Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Um jetzt nicht zu viel zu verraten...

Du hast die Mission vom Bürgermeister bekommen um ein Kristall oder so was bei dem Russen abzugeben. Der Russe sagt dir das dauert ne Zeit, du kannst derweil aber schonmal in die Totenstadt gehen und den Defibrilator zu holen...

Bin an dem Punkt aber nicht in die Totenstadt, sondern zum Sheriff, der dann sagt das dein Buggy nicht stark genug ist um die Lieferung abzugeben (so ähnlich), und du erstmal zu Jackie gehen sollst. Der gibt eine neue Mission, der nächste noch eine, wieder zu Jackie, dann Rennen fahren und gewinnen. Zum Sheriff, der dir den Auftrag gibt das Sprengstofflager zu zerstören, nimmst du an, bekommst du den Bauplan für das RC Bombenauto. Jetzt ab in die Totenstadt.

Hab das hier grad auf einer anderen Seite gefunden u nun bin ich verwirrt...:skep:

sagt mir das die Minispiele nicht dazu gehören?! :banghead::banghead::banghead:

Nee, glaub im Leitfaden ist es schon genau beschrieben. Passt ja auch alles zusammen von der Zahl her.

Für die Minigames gibt es nur eine Trophy, genau wie für die ATV Goal Jumps. Schätze das stimmt so, Campi muss es wissen.

Hab das hier grad auf einer anderen Seite gefunden u nun bin ich verwirrt...:skep:

sagt mir das die Minispiele nicht dazu gehören?! :banghead::banghead::banghead:

Ich dachte, die gehören dazu (auch wenn es bei uns im LF nicht drinne steht :skep: ). Und irgendwer meinte doch auch, daß die Fieldgoals definitiv nicht zu den 100% dazu zählen :emot-raise: - dieses Spiel ist ein einziges Durcheinander. :biggrin5: Und btw. ich bin seitdem ich RAGE spiele DAUERVERWIRRT.

Fehlt dir denn was ?

Ich dachte, die gehören dazu (auch wenn es bei uns im LF nicht drinne steht :skep: ). Und irgendwer meinte doch auch, daß die Fieldgoals definitiv nicht zu den 100% dazu zählen :emot-raise: - dieses Spiel ist ein einziges Durcheinander. :biggrin5: Und btw. ich bin seitdem ich RAGE spiele DAUERVERWIRRT.

Fehlt dir denn was ?

Wollt die 100% in einem Durchgang auf leicht holen,aber nochmal die Spiele?! :banghead: zumal mir von den Spielen nur noch Fingerfilet fehlt...

Nee, glaub im Leitfaden ist es schon genau beschrieben. Passt ja auch alles zusammen von der Zahl her.

Für die Minigames gibt es nur eine Trophy, genau wie für die ATV Goal Jumps. Schätze das stimmt so, Campi muss es wissen.

Gebe ich dir recht,finds ja so wie im LF auch logisch...und besser. :D naja die Minispiele kann man sich ja für kurz vorm Schluß aufheben,hoffe aber man muss nicht nochmal...sag nur 4 Kreuze würfeln...

Huhu,

morgen bin ich auf Alptraum durch (die blöde Nachtschicht unterbricht meine Spielsucht:smile:) und will dann auch auf leicht die Besessen-Trophy holen. Bin ja mal gespannt ob es im Endeffekt alles klappt.....

Die Minispiele gehören wohl nicht dazu. Habe heute alle abgeschlossen und keinen Punt bei Besessen bekommen. Die Trophy für alle Minispiele kam aber schon bevor ich das Kartenspiel gewonnen habe. Irgendwie kurios, da dies mit fast allen Trophäen so war (Mutanten überfahren, 100 Feinde mit Robotern umbringen etc.).

MfG

Ralf

die scheiß türe geht nicht auf... hatte ein savegame von der lobby unten, bringt nichts. das autosave ist am anfang der totenstadt, da habe ich keinen bock drauf. oh man, was soll der mist...

Habe genau das gleiche Problem. Defi gefunden. Mutanten kommen. Alles erledigt aber keine für öffnet sich

...so zum kotzen!!!

Frage zum dem Kartenspieler in Wellington in den Second Chance Bar:

im LF Video sieht man, das man von dem Typen eine Sammelkarte bekommt. Muss man dafür auf "schwer" gewinnen, oder genügt auch leicht?

Eine Trophy bekommt man ja, wenn man gegen Torgues "schwerstes" Blatt gewinnt, dass ist aber nicht der Typ in Wellington, oder?

Sehr verwirrend, da ich nicht mal auf "mittel" eine Chance gegen seine Karten in Wellington habe (hab erst 22Karten).

Jemand eine Idee?

von dem in Wellspringt bekommste karten verkauft. 5 stück müssten das sein. bekommste nur, wenn du sie nicht vorher bei dem ausrüstungshändler gekauft hast, sind ja die selben^^

gegen den musste auch noch nicht gewinnen.

Torgues

(achtung Spoiler ;) )

ist in Subway Town später, dauert noch ne weile bis du da bist. Gegen Sie musst du auf Schwer gewinnen

Alter!

Ich mach ne halbe Stunde n Bunker und war glaub ich fast am Ende und dann kommt da so n dickerer Typ und ich bin Tot.

Checkpoints??? neeeeiiiinnn.

Alles nochmal.

Hallo Leute wir sind im Jahr 2011. Ich bin kein Core Pro Gamer der jetzt unbedingt alles nochmal spielen will.

Ist doch schrott!

Was ist daran Schrott wenn du selber bestimmen kannst wann du speicherst? Schieb deine Fehler nicht anderen in die Tasche...

Heisst es nicht "Schuhe" ? :biggrin5: Davon abgesehen...mich stört es schon auch "ein wenig", aber gut....is vielleicht auch wieder mal jammern auf hohem Niveau. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...