Zahnpfaul Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Normalerweise muss das gehen. Seltsam. Hast aber jede einzelne Minispiel-Trophy bekommen oder? Ja, habe alle Minispieltrophies bekommen... Naja, keine Ahnung. Beim nächsten Durchgang auf Alptraum halt nochmal alles machen. Mich kotzt das an... EDIT: Da freut man sich so lange auf das Spiel und dann verdirbt einem das verbuggte Trophybelohnungssystem alles...es geht hier nicht um die Trophies, sondern darum, dass im Jahr 2011 endlich mal Entwickler im Stande sein müssten, sowas ordnungsgemäß und funktionstüchtig auf den Markt zu bringen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja, habe alle Minispieltrophies bekommen...Naja, keine Ahnung. Beim nächsten Durchgang auf Alptraum halt nochmal alles machen. Mich kotzt das an... EDIT: Da freut man sich so lange auf das Spiel und dann verdirbt einem das verbuggte Trophybelohnungssystem alles...es geht hier nicht um die Trophies, sondern darum, dass im Jahr 2011 endlich mal Entwickler im Stande sein müssten, sowas ordnungsgemäß und funktionstüchtig auf den Markt zu bringen!!! Ich sag nur Geldgier und Zeitdruck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 oh man, bin gerade in der Totenstadt und wollte alle Karten holen - habe aber die Bauanleitung für das RC Auto noch nicht. Die eine Karte kann man ja nur mit dem kleinen Auto, welches man durch das Rohr fahren muss, bekommen, Zurück kann ich leider nicht. Kann man die Karte auch beim 2. Durchgang noch holen, wenn man folgende Trophy macht? tdatsnetoT Schließe die Totenstadt umgekehrt in der Kampagne ab. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das würd ich auch gern wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Werde jetzt mal alle minigames auf einmal schaffe. mal schauen ob sich das game dann an was erinnert...zählt es bei grabstein erst wenn man beim ersten mal den jackpot hat, oder auch wenn man nur einen 4x oder keinen bonus gewinn hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich habe jedes Spiel hintereinander gemacht. Angefangen mit Grabstein, dann 5 Finger, Karten und Mucke machen. Das Game erinnert sich an nen Scheissdreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Gut, hab das gleiche nun auch gemacht. Dabei habe ich darauf geachtet bei Grabstein mit einem 10x Gewinn abzuschließen und die Karten auf Schwer zu gewinnen. Naja, tut sich ebenso nichts bei mir... Nächsten Durchgang abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 oh man, bin gerade in der Totenstadt und wollte alle Karten holen - habe aber die Bauanleitung für das RC Auto noch nicht. Die eine Karte kann man ja nur mit dem kleinen Auto, welches man durch das Rohr fahren muss, bekommen, Zurück kann ich leider nicht. Kann man die Karte auch beim 2. Durchgang noch holen, wenn man folgende Trophy macht? tdatsnetoT Schließe die Totenstadt umgekehrt in der Kampagne ab. Danke! Ja sollte funktionieren,da man da nochmal komplett durch die Totenstadt muss,nur halt rückwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich hoffe so sehr, dass du Recht behälst weil ich habe versucht wieder zurück zum Eingang zu gehen, dass hat nicht funktioniert, weil der Weg zugeschüttet war. Kann das vielleicht noch jmd bestätigen, der das Level "Totenstadt Rückwärts" schon abgeschlossen hat? Kommmt man an der Stelle nochmal vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 War das nicht an so einer Treppe?! Da kommst du nochmal vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 genau hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja einmal kommst du die Treppe von oben u musst runter u das andere mal musst du sie hoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 1000 Dank! Der Abend ist gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 im leitfadenvideo steht da aber auch nen widerstandskämpfer neben dem offenen tor, das hat mich verwirrt. habs nun aber mal getestet. man kann später nochmal in den subway und die sammelkarte holen. dann hat man auch exakt die stelle, wie sie im video zu sehen ist vor sich. ja, steht aber auch dran "2. Besuch ohne Grund" Hatte beim 1. Besuch, da wo die Station noch feindlich ist, die Karte nicht gefunden Daher war bei der Aufnahme alles schon in der "Umbauphase" dort. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 1000 Dank! Der Abend ist gerettet Nix zu danken... viel Glück...hab grad auf Alptraum angefangen u dann noch nen Run auf leicht,für die 100%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wenn ich das Game durch hab bleibt dann meine Statistik? Oder muss ich alles nach leidfaden machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Diese Scharfschützen Mission vom schwarzen Brett in Wellspring bei der man den Arbeiter beschützen muß ist ja grausam. Der Kerl mit der Waffe unten braucht ewig zum abdrücken, und ich kratz immer ab wenn die Mutanten zu mir hoch kommen. Bis ich den Defri benutzt habe liegen die anderen beiden auch schon flach. Das müsste doch aber kurz vor Ende der Mission sein, oder? Beim nächsten mal pack ich mir 527 Granaten ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Diese Scharfschützen Mission vom schwarzen Brett in Wellspring bei der man den Arbeiter beschützen muß ist ja grausam. Der Kerl mit der Waffe unten braucht ewig zum abdrücken, und ich kratz immer ab wenn die Mutanten zu mir hoch kommen. Bis ich den Defri benutzt habe liegen die anderen beiden auch schon flach. Das müsste doch aber kurz vor Ende der Mission sein, oder? Beim nächsten mal pack ich mir 527 Granaten ein. Ja ist kurz vorm Ende,wenn du die oben bei dir eredigt hast,dann unten rechts noch paar abknallen u fertig. So wars bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich hab die mission zwar auf normal gemacht allerdings war einer der beiden noch bei voller gesundheit und der andere hat nur einen Treffer abgekriegt. den mutant der hochgekommen ist hab ich mit nem Wingstick erledigt. man kann auch zwischen 2 zoomstufen wechseln aber das wisst ihr sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hey leute! ich habe gerade gesehen, dass mir nur noch ein rezept fehlt. nachdehm ich hier im leitfaden nachgeschaut habe, stellte ich festm dass ich den wachroboter in wellspring nicht gekauft hatte. jedoch habe ich mir das upgrade in subway town gekupauft. zurück in wellspring hat der typ zwar immernoch den plan für den wachroboter im angebot, aber ich kann ihn einfach nicht kaufen. hab ich jetzt gleich 2 trophies versaut durch das? grüsse morbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.