Harrispilton0 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 aaahh also gibts in der Bonusrunde also nicht zu viel kohle... der Fisch kommt anscheinend unten bei den Wellen (links nach rechts) und tauscht immer hinter dem Wasser ab (als ob er aus dem Wasser hüpft) und er taucht eben 3 mal auf...3x200pkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ok, danke! werds dann nochmal probieren. Spiele gerade auf Albtraum durch, da komme ich irgendwie nicht auf die 750Dollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das mit dem Fisch geht scheinbar auch nach der letzten Runde,wenn man aufs Podest soll. Hab nur nicht auf den Fisch so recht geachtet,bzw zu spät gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schich86 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Also zur der 100 % Trophy nochmal hatte auch 128/130 hatte nur noch nicht 5 Finger Filet auf letzter Stufe geschafft als ich das gepackt habe hab ich auch die Minispiel Trophy bekommen und auch 129/130 Hoffe das hilft weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 sind auf alptraum die minispiele und die rennen schwerer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 keine ahnung wie die spiele so auf leicht und mittel sind, ich hab von anfang an auf albtraum gespielt und bisher bei keinem rennen und keinem spiel probleme gehabt - ist eigentlich bisher easy going (habe 23 rennen und 3 minispiele) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Minispiele auf keinen Fall, in-Game wird gesagt dass sich der Schwierigkeitsgrad auch auf die Rennen auswirkt. Falls das wirklich so ist kannst du aber theoretisch mit 2 Spielständen arbeiten, wenn du die Rennen auf leicht machen willst und trotzdem nur einen Run durch die Kampagne machen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Minispiele auf keinen Fall, in-Game wird gesagt dass sich der Schwierigkeitsgrad auch auf die Rennen auswirkt.Falls das wirklich so ist kannst du aber theoretisch mit 2 Spielständen arbeiten, wenn du die Rennen auf leicht machen willst und trotzdem nur einen Run durch die Kampagne machen möchtest. danke für die info, auch an emdschai :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen ob der Roman zum Spiel gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 kann das sein das es den atv nur einmal im spiel gibt? ich hab grad mein zerstört , in der garage gibts ihn auch net mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich habe einige Fragen: 1. Wieviel von den 130 Punkte (Besessenheit) muss ich haben, bevor ich in die nächste Stadt wechseln kann? 2. Wieviele Karten finde ich bis zu der Stelle, an der ich die Stadt wechseln kann? 3. Wieviele Rezepte finde ich bis zu der Stelle, an der ich die Stadt wechseln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 91/43/14 kann das sein das es den atv nur einmal im spiel gibt? ich hab grad mein zerstört , in der garage gibts ihn auch net mehr. Bekommst in Wellspring einen neuen, steht automatisch in der Garage dann. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 91/43/14 Bekommst in Wellspring einen neuen, steht automatisch in der Garage dann. mfg danke, bloß gut,ich dacht schon ich kann die fieldgoals nichtmehr machen:smile: weiss einer ob in subway town ein nebenmissions anschlagbrett ist? oder gibts die letzten nebenmissionen von den einwohnern? (für die 100%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilgom Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 In Subway Town gibt es ein Anschlagbrett, gegenüber der Bar. distillery revisited gearhead vault again any sewers found = do agaon, sind die Quests dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Lol, mein erstes Spiel mit den Würfeln und was passiert? "alle 4 gewürfelt" Geil, dachte schon das ich da Zeit investieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wie wechselt man bei den Fahrzeugen die Waffen? Hat sich erledigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Gibt es wirklich 20 Rezepte wie im Leitfaden beschrieben? Habe nämlich in "Outrigger" eine neben Mission nicht gemacht, wo für man ein Rezept bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denito90 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo liebe Zockerfreunde ^^ Hab ein problem das wohl ein paar mehr zu haben scheinen wie ich beim schnellen durchstöbern der threads lesen durfte. Falls es auch schon eine antwort darauf gab dann bitte nich gleich anfauchen kann doch keiner von mir verlangen dass ich mir die kompletten 70seiten der threads durchlese :-P Geht um folgendes: Wollte nun eben meine letzte gold trophy holen und habe soweit 129/130 der bessesenheits trophy. 9 Nebenmissionen der aushängetafeln habe ich vollendet. Auch die nebenmission in Subway town mit dem kometenschweif habe ich erledigt und denoch nur 9 missionen gemeistert. Die aushängetafeln sind beide leer sowohl in subway town als auch in wellspring. Stehe auch eneut vor der letzten hauptmission in Capital Prime. Wäre echt nett wenn jemand eine lösung für mich hätte denn das ganze game nochmals durchzuspielen und schon wieder mühsam alle rezepte etc. sammel zu müssen muss echt nich sein :-( Vielen dank im voraus für jegliche hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hard$tyler Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 servus hab da auch ne frage unzwar zock ich auf alptraum und habe bis bash tv das auch durchgezogen! Aber da mir nach etlichen rund der nerv fehlte habe ich die schwierigkeit kurz auf normal gestellt bash tv beendet und wieder auf alptraum gestellt und gespeichert! Was meint ihr bekomm ich jetzt noch die trophie für alptraum oder nicht? thx cu all kann mir bitte ne antwort geben wer es weiss thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wenn du die letzte Mission in Capital Prime abgeschlossen hast gibt es einen Punkt, ich hatte auch nur 9 Anschlagbrettmissionen zur Verfügung und ich glaube das es keine 10 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.