Chaos3k Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wenn du mich meinst, ja hab das Defi upgrade auch, kam trotzdem nur auf 128/130, bin aus WS mit 93/130 raus und hab in subwaytown keine punkte mehr für Nebenmissionen bekommen. Hab aber für das 2. Rennen gegen Sparky in Subwaytown keinen Punkt bekommen, weiß nich ob das normal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hab gehört das die sniper missionen von den anschlagstafeln auf alptraum übelst schwer sind? wie wars bei dir?ich wollt die besessen trophy mit der alptraum trophy verbinden, danach hätt ich platin :biggrin5: nur eine, wo man die 2 Arbeiter beschützen muss ist etwas tricky. man muss nur schnell sein und wenn die 2 mutanten hoch kommen muss man kurz die wingsticks benutzen. wirklich schwer wars nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 nur eine, wo man die 2 Arbeiter beschützen muss ist etwas tricky. man muss nur schnell sein und wenn die 2 mutanten hoch kommen muss man kurz die wingsticks benutzen. wirklich schwer wars nicht k ,ein problem weniger, aber was mich zu schaffen macht sind die rennen auf alptraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wenn man in der Totenstadt die Karte, an die man nur mit dem RC Auto rankann ausgelassen hat, kann man die dann bei Totenstadt rückwärts holen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ja kannste holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Anscheinend war die Karte bei Rückwärts nicht mehr da (Türe war offen) leider habe ich das nur gehört) Habe leider die ersten 5-6 Feltritkristalle verkauft, meint ihr, ich kann das noch schaffen...habe diese Kristallregenmission noch nicht gemacht...was denkt ihr?Hoffnungslos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Was jetzt??:emot-raise: Sonst muss ich einen alten Spielstand laden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Also man braucht nur 9 Nebenmissionen und bekomt bessesen dennoch, bin mit 128/130 zum Ende und hab Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos3k Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Also man braucht nur 9 Nebenmissionen und bekomt bessesen dennoch, bin mit 128/130 zum Ende und hab Trophy bekommen. Ich nicht, 2 mal probiert. Sicher das du "nur" 128 hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Also man braucht nur 9 Nebenmissionen und bekomt bessesen dennoch, bin mit 128/130 zum Ende und hab Trophy bekommen. hab da auch so ein problem bin jetzt am ende hab alle 29(30) rennen gewonnen alle 54 sammelkarten alle 19 baupläne alle 18 fahrzeugsprünge und alle 10 missionen vom anschlagbrett sind 130 und in der liste steht nur 129/130 . weiß jemand warum ? oer kann ich einfach durchzocken und die trophy kommt trotzdem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broemme Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ... Na dann ist ja alles gut... ... In so einem Fall immer vorher nen alternativen Speicherpunkt setzen und einfach probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Na dann ist ja alles gut...In so einem Fall immer vorher nen alternativen Speicherpunkt setzen und einfach probieren. ich hab speicherstände von vorne bis hinten alles voll. hab jetzt mal ein paar seiten zurückgeklickt und das problem gibts schon. wie es aussieht zählt die letzte mission wohl dazu was zwar totaler quatsch wäre aber naja mal schauen obs funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broemme Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ich hab speicherstände von vorne bis hinten alles voll. hab jetzt mal ein paar seiten zurückgeklickt und das problem gibts schon. wie es aussieht zählt die letzte mission wohl dazu was zwar totaler quatsch wäre aber naja mal schauen obs funzt. Ja des Problem hatten einige ich ja leider auch. Andererseits würde ich aber sagen es wäre logisch wenn die letzte Mission dazu zählen würde, denn es heißt ja "Erreiche in der Kampagne einen Spielfortschritt von 100%." und den kann man ja eigentlich nur erreichen wenn die Story auch komplett abgeschlossen ist. Aber egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wenn man in der Totenstadt die Karte, an die man nur mit dem RC Auto rankann ausgelassen hat, kann man die dann bei Totenstadt rückwärts holen?? Hat jemand eine definitive Antwort? möchte morgen weiterspielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hat jemand eine definitive Antwort? möchte morgen weiterspielen.. Nein es geht nicht! Habe es versucht, aber der Tunnel ist zugeschüttet. Somit musst du dann wohl ebenso wie ich erneut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSequ Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Nein es geht nicht! Habe es versucht, aber der Tunnel ist zugeschüttet. Somit musst du dann wohl ebenso wie ich erneut spielen. Stimmt nicht ganz, das gleiche Problem hatte ich auch. Naja du kommst schon noch hin und zwar rückwärts aber leider ist die Karte nicht mehr auf dem Faß. Daneben steht ein mobiler Generator der Regierung deshalb ist die Tür da schon auf. Was ich etwas schade finde, da ich bei ersten Mal noch eine übersehen habe und die war beim zweiten Mal noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 moinsen gibt es ein trick beim wurfeln ?? wieviel muss man setzen usw habe jetzt 1 stunde die wurfel gedruckt nie 4 bekommen immer nur 3 bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 moinsen gibt es ein trick beim wurfeln ?? wieviel muss man setzen usw habe jetzt 1 stunde die wurfel gedruckt nie 4 bekommen immer nur 3 bitte um hilfe Ich hab die Einsätze immer variiert und nach 15 Min. war die Trophy da. Aber das ist halt alles Glückssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hey !! Ich hänger gerade fest...! Ich möchte in Wellspring meine letzten Rennen beenden. Sind alles noch Raketen Rennen, und ich bekomme immer die Meldung "Erfordert Raketen". Allerdings habe ich das Fahrzeug MIT Raketen ausgerüstet....... !! Sind das iwi spezielle Dinger ???? Danke, Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 geh mal zum teilehändler, drücke auf tunen und installiere beim gewünschten Auto die Raketen, wahrscheinlich steht das bei dir auf Minikanonen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.