Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Danke. Frage lieber mal so, in welchen Nebenmissionen ob von NPC oder Job Board gibt es Karten oder Baupläne zu sammeln?

hmm da erinnere ich mich leider nur an eine oder sogar an 2.

Man bekommt einen bauplan in hagards siedlung wenn man im späteren verlauf mit dem mechaniker spricht es is der bauplan für verbesserte Rc fahrzeuge und ich glaube in subway town die treppe hoch bei einem typ namens dietrich (glaube ich).

Aber schau dir doch am besten einfach mal die videos im leitfaden an hab somit auch alle rezepte und sammelkarten gefunden :smile:

Hi habe gerade in einem englischen Forum gelesen das es wirklich nur 9Jobs gib. Ich habe auch alle gemacht und kamm auch nur auf 9Jobs. Wie ich weiter gelesen habe bekommst du die Bessenheits Trophy denoch wenn du das Game beendest. Lass es uns bitte wissen wenn es so ist. Ich hatte bei ersten durchspielen leider eine Karte in der Totenstadt übersehen. :banghead: 128/130

Naja egal muss ja auf Alptraum nochmal ran. Aber das scheint wieder so ein Spiel zu sein das nicht wirklich richtig zählen kann. Hatte ein paar Trophies dabei gehabt die eindeutig zu früh gekommen sind, laut Statistik...

Nun die große entäuschung:

Habe die story so eben beendet und keine bessesenheits trophy bekommen :banghead:

muss auch nochma dazu erwähnen das ich doch nich 129/130 sondern ebenfalls 128/130. Habe alle rezepte, alle fieldgoals (falls dazu zählen) alle sammelkarten alle rennen uuuund eben nur 9 nebenmission auch wenn ich 1 mission noch finden würde, würde doch trotzdem nochwas fehlen.

Glaube ich gebe auf RAGE Platin ade is mir echt zu blöd jetzt noch ein drittes mal durchzuspielen :facepalm:

Naja falls trotzdem noch jemand nen tipp hat wende ich mich nicht davon ab es zu versuchen :biggrin5:

Nun die große entäuschung:

Habe die story so eben beendet und keine bessesenheits trophy bekommen :banghead:

muss auch nochma dazu erwähnen das ich doch nich 129/130 sondern ebenfalls 128/130. Habe alle rezepte, alle fieldgoals (falls dazu zählen) alle sammelkarten alle rennen uuuund eben nur 9 nebenmission auch wenn ich 1 mission noch finden würde, würde doch trotzdem nochwas fehlen.

Glaube ich gebe auf RAGE Platin ade is mir echt zu blöd jetzt noch ein drittes mal durchzuspielen :facepalm:

Naja falls trotzdem noch jemand nen tipp hat wende ich mich nicht davon ab es zu versuchen :biggrin5:

Jupp, geht mir auch so :banghead: ALLE Karten, Sprünge, Rezepte + 16 Boardmissionen (wegen den ganzen Kanalisations Missionen) aber kam trotzdem nur auf 128/130!!! Hab auch das Defi upgrade + in Subwaytown dem alten Mann geholfen mit seinem Kometenschweifzeugs, ach und alle Minispiele hab ich auch gewonnen . . . bin langsam mit meinem Latein am ende . . . was fehlt da bitteschön noch?

Hier wurde vorhin geschrieben das man seine Lebensenergie bis auf 177 :eek6: erhöhen kann, selbst hab ich´s nur bis 133 geschaft weil mir diese Wüstensporen fehlen, hab die 2 aus Crazy Joe´s Sumpf, die eine vom nördlichen Wachturm und die vor der Destillerie gefunden. Weiß evtl. jemand wo noch mehr liegen??

Ja der Typ sitzt direkt an der Theke, nur hat das Defi Upgrade mir nichts gebracht hatte vorher 2 und danach auch...vll klappt es danach bei dir.

hmm na dann hab ich das mit sicherheit schon denke ich zumindest :biggrin5:

Aber naja ich schau grad nochma rein danke für den tipp ^^

Also und bei dir hats dann auch geklappt du hast die 100% trophy auch mit 129/130 nach ende bekommen ja?

Hier wurde vorhin geschrieben das man seine Lebensenergie bis auf 177 :eek6: erhöhen kann, selbst hab ich´s nur bis 133 geschaft weil mir diese Wüstensporen fehlen, hab die 2 aus Crazy Joe´s Sumpf, die eine vom nördlichen Wachturm und die vor der Destillerie gefunden. Weiß evtl. jemand wo noch mehr liegen??

Das mit den 177 hab ich aus dem Lösungsbuch, ist sozusagen das Maximum wenn man alle(dafür) nötigen Blümchen findet. Die Karten in dem Buch sind ziemlich schlecht aber ich schau mal rein und entscheide dann ob ich dir die Plätze beschreiben kann. Auf normal was ich grad spiel braucht man das eh nicht, aber wenn ich auf Albtraum spiel werd ich die auf jeden Fall suchen.

Edit: Bin mir zu 90 % sicher das links des Eingangs vom Kraftwerk ne Wüstenspore ist.

hmm na dann hab ich das mit sicherheit schon denke ich zumindest :biggrin5:

Aber naja ich schau grad nochma rein danke für den tipp ^^

Also und bei dir hats dann auch geklappt du hast die 100% trophy auch mit 129/130 nach ende bekommen ja?

Ja hatte alle Nebenmissionen absolviert trotzdem halt nur die 9 gehabt (129/130), habe dann einfach mal die letzte Mission beendet und siehe da die 100% Trophäe.

Ja der Typ sitzt direkt an der Theke, nur hat das Defi Upgrade mir nichts gebracht hatte vorher 2 und danach auch...vll klappt es danach bei dir.

boa danke danke danke danke danke :biggrin5:

Tatsächlich eine mission die ich no net habe feltritsuche bei dem tyen in der bar in wellspring und das geht auch noch wenn man vor der letzten mission des spiels steht (nur so am rande gesagt ^^).

Werde diese jetzt machen das die letzte mission nochmals beenden und erhoffe mir sehr dadürch endlich die bessenheits trophy zu bekommen.

Vielen lieben dank nochma :smile:

P.s. Verdammt hatte sooo viele von den feltritkristallen und hab die immer verkauft "kopf gegen wand dotz" xDD

Wo ich bekomme ich denn jetzt noch welche her kurz vor ende des spiels und dann auch noch 20 stück davon? :-(

Das mit den 177 hab ich aus dem Lösungsbuch, ist sozusagen das Maximum wenn man alle(dafür) nötigen Blümchen findet. Die Karten in dem Buch sind ziemlich schlecht aber ich schau mal rein und entscheide dann ob ich dir die Plätze beschreiben kann. Auf normal was ich grad spiel braucht man das eh nicht, aber wenn ich auf Albtraum spiel werd ich die auf jeden Fall suchen.

Edit: Bin mir zu 90 % sicher das links des Eingangs vom Kraftwerk ne Wüstenspore ist.

Zu den wüstensporen falls interessiert bin auf eine gestoße da ich ja nun auf der suche nach feltrit bin. Eine befindet sich links neben dem eingang von BASH TV ^^

Danke, ja bin immernoch an jeder Wüstenspore interessiert ;-)

Will dich ja nich entmutigen, aber ich glaube deine Feltritsuche wird vergebens sein :-(

Naja gibts nich eine karte oder so wo vlt die standorte von den feltritkristallen festgehalten sind, die es im ödland gibt?

Falls nich hast wohl zum teil recht dann muss ich eben einfach nen speicherstand vor 1 oder 2 stunden laden wo ich die chance habe in paar missionen welche zu sammeln das is ja auch kein all zu großes problem habe fast jede stunden nen extra spielstand gemacht ;):biggrin5:

...

Es gibt doch vor Wellspring da im Ödland auf der einen großen Fläche wo auch die Drohne über dem Krater schwebt diese kurze Mission wo du in einer bestimmten Zeit die möglichkeit hast soviele von diesen gelben Meteoriten zu sammeln wie du kannst. Da sollten so um die 15 möglich sein.

hehe ja vielen dank an broemme und auch an Ilgom das ein guter tipp ich erinnere mich an die mission nur weis einer noch nach wieviel spielzeit die mission ungefähr kam?? :-P

Wüsste nich wo ich da jetzt anfangen sollte und welchen savepoint ich dazu laden sollte weil ich nich mehr weis wie, wo wann das kam das war für mich irgwie so zufällig man fährt seelenruhig und auf einmal bumm feltrithagel :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...