Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Ey genau das selbe problem hab ich auch! ABER ich hab die oben genannte mission vom mechaniker gemacht und trotzdem nur 9! (Hab ich ne andere verpasst???) Und auch die ist am Anschlagbrett! Ist übrigens gleich nach der mission vom Sheriff verfügbar, da wo du in den Shrouded Bunker musst! Wenn du zurück kommst blinkt die Tafel und der Auftrag schickt dich zu dem mechaniker und der schickt dich noch mal in den Shrouded Bunker! Wie ihm Video im Leitfaden, bekommst da ja den Bauplan für diese kleinen verbesserten Bomben Autos! Mann weis hier keiner 100% wo alle 10 Nebenmissionen sind? war schon fast durch und musste nochmal neu anfangen weil ich eine Karte vergessen habe, möchte nicht nochmal wegen 1 Nebenmission neu anfangen müssen!

Thx, Peace Santi

EDIT: Cool danke Jungs, während ich geschrieben habe habt ihr die Lösung für mein problem schon erklärt!

nö zählt se eben nicht. jedenfalls nicht bei mir. dann wars entweder bei dir nen bug oder bei mir. aber rein nach der logik und der trophäenbeschreibung müsstes dann eher bei dir ein bug gewesen sein. hab das spiel grad abgeschlossen und alle möglichen trophäen bekommen, aber definitiv nicht die besessentrophy.

ich hab grad nochmal den letzten spielstand bei der satellitenaktivierung geladen und in meine statistik gesehen. plötzlich steht da nur noch 128/130. ich zähl meine punkte zusammen, alle rennen, rezepte, karten, sprünge und 9 nebenmissionen. das macht nach adam riese 129. so stand es auch definitiv. nun aber unmittelbar vor spielende steht plötzlich in der summe 128. ist wohl allem anschein nach ein bug in meinem spielstand. ist doch totaler bockmist. und dann noch solch ne dämliche trophäenbeschreibung, in der was von 10 aushängebrettmissionen steht. bin grad ziemlich angefressen, da hätt ich mir viel zeit ersparen können:banghead:

Also ich hab ja nen Run auf Leicht gemacht und nur die 9 Anschlagbrett-Nebenmissionen, die anderen Nebenmissionen, die Rennen, die Sprünge, die Karten und die Rezepte geholt/gemacht. Am Ende 129/130, letzte Mission absolviert und Trophy bekommen. Die ATV-Field Goals und die Spiele zählen also nicht dazu.

MfG

Ralf

Wie jetzt?! Also muss man am Anfang auch gleich alle Rennen machen oder wie?

Hab keine Ahnung obs immer so ist, bzw. am welchem Zeitpunkt es nicht mehr möglich ist!

Auf jeden Fall wars bei meinem 1. Durchlauf auf leicht so. Wollt irgendwann in der Unterwelt nochmal Rennen fahren und bekam da gesagt das es verboten ist wegen der Regierung...Konnt also keine Rennen mehr fahren!

Kann das jemand bestätigen? Bzw. weiß jemand ab welcher Mission es nicht mehr geht?

So mach ich es schon die ganze Zeit das ich ja nichts versäume.

habs auch so gemacht und trotzdem pustekuchen. das trophysystem in dem spiel ist anscheinend völlig unausgegoren. ich werd jetzt nochmal nen speicherstand ausm ödland laden und nochmal zu ende spielen. wenns dann immer noch nicht funzt, gibts eben ne 10 in der platinbewertung und das spiel kann mich mal.

zu dem Fish-Game - kann mir mal jemand für dumme erklären, wie man das "spielt"? habe gestern auf alle lampen etc über dem Schiff geschossen, aber einen grünen fisch hab ich nicht zu gesicht bekommen.

sind es die 3 lampen, die der krake über dem schiff im letzten raum in den tentakeln hält? gehen die kaputt beim draufschießen?

danke ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...