Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

ich hab die mission zwar auf normal gemacht allerdings war einer der beiden noch bei voller gesundheit und der andere hat nur einen Treffer abgekriegt. den mutant der hochgekommen ist hab ich mit nem Wingstick erledigt. man kann auch zwischen 2 zoomstufen wechseln aber das wisst ihr sicher.

Mit der 2. Zoomstufe komme ich nicht klar. Wenn ich mal verfehle dauerts zu lange bis ich den Gegner wieder hab, bzw. verfolgen kann. Ich versuchs mal mit Granaten-Spam, zumindest bei den letzten die von rechts kommen.

Gesundheit ist bis zu diesem Punkt auch fast voll, nur dann kommen zu viele und haben einen kurzen Weg bis zum arbeiter bzw. zu diesem Wachmann.

Mit der 2. Zoomstufe komme ich nicht klar. Wenn ich mal verfehle dauerts zu lange bis ich den Gegner wieder hab, bzw. verfolgen kann. Ich versuchs mal mit Granaten-Spam, zumindest bei den letzten die von rechts kommen.

Gesundheit ist bis zu diesem Punkt auch fast voll, nur dann kommen zu viele und haben einen kurzen Weg bis zum arbeiter bzw. zu diesem Wachmann.

Lass es Granaten regnen...:biggrin5: Also bevor sie kommen schon mal immer wieder hinwerfen!

Das hilft mit Sicherheit! :smile:

in Subway Town soll ich "Kometenschweif" für einen Shisha rauchenden Herrn finden:biggrin5: Dat Zeugs will er bestimmt rauchen, auch mit mir=?:biggrin5::eek6:

Wooooo:banghead:finde ich den Questgegenstand -"Kometenscheif" ???

In Wellsprings im Second Chance?? Kann mir jem. weiterhelfen?

lg

kriegst auch welche von dietrich in subway town, nachdem du in der destillerie warst. ich hab sein rezept nicht gebaut und den kometenschweif dann dem opa gegeben. gibt 350 dollar belohnung.

Lass es Granaten regnen...:biggrin5: Also bevor sie kommen schon mal immer wieder hinwerfen!

Das hilft mit Sicherheit! :smile:

Ja, hat geklappt. Sobald die letzten von rechts kamen, Granaten geworfen, den oben abgeknallt, einen noch unten und fertig. War doch nicht so schwer. :dozey:

Die nächste Scharfschützenmission ist ja lächerlich dagegen.

Ich finde RAGE eigentlich sehr gut; hab es mir zum Release geholt, und war von der Grafischen Pracht sehr beeindruckt, selbst die Texturnachlader nimmt man irgendwann garnicht mehr wahr. Auch das Waffengefühl ist Referenz!

Trotz allem hatte ich mir etwas mehr Freiheit gewünscht, das Leveldesign ist doch sehr Schlauchartig, und so ist in den letzten Tagen meine Motivation ein wenig geschwunden.

Ich finde das Game relativ schlecht muss ich ganz klar sagen. Habe mir deutlich mehr erwartet. Von guter Grafik keine Spur! So lange wie es dauert bis alle Details nachgeladen sind, das ist einfach nur schlimm. Es kommt nämlich auch gar nicht dazu, dass sie überhaupt nachladen, da ich ja keine 5 Minuten auf einer Stelle stehen bleibe damit alles nachgeladen ist. Somit sieht die Grafik nur aus wie PS2 Grafik. Damals war auch die Rede davon, dass jeder Char ein Unikat sein sollte, sowohl die Stadtbewohner als auch die Gegner. Die Gegner sehen jedoch alle gleich aus, total einfallslos. Keine wirklichen Freiheiten, Schlauchlevels, immer dieselben Aufgaben. Die "Kämpfe" sind auch total langweilig. Es gibt kaum bis gar keine Physik in dem Spiel, die Orte sehen fast alle gleich aus. Einzig positive an dem Spiel ist dieser Bumerang, der mal was neues darstellt. Das mit den Buggys fahren ist auch ganz witzig, aber auf Dauer eher langweilig.

Also mich hat das Game somit überhaupt nicht gefesselt....schade eigentlich, denn es steckte eine Menge Potenzial in dem Spiel.

@Hardstyle91

Nunja, eine Grafik definiert sich nicht nur anhand der Texturen, dazu gehört schon wesentlich mehr. Die Texturnachlader sind zwar unschön, doch das Gesamtbild wird dadurch nicht grossartig runter gezogen. Zumal die Texturnachlader im Spielbetrieb ohnehin untergehen. Mit der Zeit nimmt man dieses Phänomen gar nicht mehr richtig wahr, ausser man ist darauf fixiert. ;)

Die Shootouts finde ich sehr gelungen. Sie sind dynamisch und laufen gut von der Hand. Langweillig finde ich die überhaupt nicht, im Gegenteil! MMn. gehören die Shootouts zum Besten was das Genre zu bieten hat.

Ansonsten gebe ich dir teilweise Recht. Rage lässt viel ungenütztes Potential liegen, man hätte noch viel mehr daraus machen können, dennoch ist Rage immer noch ein kleines (Shooter-)Highligt, wie ich finde.

Für mich ist Rage definitiv einer der besten Shooter in diesem Jahr.

Frustpost weil du deine eigene Fehler im Spiel nicht wahrhaben willst und nun das Spiel herhalten muss dafür....einfach nur peinlich..

mfg

Und wie soll ich deinen Post bewerten? Vielleicht geistiger Abfall? Dein Post ergibt null Sinn! Lese ihn dir lieber nochmal durch!

@Hardstyle91

Nunja, eine Grafik definiert sich nicht nur anhand der Texturen, dazu gehört schon wesentlich mehr. Die Texturnachlader sind zwar unschön, doch das Gesamtbild wird dadurch nicht grossartig runter gezogen. Zumal die Texturnachlader im Spielbetrieb ohnehin untergehen. Mit der Zeit nimmt man dieses Phänomen gar nicht mehr richtig wahr, ausser man ist darauf fixiert. ;)

Die Shootouts finde ich sehr gelungen. Sie sind dynamisch und laufen gut von der Hand. Langweillig finde ich die überhaupt nicht, im Gegenteil! MMn. gehören die Shootouts zum Besten was das Genre zu bieten hat.

Ansonsten gebe ich dir teilweise Recht. Rage lässt viel ungenütztes Potential liegen, man hätte noch viel mehr daraus machen können, dennoch ist Rage immer noch ein kleines (Shooter-)Highligt, wie ich finde.

Für mich ist Rage definitiv einer der besten Shooter in diesem Jahr.

Da die Texturen so langsam nachladen zieht es natürlich das Gesamtbild herunter. Ich muss zu geben, dass mir Grafik sehr wichtig, da es für mich ein sehr großer Teil zur Atmosphäre beiträgt. Was ich jedoch noch erwähnen muss, dass mir die Licht- und Schatteneffekte gefallen, auch einige Charaktere sind sehr detailliert dargestellt worden.

Also für mich ist das Spiel jedenfalls meinen Erwartungen definitiv zurück geblieben. Ich habe heiße spannende Kämpfe erwartet, riesige Landschaften voller Trümmer usw., habe mir auch eine Physik in dem Spiel erhofft (Zerstörungen usw.), Unikate der Chars und eine geniale Grafik, die die Atmosphäre am besten inszeniert.

Dies ist meine Meinung dazu.

@Hardstyle91

Ich finde nicht, dass das Gesamtbild dadurch arg beeinträchtigt wird. Das tolle Artdesign und die geniale Lichtstimmung machen das mMn. mehr als wieder wett. Ist man nicht so auf das Texturnachladen fixiert, erkennt man die wahre Schönheit. Diese "Gabe" hat aber leider nicht jeder. :)

@Hardstyle91

Ich finde nicht, dass das Gesamtbild dadurch arg beeinträchtigt wird. Das tolle Artdesign und die geniale Lichtstimmung machen das mMn. mehr als wieder wett. Ist man nicht so auf das Texturnachladen fixiert, erkennt man die wahre Schönheit. Diese "Gabe" hat aber leider nicht jeder. :)

Naja was heißt diese Gabe hat nicht jeder. Ich denke mal in der heutigen Zeit sollte es doch möglich sein, etwas 100% tig fertig zu stellen oder? Hoffe wenigstens auf einen Patch, der dies beseitigt oder mindert, dazu noch eine Karte, damit man überhaupt auch weiß wo man sich befindet.

Das Ding ist auch, wenn Leute immer mit allem zufrieden sind, weil sie diverse Fehler mit "Absicht" übersehen wird sich nie etwas in der Videospielgeschichte verändern, wozu denn auch? Man sollte es als konstruktive Kritik nehmen und etwas verbessern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...