Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Hmm....also sind diese Sniper-Missionen immer am schwarzen Brett oder kann man die auch anders bekommen (in der Story). Weil, wenn ich jetzt doch nicht alles auf Albtraum holen will, dann würd ich die olle Sniperkacke ja auslassen und dann auf LEICHT versuchen. Oh man..dieses Spiel macht mich fertig. :biggrin5:

Jo, auf die 3. hatte ich nämlich auch keinen Bock mehr. :biggrin5:

Es gibt auch paar andere Missionen,aber ich glaube mindestens 2 Snipermissionen gibts da noch,wenn nicht sogar 3. Weiß es nicht mehr genau.

Ja das 3. Stanleyrennen is ne harte Nuss...:D

Es gibt auch paar andere Missionen,aber ich glaube mindestens 2 Snipermissionen gibts da noch,wenn nicht sogar 3. Weiß es nicht mehr genau.

Hmpf. :emot-what:

Ja das 3. Stanleyrennen is ne harte Nuss...:D

Vor allem....einmal nen Millimeter zu weit den Stick bewegt, schon hängt man im nächsten Felsen drin - da muss schon alles passen und die Strecke sollte man im Schlaf können.

Löl Martina...hab auch 12% bei 10 Stunden Spielzeit. :biggrin5: Schade, daß man die Story net im Koop zocken kann. Du spielst doch auch auf Albtraum oder ? Hast Du denn schon die "Wachmann-und-Mechaniker-vor-durchgeknallten-Mutanten-beschützen-Mission" geschafft ? Ey...dieser Scheiss. :cry2: Mich deucht, ich stell ich mich manchmal ein bißchen blöde an. :skep:

Ich hab alle gefahren, bis auf das Sponsorenrennen. :xd::'>

Eine "Driftfunktion" wäre cool. :redface::cool2:

Ja, sag mir Bescheid, wann und wie Du das geschafft hast. :biggrin5:

Ja, spiel auch auf Alptraum.

Die Mission ist vom schwarzen Brett in Wellsprings? Ich hab da nur eine gemacht, aber die nicht. Ich weiß nie was ich als nächtes machen soll, schau immer in der Liste wo es die nächste Sammelkarte gibt damit ich wenigstens da nicht durcheinander komme.:biggrin5:

Für alle die immer fragen: der 10. Job ist nicht an der Tafel! Der ist in Hagars Siedlung. Den Typen der vor der Werkstatt chillt anreden. Geht aber erst wenn man den Auftrag den Shrouded Bunker zu überfallen von Sheriff Black erledigt hat.

Weiss wer Abhilfe? Trophy Minispieler. Ich habe alle Spiele sowohl in Wellspring und auch in Subwaytown gewonnen bekomme aber die Trophy nicht. Gibts noch irgendwo n Game welches ich verpasst habe?

Ja, spiel auch auf Alptraum.

Die Mission ist vom schwarzen Brett in Wellsprings? Ich hab da nur eine gemacht, aber die nicht. Ich weiß nie was ich als nächtes machen soll, schau immer in der Liste wo es die nächste Sammelkarte gibt damit ich wenigstens da nicht durcheinander komme.:biggrin5:

Ja, die Mission "hängt" am schwarzen Brett in Wellsprings. :smile:

Hmm...ich weiß nicht, wie ich am besten vorgehen soll. Ob ich mich nun nur auf die Sammelkarten konzentriere oder nur auf die Rezepte...oder auf beides.... :frown: Am besten dann jetzt auf gar nix mehr, denn diese Trophy:

50.pngBesessen

Erreiche in der Kampagne einen Spielfortschritt von 100%.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um 100% im Spiel zu erreichen müsst ihr die folgenden Dinge tun:

29 Rennen

10 Missionen von der Aushängetafel

18 Sprünge

54 Karten

19 Rezepte

macht 130/130

macht alles zunichte. :cry2: Sonst müsste ich auf LEICHT ja NOCHMAL alles sammeln.. - NEIN danke.

Ja, die Mission "hängt" am schwarzen Brett in Wellsprings. :smile:

Hmm...ich weiß nicht, wie ich am besten vorgehen soll. Ob ich mich nun nur auf die Sammelkarten konzentriere oder nur auf die Rezepte...oder auf beides.... :frown: Am besten dann jetzt auf gar nix mehr, denn diese Trophy:

50.pngBesessen

Erreiche in der Kampagne einen Spielfortschritt von 100%.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um 100% im Spiel zu erreichen müsst ihr die folgenden Dinge tun:

29 Rennen

10 Missionen von der Aushängetafel

18 Sprünge

54 Karten

19 Rezepte

macht 130/130

macht alles zunichte. :cry2: Sonst müsste ich auf LEICHT ja NOCHMAL alles sammeln.. - NEIN danke.

Sowas wie stanley express muss man nichtmal machen. genausowenig musste ich alle missionen der aushängetafel machen. hatte am ende noch 2 missionen an der tafel übrig und und hatte in der statistik 129/130. Letzte mission gemacht und dann hats bling gemacht.

Fand ich auch bissel komisch, weil das sind ja normal keine 100%, oder?^^

Sowas wie stanley express muss man nichtmal machen. genausowenig musste ich alle missionen der aushängetafel machen. hatte am ende noch 2 missionen an der tafel übrig und und hatte in der statistik 129/130. Letzte mission gemacht und dann hats bling gemacht.

Fand ich auch bissel komisch, weil das sind ja normal keine 100%, oder?^^

Ja, aber sicher kann man sich ja trotzdem nicht sein. Ich hab auch keine Lust den ganzen Sammelkram + die Rennen etc. NOCHMAL machen zu müssen. Keine Ahnung, bei diesem Spiel fehlt mir sämtlicher Durchblick. smilie_ugly_227.gif

Ich muss mir jetzt erstmal überlegen, wie ich weiter vorgehe.

Nein, es gibt nur Sammelkarten. :dozey:

Ne oder? Omg ich klopp das Game echt in ne Tonne sorry. :facepalm:

Was sich die Entwickler in letzter Zeit so alles erlauben ist echt der Wahnsinn.....sag ja nur Dead Island. :facepalm:

Ich hoffe mal, dass idSoftware demnächst einen Patch bringt damit man ne Karte bekommt und das die Grafik schneller lädt...

Wie hast denn DAS gemacht?!

Ich war ja schon ziemlich schnell, extrem präzise und habe so gut wie jeden Gegner erwischt gehabt, aber mehr als knappe 800 $ waren bei mir nie drin.

Hm, dann warst Du evtl dochnicht so schnell oder dochnicht soooo präzise. Hatte immer über 90%, meisstens 100% Treffgenauigkeit.... Und schnell war es eh.... :J:

Hatte nach der 4. Runde 749 Dollar... Und am Ende halt wie gesagt 916...

will mir gerade das defiugrade holen. kam irgendwie nicht wieter, habe mal in nen videowalkthough geschaut. da ist in einem raum oben die türe zu, mit ner roten "kamera" drüber. in dem video wird der punkt grün und die türe öffnet sich, bei mir bleibt sie zu und der punkt bleibt bei rot. hatte das problem schon jemand? ist es ein fehler meinerseits oder ein bug?

schon vorbei. meine hier bei dem video stelle minute 9:22, hier geht die türe auf, bei mir bleibt das lämpchen rot und die türe bleibt zu :-(

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tFvaHyTsGAI&list=PL1D39238AF5FB3319&index=16]Rage Walkthrough Part 16: One Big Mutant - YouTube[/url]

Edit: @Hardstyle: Wenn sich der burstkorb öffnet mit ner rakete rein, dann haut der drauf, b

nach dem dritten mal auf den kopf mit ner rakete. das 3 mal und das wars mit ihm

Du musst dir den Raketenwerfer schnappen, warten bis er sich nen Stein schnappt und dann in die Mitte von ihm zielen - abdrücken. Noch im Schuss wird der Raketenwerfer sein Ziel fixieren - iwas im oder am Bauch.

Danach torkelt er nach vorne, du weichst ihm 2-3 mal aus und der Raketenwerfer fixiert seinen Kopf.

Dann ballerst du einfach drauf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...