Kuvvet Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also nochmal ganz von Anfang: Ich bin in Wells Springs und soll die Feltrit-Probe zu Kvasir bringen...habe ich auch getan, dieser schickt mich aber in die Totenstadt um ein Defiupgrade zu besorgen (da möchte ich wegen dem RC-Auto welches ich noch nicht habe nicht hin), gehe ich zurück zum Bürgermeister, meint der, dass ich die Probe abgeben soll...habe ich ja getan...naja und Jackie Wells kann ich nicht anwählen Dann geh mal zum Sheriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Sheriff ist abgeschlossen...ach ich gebs auf...ich glaub ich gehe jetzt in die beschissene Totenstadt...kann da meine Platin grad in den Müll werfen... hatte noch keine Sidequests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Genau. Der Sheriff will dir eine Mission geben, sagt aber das du erst mal ein besseres Auto brauchst. Danach gehts auch mit Jackie. EDIT: Hast du den Cuprino schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Sheriff ist abgeschlossen...ach ich gebs auf...ich glaub ich gehe jetzt in die beschissene Totenstadt...kann da meine Platin grad in den Müll werfen...hatte noch keine Sidequests Kann nicht sein, der Sheriff will das du ne gescheite Karre hast, deswegen meint er zu dir das du mit Jackie reden sollst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich meine die Türe ist abgeschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Gibts eigentl noch Leute die Spiele,des Spiels wegen spielen? Kommt mir grad so vor als würde hier der ein,oder andere nur Trophäen abarbeiten?! Spielt doch erstmal normal durch u lernt das Spiel kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich mach eigendlich beides. Versuche nichts zu verpassen, düse aber auch mal nur so durch die Gegend. Hab mittlerweile 19 Stunden und grad den Brunnen abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ne Cuprion habe ich auch nicht wo bekomme ich denn den? Ich verzweifel langsam, danke dass du mir etwas hilfst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 kann man wirklich wieder zurück nach wellspring kommen, wenn man in subway town ist? ich finde diesen afroödländer nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich habs, war beim falschen Typ...habe den Sheriff verwechselt...hey danke, war echt am Ende mit den nerven jetzt gehts looooos! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Den Cuprino kannst du bei dem Rennen von Jackie gewinnen. Dafür brauchst du aber erst mal einen Sponsor - Jackie schickt dich zu MBTV. Überstehst du die Show hast du einen Sponsor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 kann man wirklich wieder zurück nach wellspring kommen, wenn man in subway town ist?ich finde diesen afroödländer nicht Jeeeeeep geht,war vor der letzten Mission auch nochmal zurück nach Wellsprings gedüst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 danke für die info Kannst ja mal schauen,denke man kann jederzeit wieder zurück,muss nicht zwingend vor der letzten Mission sein...denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Besessen Erreiche in der Kampagne einen Spielfortschritt von 100%. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um 100% im Spiel zu erreichen müsst ihr die folgenden Dinge tun: 29 Rennen 10 Missionen von der Aushängetafel 18 Sprünge 54 Karten 19 Rezepte macht 130/130 kann es sein, dass die 10te nebenmission der dlc ist? hab nämlich nur 9 machen können und bin jetzt bei der letzten storymission. hab 129/130 und auch alle trophies der sprünge, karten, rennen und rezepte. ist platin also nur machbar, wenn man den downloadcoe besitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 BesessenErreiche in der Kampagne einen Spielfortschritt von 100%. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Um 100% im Spiel zu erreichen müsst ihr die folgenden Dinge tun: 29 Rennen 10 Missionen von der Aushängetafel 18 Sprünge 54 Karten 19 Rezepte macht 130/130 kann es sein, dass die 10te nebenmission der dlc ist? hab nämlich nur 9 machen können und bin jetzt bei der letzten storymission. hab 129/130 und auch alle trophies der sprünge, karten, rennen und rezepte. ist platin also nur machbar, wenn man den downloadcoe besitzt? Ne die letzte Nebenmission ist nicht am Anschlagbrett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 würdest du mir auch verraten, wo ich die letzte dann finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 würdest du mir auch verraten, wo ich die letzte dann finden kann? Bin mir nicht genau sicher, das hat letztens jemand hier im Thread geschrieben. Glaub bei einem Mechaniker oder so war es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hmm dann ist die trophäenbeschreibung also falsch? da steht ja, ich soll 10 missionen vom anschlagbrett machen. hab auch ne ganze menge nebenmissionen von irgendwelchen charakteren gemacht und keine zählte als punkt für die 130er besessenheit. wann stand das denn hier im thread, kannst du mir nen tag sagen, an dem ich nach dem beitrag suchen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ohne DLC gibt es definitiv nur 9/10 Nebenmissionen die unter dem Punkt "Anschlagsbrett" geführt werden. Wenn du 129/130 hast und die letzte Mission machst bzw hast nach Capital Prime ist alles ok, diese Mission wird als 130. gewertet und der Erfolg kommt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.