Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Hehe me leider erst am Montag hole es mir dann Montag Mittag bei Gamestop tausche Blur und F1 2010 gegen RAGE ein....zahle dann 18,- weniger...

Habs mir aber heut schon zurücklegen lassen.

GRUSS *METALLICA*

das find ich ein faires Angebot!

das Spiel ist top, kann man echt nichts sagen

*rage super rage*:biggrin5:

:rage-super-rage:

Kann ich eigentlich immer in der Mutant-Bash TV Show antreten oder hört das irgendwann auf.... (wahrscheinlich, wenn man irgendwann umzieht?) hab gerad die 2. Folge "durchgespielt" aber noch nicht gespeichert...

Kann mir das jemand beantworten ?

@martina

Ich bin auch immer noch in Wellsprings (heut hatte ich allerdings keine Zeit zum zocken). :biggrin5: Aber so langsam wie in Rage bin ich wohl noch in keinem Spiel vorangekommen (was aber auch daran liegt, daß man wirklich jeden Schritt, jeden Furz...bis ins kleinste Detail überprüfen muss, damit man an keiner Trophäe vorbeischlittert... :dozey: ).

Naja, wie gesagt..ich hatte die 2. Folge (!) in der Mutant-Bash TV Show durchgezockt und als ich wieder vor dem dicken Typen stehe, labert der irgendwas und dreht sich weg...ich hätte also nicht direkt noch mal antreten können. :skep: Deswegen wollte ich wissen, ob man da später noch mal² hin kommt....sonst lass ich mir halt nen Speicherstand da. Ich meine auch, daß hier einige immer in die Show gehen, um Geld zu farmen..., aber sicher bin ich mir auch nicht mehr.

blöde frage, ich arbeite nach diesem Schema : http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=333692

jetzt will habe ich dieses Feltrite zu dem Dr.Kvavir (der dir die Brücke runterlässt) gebracht und der will mich aber jetzt in die Totenstadt schicken...möchte aber wie laut Plan zuerst BashTV machen...wie komme ich dahin, es heisst Jackie gibt mir die Aufgabe Bash TV? Wie komme ich dahin?

Danke

mit der minispiel trophy hatte ich auch so meine probleme .

als ich von subway town zurück zur hagar siedlung gegangen bin und nochmal ,

dieses wingstick spiel gemacht habe , hat es bling gemacht.

also gehört es wohl dazu

Hey, ICH DANKE DIR!!!! Habs auch gerade nochmal gemacht und siehe da: BLING!!!!

Aber ich bin mir sicher, dass ich dieses Minispiel gewonnen habe...denke mal aber unter 20 Punkten war. Ich schließe daraus, dass man, damit es zum Gewinnen zählt, über 20 Punkte kommen muss.

Danke dir!!

servus hab da auch ne frage unzwar zock ich auf alptraum und habe bis bash tv das auch durchgezogen! Aber da mir nach etlichen rund der nerv fehlte habe ich die schwierigkeit kurz auf normal gestellt bash tv beendet und wieder auf alptraum gestellt und gespeichert! Was meint ihr bekomm ich jetzt noch die trophie für alptraum oder nicht? thx cu all

Also nochmal ganz von Anfang: Ich bin in Wells Springs und soll die Feltrit-Probe zu Kvasir bringen...habe ich auch getan, dieser schickt mich aber in die Totenstadt um ein Defiupgrade zu besorgen (da möchte ich wegen dem RC-Auto welches ich noch nicht habe nicht hin), gehe ich zurück zum Bürgermeister, meint der, dass ich die Probe abgeben soll...habe ich ja getan...naja und Jackie Wells kann ich nicht anwählen. Kann ich in den Anfang der Totenstadt rein, ohne dass das zur Hauptquest gehört und dann Bash TV machen und dann das erste Mal richtig in die Totenstadt oder wie war euer vorgehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...