Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

hey leute,

kann mir jemand weiter helfen? habe folgendes prob...

ich habe alle verfügbare missionen vom anschlagbrett gemacht (also es werden keine mehr angezeigt) und in der statistik steht

das ich 9 missionen gemacht habe. dann habe ich noch 4 nebenmissionen gemacht und ich habe mit allen leuten gesprochen aber mir fehlt trotzdem noch 1 mission und in meinem bessesen status steht 128/130 -.- habe alle karten sprünge und rezepte gesammelt und trotzdem fehlen mir noch 2 punkte im bessesen status. woran könnte das liegen?

mfg fr3ak

ich muss sagen, prinzipiell ein gutes Spiel - aber die Sammlerrei aller 130 Items für die Bessesen-Trophy macht mich wahnsinnig und nimmt mir ein wenig den Spielspass - zumal fast alles "verpassbar" ist!

Es wäre doch kein Ding gewesen alle Sprünge, Nebenquests, Minigames, Rezepte und Karten so im Spiel zu verteilen, dass man einige mit der Haupthandlung bekommt und alle anderen dann zu jeder Zeit suchen und machen kann. Auch wenn man mit dem Spiel durch ist. So dass man alles nochmal betreten kann - ganz wie zB bei Assassins Creed II.

:banghead::banghead:

Dann könnte man erst in den LF reinschauen, wenn man wirklich alles abgesucht hat und einem noch ein paar Sachen fehlen. Aber so muss man ja tunlichst darauf achten, alles in einer bestimmten Reihenfolge zu machen - das nervt!

ich hatte auch berichtet, dass ich in die Totenstadt rein bin, ohne den Plan fürs RC Auto zu haben. Somit konnte ich die erste Karte nicht holen.

Zurück geht nicht und beim 2. Mal Totenstadt Reverse ist die Tür offen und die Karte ist nicht mehr da. Somit fehlt mir die eine einzige Karte :(

Ich habe in dem "verpassbare Trophies"-Thread, gelesen, dass die Orte, in die man später nicht mehr reinkann nur Outrigger Siedlung, Totenstadt, Regierungsgefängnis und der Brunnen sind, also müsste ich Theoretisch nur bei diesen Orten darauf achten, dass ich alles finde und mitnehme oder gibt es noch mehr? Den Rest kann man doch dann theoretisch einfach am Ende vor der letzten Mission nachholen oder?

Ich habe in dem "verpassbare Trophies"-Thread, gelesen, dass die Orte, in die man später nicht mehr reinkann nur Outrigger Siedlung, Totenstadt, Regierungsgefängnis und der Brunnen sind, also müsste ich Theoretisch nur bei diesen Orten darauf achten, dass ich alles finde und mitnehme oder gibt es noch mehr? Den Rest kann man doch dann theoretisch einfach am Ende vor der letzten Mission nachholen oder?

Normal ja, nuuur bei mir kam, als ich die Rennen machen wollte die Meldung, bzw. wurde mir gesagt, das ich keine Rennen mehr machen darf wegen der Regierung! :facepalm:

Also selten soowas verwirrendes gespielt!

Meiner Meinung nach bleibt der Spielspaß da echt auf der Strecke! Das Spiel an sich ist klasse - nur wenn man in jeder Sekunde aufpassen muss ob man was verpasst... :facepalm: naja

Normal ja, nuuur bei mir kam, als ich die Rennen machen wollte die Meldung, bzw. wurde mir gesagt, das ich keine Rennen mehr machen darf wegen der Regierung! :facepalm:

Also selten soowas verwirrendes gespielt!

Meiner Meinung nach bleibt der Spielspaß da echt auf der Strecke! Das Spiel an sich ist klasse - nur wenn man in jeder Sekunde aufpassen muss ob man was verpasst... :facepalm: naja

Wie jetzt?! Also muss man am Anfang auch gleich alle Rennen machen oder wie?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...