Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Also nochmal ganz von Anfang: Ich bin in Wells Springs und soll die Feltrit-Probe zu Kvasir bringen...habe ich auch getan, dieser schickt mich aber in die Totenstadt um ein Defiupgrade zu besorgen (da möchte ich wegen dem RC-Auto welches ich noch nicht habe nicht hin), gehe ich zurück zum Bürgermeister, meint der, dass ich die Probe abgeben soll...habe ich ja getan...naja und Jackie Wells kann ich nicht anwählen

Dann geh mal zum Sheriff.

Sheriff ist abgeschlossen...ach ich gebs auf...ich glaub ich gehe jetzt in die beschissene Totenstadt...kann da meine Platin grad in den Müll werfen...

hatte noch keine Sidequests

Kann nicht sein, der Sheriff will das du ne gescheite Karre hast, deswegen meint er zu dir das du mit Jackie reden sollst.

50.pngBesessen

Erreiche in der Kampagne einen Spielfortschritt von 100%.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um 100% im Spiel zu erreichen müsst ihr die folgenden Dinge tun:

29 Rennen

10 Missionen von der Aushängetafel

18 Sprünge

54 Karten

19 Rezepte

macht 130/130

kann es sein, dass die 10te nebenmission der dlc ist? hab nämlich nur 9 machen können und bin jetzt bei der letzten storymission. hab 129/130 und auch alle trophies der sprünge, karten, rennen und rezepte. ist platin also nur machbar, wenn man den downloadcoe besitzt?

50.pngBesessen

Erreiche in der Kampagne einen Spielfortschritt von 100%.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um 100% im Spiel zu erreichen müsst ihr die folgenden Dinge tun:

29 Rennen

10 Missionen von der Aushängetafel

18 Sprünge

54 Karten

19 Rezepte

macht 130/130

kann es sein, dass die 10te nebenmission der dlc ist? hab nämlich nur 9 machen können und bin jetzt bei der letzten storymission. hab 129/130 und auch alle trophies der sprünge, karten, rennen und rezepte. ist platin also nur machbar, wenn man den downloadcoe besitzt?

Ne die letzte Nebenmission ist nicht am Anschlagbrett.

hmm dann ist die trophäenbeschreibung also falsch? da steht ja, ich soll 10 missionen vom anschlagbrett machen. hab auch ne ganze menge nebenmissionen von irgendwelchen charakteren gemacht und keine zählte als punkt für die 130er besessenheit. wann stand das denn hier im thread, kannst du mir nen tag sagen, an dem ich nach dem beitrag suchen könnte?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...