionen schon:dozey:

ob mit hilfe von robots oder ohne.er zählt den punkt nicht :banghead:

Ging mir auch so, ABER ich hab die ganzen Kanalisations Missionen gemacht und bin somit auch mit 93/130 aus WS raus . . . hab für keine weitere Nebenmission nen Punkt bekommen :frown:. Jetzt lass ich die ganzen Kanalisations Missionen mal aus, hoffe das es da dran lag.

Ging mir auch so, ABER ich hab die ganzen Kanalisations Missionen gemacht und bin somit auch mit 93/130 aus WS raus . . . hab für keine weitere Nebenmission nen Punkt bekommen :frown:. Jetzt lass ich die ganzen Kanalisations Missionen mal aus, hoffe das es da dran lag.

Gut zu wissen,aber mit wieviel sollte man raus aus WS?

@Gaffy na den DLC wenn du die Anarchy Edition hast, gibt hier nen extra threat darüber.Da kannst du die alle ein 2. mal besuchen und kriegst einen Punkt für Bessesen . . . aber nach 9 Punkten ist schluß bild ich mir ein, hatte leider nicht mitgezählt. Deswegen las ich die jetzt aus und versuch mein Glück so, soll ja angeblich auch ohne DLC möglich sein Platin zu holen.

@Gaffy na den DLC wenn du die Anarchy Edition hast, gibt hier nen extra threat darüber.Da kannst du die alle ein 2. mal besuchen und kriegst einen Punkt für Bessesen . . . aber nach 9 Punkten ist schluß bild ich mir ein, hatte leider nicht mitgezählt. Deswegen las ich die jetzt aus und versuch mein Glück so, soll ja angeblich auch ohne DLC möglich sein Platin zu holen.

achso:facepalm:

na dann schauen wa mal woran es am ende dann liegt.

wir werdens schon rausfinden;);)

Hi, ich habe das gleiche problem wie Gaffy13 .. ich habe im mom 128 bessesn .. es wurde alle rennen gemacht (stasky etc) alle karten vorhanden, rezepte und missionen gemacht .. die sprünge habe ich auch gemacht und zusätzlich die kanalisation missionen .. aber nix hat sich verändert .. spiele das spiel nun schon zum 2ten mal auf 100% weil ich beim ersten mal das stasky rennen in wellspring verpasst hatte .. anscheinend spielt das keine rolle ... rat ist herzlich willkommen !

EDIT: so hier die Lösung .. solltet ihr alles haben so wie ich es oben beschrieben habe, und trotzdem nur 128 bessen haben, fehlt euch event die gewinne alle minispiele trophäe .. so wie es scheint müssen die spiele nicht alle in einem durchlauf gewonnen werden .. aber man muss die gewinne alle minispiele trophy haben.. mit 129 besessen könnt ihr die letzte mission machen anschließend erhaltet ihr die 100% trophäe !

danke an fr3akality- der mir die antwort geliefert hat ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...