Prototype1994 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo Community! Kann man den irgendwo sehen, wie viele Karten man gesammelt hat und welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo Community! Kann man den irgendwo sehen, wie viele Karten man gesammelt hat und welche? servus .... welche karten du hast siehst du nur wenn du zu einem kartenspieler gehst, und ein spiel beginnst ! die menge der karten siehst du in der statistik ! gruß aus thüringen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 servus .... welche karten du hast siehst du nur wenn du zu einem kartenspieler gehst, und ein spiel beginnst ! die menge der karten siehst du in der statistik !gruß aus thüringen ! Ahhh, danke dür die schnelle Antwort. Grüß zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wenn man in der Totenstadt die Karte, an die man nur mit dem RC Auto rankann ausgelassen hat, kann man die dann bei Totenstadt rückwärts holen?? Bin daran auch fast verzweifelt, kann Dir aber eine definitive Antwort geben und zwar JAIN! In dem Quest "Totenstadt Rückwärts" kannst du die Karte nicht mehr holen, da der Raum offen ist und so ein Elektrogenerator drin steht. Aber, du kannst die Totenstadt nochmal bzw sooft besuchen wie du magst und zwar nachdem du das erste mal dort warst und bis zum "Totenstadt rückwarts" Quest. Du musst sie aber komplett rückwarts ablaufen und es sind einige Gegner unterwegs. Der Eingang ist quasi an der gleichen Stelle nur musst du durch das erste große Rohr - kannst nicht verfehlen, das das Rohr, wo du anfangs rein musstest nicht mehr begehbar ist ich hoffe die Antwort hilf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hier ein Video, was dem ein oder anderem helfen könnte der die Karte bei Janus verpasst hat. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja des Problem hatten einige ich ja leider auch. Andererseits würde ich aber sagen es wäre logisch wenn die letzte Mission dazu zählen würde, denn es heißt ja "Erreiche in der Kampagne einen Spielfortschritt von 100%." und den kann man ja eigentlich nur erreichen wenn die Story auch komplett abgeschlossen ist. Aber egal... ja das stimmt es gehört dazu bin mit 129/130 in die letzte mission und es hat BING gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bin daran auch fast verzweifelt, kann Dir aber eine definitive Antwort geben und zwar JAIN! In dem Quest "Totenstadt Rückwärts" kannst du die Karte nicht mehr holen, da der Raum offen ist und so ein Elektrogenerator drin steht. Aber, du kannst die Totenstadt nochmal bzw sooft besuchen wie du magst und zwar nachdem du das erste mal dort warst und bis zum "Totenstadt rückwarts" Quest. Du musst sie aber komplett rückwarts ablaufen und es sind einige Gegner unterwegs. Der Eingang ist quasi an der gleichen Stelle nur musst du durch das erste große Rohr - kannst nicht verfehlen, das das Rohr, wo du anfangs rein musstest nicht mehr begehbar ist ich hoffe die Antwort hilf! Danke! Werde das gleich mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo. Dumme Menschen stellen dumme Fragen. Also: ich muß ja alle Legenden des Ödlands abschließen. Kann ich irgendwo sehen welche ich schon hab? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hier ein Video, was dem ein oder anderem helfen könnte der die Karte bei Janus verpasst hat. ! Habe es probiert, aber es klappt nicht. Sitze bestimmt schon eine halbe Stunde daran. Vll. funktioniert dieser Glitch nur auf dem PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wenn eine noch gesperrt ist, musst du die davor noch machen. Bei den Emblemen kannst du auch nachschauen welche du schon geschafft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wenn eine noch gesperrt ist, musst du die davor noch machen. Bei den Emblemen kannst du auch nachschauen welche du schon geschafft hast. Tausend Dank. Und hab mich immer gewundert mit den Enblemen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hi, hab ne dringende frage: Zählen die Zeitfahren nicht zu den 100% weil habe grade das erste Zeitfahren bei Slim gewonnen aber mein counter ist nicht gestiegen Sonst müsste ich nochmal en alten save laden Thx für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hast du die Mission mit den 20 Feltritkristallen gemacht? die soll auch zählen, ein paar Seiten weiter vorne hatte jemand auch das Problem. wo macht man denn diese mission? ich glaube mir fehlt diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broemme Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Du gehst später von Subway Town zurück (Im HQ vom Widerstand zu dem Typen beim Luftschiff gehen) nach Wellspring da sitzt der Typ dann in der Bar an der Theke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 So grad auf Alptraum abgeschlossen,als nächstes gehts im Modus Leicht an die Besessen Trophy... mal sehen was das wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Du gehst später von Subway Town zurück (Im HQ vom Widerstand zu dem Typen beim Luftschiff gehen) nach Wellspring da sitzt der Typ dann in der Bar an der Theke. Soweit bin ich auch, habe 15/20 erst, kann ich ins Gefängnis gehen und komm ich dann wieder zurück nach wellspring? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broemme Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Du kannst jederzeit bis zur letzten Mission immer wieder nach Wellspring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 So, bin eben gegen Starky in Wellspring gefahren und habe dafür ebenfalls keinen Punkt bei besessen bekommen. Zähl das Rennen gegen ihn und sämtliche Zeitfahren also nicht dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 In outrigger komm ich da auch nochmal rein? Ist zu und wollte da noch das eine rezept holen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 So grad auf Alptraum abgeschlossen,als nächstes gehts im Modus Leicht an die Besessen Trophy... mal sehen was das wird.... iwelche besonderen Tips für Kämpfe und Rennen auf dem Schwierigkeitsgrad? Jackal-Canyon könnt schon stressig werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.