Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Hallo liebe Zockerfreunde ^^

Hab ein problem das wohl ein paar mehr zu haben scheinen wie ich beim schnellen durchstöbern der threads lesen durfte.

Falls es auch schon eine antwort darauf gab dann bitte nich gleich anfauchen kann doch keiner von mir verlangen dass ich mir die kompletten 70seiten der threads durchlese :-P

Geht um folgendes:

Wollte nun eben meine letzte gold trophy holen und habe soweit 129/130 der bessesenheits trophy. 9 Nebenmissionen der aushängetafeln habe ich vollendet. Auch die nebenmission in Subway town mit dem kometenschweif habe ich erledigt und denoch nur 9 missionen gemeistert. Die aushängetafeln sind beide leer sowohl in subway town als auch in wellspring. Stehe auch eneut vor der letzten hauptmission in Capital Prime.

Wäre echt nett wenn jemand eine lösung für mich hätte denn das ganze game nochmals durchzuspielen und schon wieder mühsam alle rezepte etc. sammel zu müssen muss echt nich sein :-(

Vielen dank im voraus für jegliche hilfe ^^

Hast du die Mission in Hagars Siedlung gemacht wo du die verbesserten mini Bomben Autos bekommst? Die Mission ist bei dem Mechaniker der vor der Autowerkstatt rumturnt. Die zählt als Job

Hast du die Mission in Hagars Siedlung gemacht wo du die verbesserten mini Bomben Autos bekommst? Die Mission ist bei dem Mechaniker der vor der Autowerkstatt rumturnt. Die zählt als Job

Hi habe gerade in einem englischen Forum gelesen das es wirklich nur 9Jobs gib. Ich habe auch alle gemacht und kamm auch nur auf 9Jobs. Wie ich weiter gelesen habe bekommst du die Bessenheits Trophy denoch wenn du das Game beendest. Lass es uns bitte wissen wenn es so ist. Ich hatte bei ersten durchspielen leider eine Karte in der Totenstadt übersehen. :banghead: 128/130

Naja egal muss ja auf Alptraum nochmal ran. Aber das scheint wieder so ein Spiel zu sein das nicht wirklich richtig zählen kann. Hatte ein paar Trophies dabei gehabt die eindeutig zu früh gekommen sind, laut Statistik...

Ich habe auch mal ne Frage.........

Ich habe vor der letzten Storymission abgespeichert weil ich noch auf die Suche gehen wollte.Ich habe eig.alle Aufträge erledigt nur noch die Rennen in Subwaytown.

Nur kann ich die nicht annehmen weil die Regierung diese verboten hat.....

Sind die letzten Rennen in Subwaytown verpassbar?

hab keine Ahnung was ich noch versuchen soll...hat jemand ne Ahnung?

spiele gearde auf Alptraum und möchte nur die Storymissionen machen...

danke

Hi habe gerade in einem englischen Forum gelesen das es wirklich nur 9Jobs gib. Ich habe auch alle gemacht und kamm auch nur auf 9Jobs. Wie ich weiter gelesen habe bekommst du die Bessenheits Trophy denoch wenn du das Game beendest....

Kann ich definitiv bestätigen hatte eben auch das Problem das nur 9 Jobs in der Statistik standen aber nachdem ich die letzte Mission beendet hatte kam dann doch die Besessen Trophäe. (zum glück...)

ja sind sie, brauchst sie aber ja nicht unbedingt machen. mit diesen infusionen kannst du aber deine health points auf bis zu 177 Punkte steigern. Dann noch kurzzeitige Health Points Steigerung und Elite Rüstung der Stufe 3 und du kannst dich auch auf Albtraum mit Blei wie Tony Montana vollpumpen lassen..

ich würde sagen, ja!

habe bisher nur auf alptraum gespielt aber die gegner und ich gehen genau so schnell drauf wie im normalen kampagnen game. kein unterschied.

wobei alptraum generell nicht wirklich schwer ist - eigentlich gar nicht bisher ;)

edit: zu langsam

hab gehört das die sniper missionen von den anschlagstafeln auf alptraum übelst schwer sind? wie wars bei dir?

ich wollt die besessen trophy mit der alptraum trophy verbinden, danach hätt ich platin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hi habe gerade in einem englischen Forum gelesen das es wirklich nur 9Jobs gib. Ich habe auch alle gemacht und kamm auch nur auf 9Jobs. Wie ich weiter gelesen habe bekommst du die Bessenheits Trophy denoch wenn du das Game beendest. Lass es uns bitte wissen wenn es so ist. Ich hatte bei ersten durchspielen leider eine Karte in der Totenstadt übersehen. :banghead: 128/130

Naja egal muss ja auf Alptraum nochmal ran. Aber das scheint wieder so ein Spiel zu sein das nicht wirklich richtig zählen kann. Hatte ein paar Trophies dabei gehabt die eindeutig zu früh gekommen sind, laut Statistik...

Ok vielen dank für den tipp dann werd ichs einfach mal ausprobieren und die letzte mission ma auf gut glück abschließen :emot-raise:

Werde sofort bericht erstatten obs geklappt hat :biggrin5:

P.s. Das gute is ja immerhin das ich gerade für den fall jede stunde einen extra spielstand gemacht habe so dass ich immerhin nich alles komplett neu spielen muss falls etwas nich klappt kann ich nur empfehlen ;)

Bin mir nichte mehr so ganz sicher aber ich glaube sogar nicht.

Was ich noch weis das man in wellspring an der auftragswand upgrades für seine sniper bekommen kann :smile:

Danke. Frage lieber mal so, in welchen Nebenmissionen ob von NPC oder Job Board gibt es Karten oder Baupläne zu sammeln?

Danke. Frage lieber mal so, in welchen Nebenmissionen ob von NPC oder Job Board gibt es Karten oder Baupläne zu sammeln?

Beitrag von Ilgom in nem anderen Thema:

1. Fat Mamas - Bei Coffer in Wellspring

2. Minigranaten - Bei Coffer in Wellspring

3. Wachroboter - Bei Coffer in Wellspring

4. Wingsticks - Bei Coffer in Wellspring

5. Selbstschussanlage - Bei Coffer in Wellspring

6. RC-Bombenauto - Gibt euch Sherriff Black im Rahmen einer Quest

7. Bandagen - Bekommt ihr von Janus Outrigger im Rahmen einer Quest

8. Schlossknacker - bekommt ihr in der Quest "Finde die Buggy-Teile"

9. Hypnosebolzen - Bekommt ihr von Dr. Kvasir im Rahmen der Quest "Tödliche Lieferung"

10. EMP-Granate - In der Leichenhalle zu Beginn des Regierungsgefängnisses, Quest "Befreie Captain Marshall"

11. Dynamitbolzen - Erhaltet ihr von Captain Marshall im Rahmen einer Quest automatisch

12. Adrenalinstoß - Belohnung für Nebenquest "Mutantenalarm" für Ramos Outrigger direkt im Anschluss an die Quests für Rikter und Janus

13. Verbessertes RC-Bombenauto - Im Rahmen einer Nebenquest von Phallinx Hagar in der Hagar-Siedlung

14. Verbesserte Wingsticks - Abhängig vom Spielfortschritt. Spätestens bei Jani in Subway Town

15. Verbesserte Wachroboter (eigtl. Selbstschussanlage) - Abhängig vom Spielfortschritt. Spätestens bei Jani in Subway Town

16. Verbesserte Wachroboter (laufend) - Abhängig vom Spielfortschritt. Spätestens bei Jani in Subway Town

17. Verstärker - Sprecht mit Lassard in der Zentrale des Widerstands in Subway Town

18. Apophis-Infusion - Nach der Feltritkrater und Nachschub-Quest trefft ihr in der Second Chance Bar Richard, dem ihr als Nebenqueset eine Nachtblüte bringen sollt ("Wundersame Heilung")

19. Regenerative Infusion - Belohnung für "Verlassene Desillerie" von Dietrich in Subway Town (hinter Janis Laden, nahe dem Banjo-Spieler).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...