Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Alter!

Ich mach ne halbe Stunde n Bunker und war glaub ich fast am Ende und dann kommt da so n dickerer Typ und ich bin Tot.

Checkpoints??? neeeeiiiinnn.

Alles nochmal.

Hallo Leute wir sind im Jahr 2011. Ich bin kein Core Pro Gamer der jetzt unbedingt alles nochmal spielen will.

Ist doch schrott!

PP würde ich mal sagen. :)

Rage richtet sich eben auch nicht an die CoD-Lämmer, die mit im sekundentakt auftauchenden Checkpoints zugepflastert werden.

Rage will eben mit Vorsicht und etwas Köpfchen gespielt werden. :D

Ich finde es gut, wenn die Checkpoints mal etwas weiter auseinaner liegen, so spielt es sich intensiver. ^^

hab da mal eine frage zu den sammelkarten. im leitfadenvideo gibts die karte in der blue-line-subwaystation. hab den level eben beendet und kam nicht ran, weil das gatter unten war. muss ich die karte später holen oder hab ich was falsch gemacht und muss nen alten spielstand laden?

da merkt man das die zocker von heute faul geworden sind :D

früher (ich bin 27 :D) gab es keine checkpionts.

ich finde das system das man selber speicher muss cool.

(abgesehen davon es gibt autosave)

Ja, das stimmt und gestört hat's damals auch nicht. Ich bin eingerostet !!! :cry2::biggrin5: Nein, die Zocker von heute (mich eingeschlossen) sind halt einfach ein bißchen verwöhnt. Rage ist gut so wie es ist..ein wenig "oldschoolig".

hab da mal eine frage zu den sammelkarten. im leitfadenvideo gibts die karte in der blue-line-subwaystation. hab den level eben beendet und kam nicht ran, weil das gatter unten war. muss ich die karte später holen oder hab ich was falsch gemacht und muss nen alten spielstand laden?

Ich glaub an der Stelle musst du den Stromkasten der rechts neben dem Gitter hängt mit nem Elektrobolzen beschiessen. Dann geht es auf.

Hab da ma 2 fragen,

Wollte die Field Goal Trophy machen, hab 2/3 erledigt, dann wurde mein Quad zerstört -.- bekomm ich ein neues irgendwann mal wieder?

Dann zum Mutanten bash, das eine war ja ne Mission, muss ich da schon die 750$ machen oder kommt da noch ein anderes?

Steht ja auch im Leitfaden Video drin an der Stelle ;) Man muss es nur lesen *g

im leitfadenvideo steht da aber auch nen widerstandskämpfer neben dem offenen tor, das hat mich verwirrt. habs nun aber mal getestet. man kann später nochmal in den subway und die sammelkarte holen. dann hat man auch exakt die stelle, wie sie im video zu sehen ist vor sich.

Toll, jetzt habe ich alle Minispiele gezockt, alle gewonnen und die Trophy für alle Minigames nicht bekommen...was soll das denn. Hatte das jemand vielleicht auch und weiß was man da zu tun hat?

Ich habe genau denselben Scheiss! Ich hoffe wenn ich das dass zweite mal durchzock klappt das!

Hast sie alle in einem Durchgang gemacht?

Ja, ich habe alle in meinem ersten jetzigem durchgang gemacht...und siehe da: NICHTS...

Hab jetzt schon paar mal neu geladen und das Bardenspiel neu gemacht, aber es kommt nichts. Zählen eigentlich alle Schwierigkeitsgrade beim Kartenspiel dazu, oder einmal Gewinnen auf Schwer? Habe nämlich alle drei gemacht, in Wellspring und Subway Town.

Habe auch Five Finger Filet nochmal durchgezogen und das Grabsteinspiel. Es kommt aber nichts.

Ja, ich habe alle in meinem ersten jetzigem durchgang gemacht...und siehe da: NICHTS...

Hab jetzt schon paar mal neu geladen und das Bardenspiel neu gemacht, aber es kommt nichts. Zählen eigentlich alle Schwierigkeitsgrade beim Kartenspiel dazu, oder einmal Gewinnen auf Schwer? Habe nämlich alle drei gemacht, in Wellspring und Subway Town.

Habe auch Five Finger Filet nochmal durchgezogen und das Grabsteinspiel. Es kommt aber nichts.

Normalerweise muss das gehen. Seltsam. :skep:

Hast aber jede einzelne Minispiel-Trophy bekommen oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...