Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Naja was heißt diese Gabe hat nicht jeder. Ich denke mal in der heutigen Zeit sollte es doch möglich sein, etwas 100% tig fertig zu stellen oder? Hoffe wenigstens auf einen Patch, der dies beseitigt oder mindert, dazu noch eine Karte, damit man überhaupt auch weiß wo man sich befindet.

Das Ding ist auch, wenn Leute immer mit allem zufrieden sind, weil sie diverse Fehler mit "Absicht" übersehen wird sich nie etwas in der Videospielgeschichte verändern, wozu denn auch? Man sollte es als konstruktive Kritik nehmen und etwas verbessern.

Da hast du natürlich Recht. Eine saubere Technik ist nicht zu viel verlangt, aber ich finde du machst hier aus ner Mücke nen Elefanten, denn sooo gravierend finde ich die Texturnachladerei jetzt auch wieder nicht, da gibt's dann schon ganz andere "Technikschlampen" - die ich dann aber auch links liegen lasse würde. ;)

Insgesamt betrachtet ist Rage ein doch recht sauberes Stück Software. Die Kinderkrankheiten werden sicherlich ausgemerzt.

Sagt mal ich bin grad das erste mal nach Wellsprings gefahren oder wie die Stadt auch immer heisst. Hab gesehen das dort wo ich am Anfang angefangen habe kein ATV mehr steht. Bekommt man den wieder oder wo anders einen?

Hab nämlich die 3 Sprünge noch gar nicht gemacht.

Sagt mal ich bin grad das erste mal nach Wellsprings gefahren oder wie die Stadt auch immer heisst. Hab gesehen das dort wo ich am Anfang angefangen habe kein ATV mehr steht. Bekommt man den wieder oder wo anders einen?

Hab nämlich die 3 Sprünge noch gar nicht gemacht.

Ja der steht nachher in der Garage von Wellsprings.

Man diese "JACKPOT!" Trophäe macht mich verrückt. Der würfelt einfach nicht 4 Fadenkreuze.

Die ist echt blöd. Hab da 3 Stunden drangesessen, dann einfach anderen Controller genommen, Dauerfeuer auf X und weggegangen...Trophy kam nach 10 Minuten. Nicht schlimm, bisschen Geld gesammelt so.

Auch wenn er explodiert/Schrott ist?

Mir fehlt nur ein Field Goal :mad1: und meins wurde zerstört.

Ja. Du kannst auch nen Abschleppwagen rufen mit dem Teil.

Ich hab keine Ahnung, aber das geht. Meiner ist auch geschrottet Dank Banditen. Hab das Teil auch nicht mehr gefunden, und bevor ich den Weg zurückgelaufen bin dachte ich versuchst es mal mit nem Abschleppdienst.

Ah, hab das noch nicht ausprobiert, wenn ich den Anruf kommt er und holt einen ab?

Muss ich ma testen, das doofe ist das ich einfach weiter gespielt habe.

Mal eine rein hypothetische Frage: Kann es sein, dass zu den Minispielen auch die Shootouts mit den Wagen auf der Oberwelt dazugehören? Also diese Art von Fights gegen die Bandits alla "Feuertaufe 0/3". Habs noch nicht durch aber mit dem Gewinn aller Minispiele kam auch noch nicht die Minispieler Trophy nicht.

mit der minispiel trophy hatte ich auch so meine probleme .

als ich von subway town zurück zur hagar siedlung gegangen bin und nochmal ,

dieses wingstick spiel gemacht habe , hat es bling gemacht.

also gehört es wohl dazu

geilo habs grad probiert da ich die trophy auch nich bekommen habe,wingstick spiel gemacht und trophy is gekommen.

tausend dank :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...