Mr.Clank Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab die blue line mission erledigt aber gesagt hat er nichts soll jetzt die tresor mission machen Danach müsste das mit dem Monarch kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hey mr.clank hast du die 100 % bei besessen schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hey mr.clank hast du die 100 % bei bessen schon? Nein,hab heut erstmal Alptraum abgeschlossen,die Besessentrophy gehe ich jetzt als nächstes auf Leicht an. Wieso fragt er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Nein,hab heut erstmal Alptraum abgeschlossen,die Besessentrophy gehe ich jetzt als nächstes auf Leicht an. Wieso fragt er? weil hab alles erledigt: 54 karten 19 rezepte 18 sprünge 10 missionen uns alle rennen hat mir aber nur 128 von 130 angezeigt. dachte du weißt was da nicht stimmen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 weil hab alles erledigt:54 karten 19 rezepte 18 sprünge 10 missionen uns alle rennen hat mir aber nur 128 von 130 angezeigt. dachte du weißt was da nicht stimmen könnte. Nein leider nicht,vlei kannst noch irgendwo eine Mission machen die dazu zählt?! Mal die letzte Mission gespielt u geschaut obs trotzdem Bling macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Nein leider nicht,vlei kannst noch irgendwo eine Mission machen die dazu zählt?! Mal die letzte Mission gespielt u geschaut obs trotzdem Bling macht? jo hab ich.hats aber leider nicht:frown: werd jetzt nochmal die letzten 3 std spielen.weil bis dahin hatte alles gestimmt.mal schauen ob ich den fehler dann finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 jo hab ich.hats aber leider nicht:frown:werd jetzt nochmal die letzten 3 std spielen.weil bis dahin hatte alles gestimmt.mal schauen ob ich den fehler dann finde. Viel Glück,mal sehen wann ich die 100% angehe,vlei zock ich auch erstmal was anderes,so zwischendurch... Mir grauts noch vor der 5 Fingerfilet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Viel Glück,mal sehen wann ich die 100% angehe,vlei zock ich auch erstmal was anderes,so zwischendurch...Mir grauts noch vor der 5 Fingerfilet... och nich falsch.mal abstand gewinnen. und oh ja.5 fingerfilet. stufe 4 war easy.aber dann bin ich immer gescheitert:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos3k Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 mir hat einer gesagt.das letzte level spielen und dann macht es pling.ist auch nicht so. naja werd wohl nochmal probieren müssen auf den anderen leveln(alptraum und schwer) Hm, glaub ich irgendwie nicht, habs 2 mal probiert aber mit nur 128/130 machts bei mir zumindest nicht BLING. Habs jetzt noch mal angefangen (4. mal :emot-raise:) und hab auch mitgekriegt das es für die Mission mit den 20 Feltritbrocken keinen Punkt gibt. Seid ihr sicher das die bei euch gezählt hat?! Und das es bei den beiden Rennen gegen Sparky keine Punkte gibt is auch normal oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hm, glaub ich irgendwie nicht, habs 2 mal probiert aber mit nur 128/130 machts bei mir zumindest nicht BLING.Habs jetzt noch mal angefangen (4. mal :emot-raise:) und hab auch mitgekriegt das es für die Mission mit den 20 Feltritbrocken keinen Punkt gibt. Seid ihr sicher das die bei euch gezählt hat?! Und das es bei den beiden Rennen gegen Sparky keine Punkte gibt is auch normal oder? 1. also einfach zu ende spielen(bei 128,129 von 130) und dann machts pling. geht nicht !!! 2. die feltritbrocken, zählen auch nicht dazu.habs grad nochmal probiert 3. und dit mit dem sparky kann ich dir nicht sagen.weil mein letzter spielstand war genau danach.aber bis dahin hatte alles gezählt. geh jetzt die letzten 11 punkte nach und nach durch.und werd dann hoffe sehen woran es gelegen hat das ich nur 128 von 130 bekommen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos3k Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 @ Gaffy13 viel glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hm, glaub ich irgendwie nicht, habs 2 mal probiert aber mit nur 128/130 machts bei mir zumindest nicht BLING. Habs jetzt noch mal angefangen (4. mal :emot-raise:) und hab auch mitgekriegt das es für die Mission mit den 20 Feltritbrocken keinen Punkt gibt. Seid ihr sicher das die bei euch gezählt hat?! Und das es bei den beiden Rennen gegen Sparky keine Punkte gibt is auch normal oder? Die Rennen mit Sparky haben bei mir auch keine Punkte gegeben sowie die Zeitrennen :emot-raise: Ich hasse diese Trophy -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 @ Gaffy13 viel glück dabei danke danke.in 1,5 std bin ich dann schlauer.hoff ich ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Die Rennen mit Sparky haben bei mir auch keine Punkte gegeben sowie die Zeitrennen :emot-raise:Ich hasse diese Trophy -.- Ihr macht mir ja Hoffnung,wollt die Trophy demnächst auf Leicht angehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broemme Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bei mir gab es insgesamt nur 9 Anschlagbrett-Missionen (6 in Wellspring und 3 in Subway Town) weshalb ich vor der letzten Mission halt nur 129/130 hatte. weiterhin hatte ich aber auch alle vorhandenen Nebenquests absolviert. Dann habe ich einfach die letzte Mission gespielt und bekam trotz der 129/130 die Besessen Trophäe, daher ist einfach allen die damit Probleme haben zu empfehlen wirklich ALLE Haupt und Nebenmissionen zu machen egal ob sie nun zählen sollten oder nicht...klar ist einfach gesagt aber ich bin nicht der einzige bei dem es so geklappt hat. Das Spiel ist einfach voller Fehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ihr macht mir ja Hoffnung,wollt die Trophy demnächst auf Leicht angehen... ich werds die tage nochmal testen von ganz vorne.und dann mal schauen. wenn nicht schon jmd anderes es rausfindet und hier hinschreibt dann werd ich es tun. kann aber 2 oder 3 tage dauern.da mein urlaub vorbei ist:frown: und nicht mehr so viel zeit ist zum zocken:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich werds die tage nochmal testen von ganz vorne.und dann mal schauen.wenn nicht schon jmd anderes es rausfindet und hier hinschreibt dann werd ich es tun. kann aber 2 oder 3 tage dauern.da mein urlaub vorbei ist:frown: und nicht mehr so viel zeit ist zum zocken:frown: Ja halt uns mal auf den laufenden,werd die Tage evtl. auch mal damit anfangen,oder doch erstmal Splatterhouse?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ok. Jetzt hab ich ihn und ne Minigun gibts auch noch wo hab ich gesehen nur wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kann man die großen Geschütztürme, die überall in der Landschaft verstreut sind, eigentlich auch irgendwie zerstören ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaffy13 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kann man die großen Geschütztürme, die überall in der Landschaft verstreut sind, eigentlich auch irgendwie zerstören ? kann man.einfach gegen fahren oder abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.