Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Danke werde es probieren, auf Alptraum leider nicht ganz einfach. ^^

PS: Es ist ja mal sowas von nervig, dass man nicht mal die Waffen wechseln, wenn man angegriffen wird.....

Kurzer Druck auf R2 und die nächste Waffe haste an, ansonsten Select (es hält an) und neu zuteilen.

Hm, dann warst Du evtl dochnicht so schnell oder dochnicht soooo präzise. Hatte immer über 90%, meisstens 100% Treffgenauigkeit.... Und schnell war es eh.... :J:

Hatte nach der 4. Runde 749 Dollar... Und am Ende halt wie gesagt 916...

Doch doch, glaub mir, ich war insgesamt ziemlich gut dabei, hatte immer 90%+ Präzision, war ziemlich schnell und hatte so gut wie jeden Gegner erledigt gehabt ... Ergebnis: 795 $

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wo es da noch grossartig Spielraum geben sollte, ausser vielleicht in der Bonusrunde, aber die hattest du ja angeblich verhunzt gehabt. Hm, also ich finde das etwas seltsam. Wir reden hier von der 2. BTV Folge ... oder?

edit: Und den"Fisch-Trick" hattest du ja angeblich auch nicht benutzt gehabt.

gibt einen kleinen trick mit dem das ganze viel einfacher wird:

sobald du im vorletzten raum bist (glaub ich zumindest) siehst du an der linken seite ein schiff an der wand. sobald die runde startet schießt du die 3 lichter oberhalb des schiffes von rechts nach links ab.

in den wellen unter dem schiff erscheint dann ein grüner fisch. den abschießen und 200$ zusätzlich kassieren. geht bis zu drei mal.

hab das noch nicht ausprobiert aber damit sollte das doch dann kein Problem mehr darstellen.. 3 Fische = 600 Dollar extra?

Ich bin nicht zu 100% sicher, glaube aber das du noch einmal zurück kannst in die Totenstadt um die Karte zu holen. Bin nach dem Russen erstmal zum Sheriff gegangen, um seine Mission(en) anzunehmen, weil das die Reihenfolge vom Video war (um ja nichts zu verpasen):smile:.

Bin auch etwas verwirrt, welches Video war denn vorher im Leitfaden? Da waren auch die Orte so schön beschrieben...

Ich bin nicht zu 100% sicher, glaube aber das du noch einmal zurück kannst in die Totenstadt um die Karte zu holen. Bin nach dem Russen erstmal zum Sheriff gegangen, um seine Mission(en) anzunehmen, weil das die Reihenfolge vom Video war (um ja nichts zu verpasen):smile:.

Bin auch etwas verwirrt, welches Video war denn vorher im Leitfaden? Da waren auch die Orte so schön beschrieben...

kp ich Blicke da nicht durch. Das Problem ist halt, dass der Sheriff mir keine Missionen geben will. Aber im Leitfaden steht, dass man zur Totenstadt nicht zurückkehren kann, komisch.....

Hmm... warst du bei Mutant TV Bash um den Sponsor zu bekommen damit du das Sponsorenrennen fahren kannst und so den Cuprino? zu gewinnen? Den brauchst du um die Mission vom Sheriff anzunehmen.

Geh dafür zu dem Kerl in Wellspring, der mit dem Megaphon vor dem "Büdchen" steht wo du die Rennen annehmen kannst.

In dem neuem Video steht nur Gefängnis, Brunnen und Outrigger Siedlung. Weiß auch nicht mehr wie es war. Ich werd jetzt mal das "alte" Video suchen, muß ja zu finden sein.

Hmm... warst du bei Mutant TV Bash um den Sponsor zu bekommen damit du das Sponsorenrennen fahren kannst und so den Cuprino? zu gewinnen? Den brauchst du um die Mission vom Sheriff anzunehmen.

Geh dafür zu dem Kerl in Wellspring, der mit dem Megaphon der vor dem "Büdchen" steht wo du die Rennen annehmen kannst.

Nein ich konnte dort nur normale Rennen fahren. Ich konnte da keinen Cuprino gewinnen. Was ist denn das?

Die Sammelkarte (Cuprino) kann man nicht verpassen weil die Quest eine HAUPTQUEST ist, einfach mal zum Sherrif in Wellspring gehen........und die Orte die auf YT stehen sind korrekt, bei den 3 muss man eben mal Augen aufmachen....

Und für was eine Übersichtskarte? Die Ragespielwelt pro Disc ist so Mini das es beinahe schon lachhaft ist....

Leitfadenvid steht am Anfang auch groß und breit "90% sorted", man kann keine 100% Liste erstellen weil jeder anders spielt und die Quest verschieden macht.

Die Sammelkarte kann man nicht verpassen weil die Quest eine HAUPTQUEST ist, einfach mal zum Sherrif in Wellspring gehen........und die Orte die auf YT stehen sind korrekt, bei den 3 muss man eben mal Augen aufmachen....

Hast du nicht gelesen? Er gibt mir keine Quest, am Anfang die Hauptquest richtig, da habe ich aber nicht den Bauplan bekommen um das Auto bauen zu können. Den bekommt man bei einer anderen Sheriff Mission.

Das ist ein neuer/besserer Buggy.

Zur Totenstadt kommst du 2 mal, siehe #33 und #43 in dem Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=DgvU07_0W8Y&feature=player_embedded]Rage - All Playing Cards (Gotta Have 'Em All Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]

Endweder machst du jetzt da weiter und gehst nachher zum Sheriff, oder brichst ab (evtl. nen alten Save?) und gehst jetzt hin. achte mal auf das was er sagt. Die Missionen vom Bürgermeister müsstest du ja haben, sonst wärst du nicht zum Russen und in die Totenstadt gekommen.

Die Sammelkarte (Cuprino) kann man nicht verpassen weil die Quest eine HAUPTQUEST ist, einfach mal zum Sherrif in Wellspring gehen........und die Orte die auf YT stehen sind korrekt, bei den 3 muss man eben mal Augen aufmachen....

Und für was eine Übersichtskarte? Die Ragespielwelt pro Disc ist so Mini das es beinahe schon lachhaft ist....

Leitfadenvid steht am Anfang auch groß und breit "90% sorted", man kann keine 100% Liste erstellen weil jeder anders spielt und die Quest verschieden macht.

Den Cuprino zum fahren hat er ja nichtmal.

Zudem haben wir bei der PS3 nur eine Disk :cool2: , und ich find schon eine Karte würde etas helfen in dem Wirrwarr.

Hab das hier grad auf einer anderen Seite gefunden u nun bin ich verwirrt...:skep:

rage_achievement_trophy_50.pngBesessen - 75GS /trophygold.png

Erreiche in der Kampagne einen Spielfortschritt von 100%.

Dies ist der Zeitintensivste im Spiel Um 100% im Spiel zu erreichen müsst ihr die folgenden Dinge tun:

• Alle Missionen abschliessen
  • Alle Nebenjobs abschliessen
  • Alle Rennen gewinnen
  • Alle Fahrzeug-Sprünge durchführen
  • Alle Minispiele abschliessen
  • Durch alle Field-Goals fliegen
  • Alle Sammelobjekte sammeln

sagt mir das die Minispiele nicht dazu gehören?! :banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...