Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

So, bin eben gegen Starky in Wellspring gefahren und habe dafür ebenfalls keinen Punkt bei besessen bekommen. Zähl das Rennen gegen ihn und sämtliche Zeitfahren also nicht dazu?

die beiden starky rennen haben bei mir auch nicht gezählt.stehe schön bei 128 von 130 :banghead::banghead:

Hat keiner irgendeine Idee ????

Muss ich jetzt ein neues Spiel anfangen?:banghead::banghead::banghead::banghead:

es gibt ein paar orte, wo man, wenn man mal drin war, nicht mehr reinkommt:

Outrigger Siedlung,

Totenstadt,

Regierungsgefängnis und

der brunnen.

Das sind die Orte, an die man nicht mehr hinkann, wenn man da drin war (totenstadt muss man 2mal rein)

Die Sachen dort solltest du auf jedenfall alle holen. den rest kann man im notfall immernoch holen, bevor du die letzte mission machst. nach ende der letzten mission kannst du nichts mehr nachholen.

http://forum.trophies-ps3.de/rage/79183-verpassbare-trophys.html

iwelche besonderen Tips für Kämpfe und Rennen auf dem Schwierigkeitsgrad? Jackal-Canyon könnt schon stressig werden oder?

Habe auf dem Schwierigkeitsgrad nur die Hauptstory gespielt u nur die Rennen gemacht die von nöten waren.

Zu den Kämpfen kann ich nur sagen das man halt schneller down geht u die Gegner mehr einstecken,aber alles sehr gut machbar. Ein große Hilfe waren mir die Wachroboter,grad bei großen Gegnern,wie in der Totenstadt u in Subway Town die "Schleimmutanten". Sonst hab ich viel die Sturmschrotflinte (immer so 300 Schuss dabei),Sniper u Armbrust,Wingsticks verwendet. Der Canyon war wirklich sehr nervig u häufiges Speicher von Vorteil. In der letzten Mission hab ich 10 Wachrobos mitgenommen u bin sehr gut zurecht gekommen. Immer zwei aufgestellt,bei diesen springenden u nervigen Mutanten. Explosionpfeile sind auch sehr hilfreich,da damit die meisten Gegner mit einem Schuß down gehen.

Wer noch Fragen hat,kann das gern tun. Mehr fällt mir erstmal nichts mehr ein. :)

die beiden starky rennen haben bei mir auch nicht gezählt.stehe schön bei 128 von 130 :banghead::banghead:

Mach dir nix draus, du bist da nicht der einzige . . . mir gehts genau so, hab eigentlich ALLES gemacht Rennen, Rezepte, Sprünge, Karten, Defibrilator Upgrade, Minispiele usw. steh trotzdem nur bei 128 und hab kein plan was noch fehlen könnte.

Mach dir nix draus, du bist da nicht der einzige . . . mir gehts genau so, hab eigentlich ALLES gemacht Rennen, Rezepte, Sprünge, Karten, Defibrilator Upgrade, Minispiele usw. steh trotzdem nur bei 128 und hab kein plan was noch fehlen könnte.

mir hat einer gesagt.das letzte level spielen und dann macht es pling.

ist auch nicht so.

naja werd wohl nochmal probieren müssen auf den anderen leveln(alptraum und schwer):banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...